k_Uno, 18. Juli 2012, um 18:33

Ob lola nun pennt oder lennt, hauptsache sie kommt irgendwann mal wieder gesund an tisch.

Freuen tuts mich allerdings, dass wir unseren zoo erweitern, nachdem wir den wolf mal kurz dabei hatten letzte woche, kommt nun die biene wieder und mal gucken, wie sich sich mit der alten ente arrangiert... oder eher andersrum... ;-)

Lolalennt, 16. Juli 2012, um 18:39

so kindfrei hab ich schon mal ob ich natürlich das spiel überlebe ist ne andere sache komme aber später

Lolalennt, 07. Juli 2012, um 22:49

kann wahrscheinlich nicht weil ich nicht weiß ob ich das fußballspiel mütter gegen kids überlebe und wenn ja wird es erst sieben halb acht.
ansonsten viel spaß euch und trinkt paar ouzo auf meine genesung

k_Uno, 06. Juli 2012, um 15:14

Ich freu mich ja immer... zumindest im Vorfeld.

samson50, 05. Juli 2012, um 08:44

Jo, @Biiene, icke auch ganz dolle :-)
LG samson50

bienesummt, 03. Juli 2012, um 22:25

na da sag ich doch vielen lieben Dank und freu mich schon auf eine gemütliche Runde mit Euch