k_Uno, 03. Juli 2012, um 20:51

meine lieben, obwohl ich a bisserl angeschlagen bin, freue ich mich auf den morgigen abend.
Wir sind ja bereits zu sechst, mal sehn, wie lange wir (ich) es aushalte...
ich hoffe ja nach wie vor, dass hannes aus berlin einfliegt, vermute allerdings, dass er den sinn des abends nicht verstanden hat... ;-)

k_Uno, 30. Mai 2012, um 23:26

ach Andy, ich hab dir natürlich zugehört... ;-)

Andi0259, 30. Mai 2012, um 19:10

Womit bewiesen wäre, dass du am Telefon mal wieder überhaupt nicht zugehört hast, mein liebes Kunolein ;-))

k_Uno, 30. Mai 2012, um 18:05

sporti, hier stirb keiner, scho gar ned dumm.
und mein liebes runkelchen, wenn ich das vorher gewusst hätte, gäbs zum ersten mal nen freitagsstammtisch. :-(

Andi0259, 30. Mai 2012, um 18:03

Tja Kuno, Pech gehabt, ich fahre erst am nächsten Tag in den Urlaub ^^

sporti1947, 30. Mai 2012, um 16:27

lass uns nicht dumm sterben !!!