samson50, 18. Mai 2012, um 09:39

@Kuno
Also, das mit dem Abzocken hat wohl nicht geklappt ^^
Nach dem 4. verlorenem Spiel mit 60 sind bei Dir
buchstäblich die Karten durch die Gegend geflogen; und die Kerze auf unserem Spieltisch ist durch den Schlag auf diesem Tisch verloschen ;-))
LG samson50

k_Uno, 17. Mai 2012, um 14:46

servus rudi, ich arbeite mich ja wöchentlich a bisserl voran... bald bin ich up to date.
schade dass du heut ned kannst.
jetzt muss ich alles geben um die abzuzocken... ;-)

samson50, 17. Mai 2012, um 09:29

War klar, Rudi, Du hast nicht mein Profil besucht ;-))
S c h a d e :-((
Ganz liebe Grüße
Herbert

brett_pitt, 17. Mai 2012, um 08:49

kann heute leider nicht erscheinen. werde euch und den ouzo vermissen :-;
wünsche rolf gute besserung und dass er bald wieder unsere runde bereichern möge.
euch allen gut blatt bis zum nächsten mal

ps. wenn kuno die letzten listen nicht auf der toilette verarbeitet hat wäre es schön wenn er sie wieder einstellen würde

samson50, 17. Mai 2012, um 00:23

Ich bringe morgen meinen alten Herrn als guten Gastspieler mit :-)
Auch zum Kennenlernen für Pinneberg ;-)
LG samson50

bienesummt, 15. Mai 2012, um 22:30

Gute Besserung Rolf - ich hoff beim nächsten mal werden wir zwei mal an einem Tisch sitzen - dann brauchst Du den ouzo für Deine Nerven :-) diesesmal trinke ich einen auf Deine Genesung mit
lg Bine

Litti69, 15. Mai 2012, um 22:09

Gute Besserung Rolf!!
Wir vermissen Dich schon sehr!!!

LG Litti

samson50, 15. Mai 2012, um 20:13

Gute Besserung, Rolf :-)
Das mit dem Ouzo-Mittrinken machen für natürlich ;-)
Uli ist schon darauf präpariert; herzlichen Dank :-)
LG samson50

k_Uno, 15. Mai 2012, um 15:18

Gute Besserung Rolf!
Ohne dich ists nur noch halb so lustig...
keine maurer, keine abreizer, irgendwie tote hose hier. ;-)

Andi0259, 15. Mai 2012, um 13:04

Hi Rolf,
freut mich sehr, dass du deine OP gut überstanden hast und es bergauf geht. Ich hoffe, du komplettierst bald wieder unsere Runde...

LG Andy

chrisssy, 14. Mai 2012, um 23:47

Gute Besserung Rolf,

lg chrisssy

Albatros1709, 14. Mai 2012, um 19:26

Hallöchen miteinaander,

Habe mein OP-Termin super überstanden, und bin auf dem wege der bersserung.
Mir geht es jeden tag besser und auch viel weniger schmerzen beim laufen, wünsche euch einen sehr schönes Tunier und Trinkt paaaaaaaaaaaar Ouzo für mich mit:-)))

Liebe grüße Rolf

k_Uno, 14. Mai 2012, um 10:56

Auf Litti warten wir doch immer, keine Frage.
Und wenn du erst um halb fünf da bist, macht das gar nix.
Wichtig ist ja nur, zu wissen, dass du bzw. jemand a bisserl später kommt.

Lolalennt, 13. Mai 2012, um 18:55

uli sovile ouzo brauchst nicht kalt stellen wenn ich komme, komme ich mit auto

windraedchen, 13. Mai 2012, um 14:40

Ouzo-Kühlung ist in Auftrag gegeben -)

Lolalennt, 13. Mai 2012, um 11:40

ich komm wahrscheinlich nicht da ich erst mittwoch abend von bremen zurück bin und die zeit mit meinem kind nach holen muß...heul

samson50, 13. Mai 2012, um 11:37

Uli,
wie sieht es aus ? Den Ouzo schon kalt gestellt ;-)
LG samson50

samson50, 13. Mai 2012, um 11:35

Natürlich warten wir auf Dich, Litti :-)
LG samson50

Andi0259, 12. Mai 2012, um 22:33

Ist doch gar keine Frage, Litti...

Litti69, 12. Mai 2012, um 17:02

Ich kann leider erst gegen 16.15.Uhr da sein..
Wartet Ihr auf mich????

LG Litti