Ex-Stubenhocker #16680, 05. Mai 2012, um 19:25

nix sorry kisskisske ♥
finde gut, wenn einer sich ne idee zu eigen macht ☺
hab mal paar aus meiner collection hingelegt, bedien dich !

vanilleschnitte, 05. Mai 2012, um 19:11

sorry das ich hier ein bh für eggi hinterlege aber er legt ihn immer wieder ♥den kann er nicht übersehen bussi kissi♥

heima, 28. April 2012, um 19:37

wollte nur mal sagen: bild nr.34+ 35= 2 grau- reiherbilder vor 3 wochen bei mir im garten,
auf dem dach= auf der lauer, das andere bild nach dem fang in meinem goldfischteich beim verspeisen, der schöööne schleierschwanz.

Hans-Hermann, 24. April 2012, um 00:10

Hallo Eggi,

wir haben am 28.04.2012 Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr. Ich werde es nicht schaffen zu kommen, da wir wahrscheinlich erst im Morgengrauen wieder das Tageslicht erblicken werden. Viel Spaß und gut Blatt. Hermann

Ex-Stubenhocker #16680, 23. April 2012, um 20:47

Kein Treff !
nur online hier in der Skatstube Bilder ansehen & zufügen bei Gefallen ☺
euer eggi