Ex-Stubenhocker #29729, 18. Dezember 2012, um 16:27

Wollte meine Fotos euch auch zeigen, kriege sie nicht rein, weil Fehler auf der Seite. Auch kann man die schon eingestellten Fotos nicht in den großen Rahmen legen :-(
Allerdings kopieren konnte ich sie diesmal, DANKE :-)

deutscherriese, 16. Dezember 2012, um 18:20

Ich sag nur: "Berlin war eine Reise wert". Wenn auch mein Skatergebniss nicht wirklich gut war, es waren nur nette Menchen da. Ich fühlte mich wohl in der Runde. Danke an den Organisator und an alle die mich sehr herzlich aufgenommen haben..

mucki2010, 16. Dezember 2012, um 17:58

wäre gerne dabei gewesen

Seebaer1962, 16. Dezember 2012, um 11:33

Tja, das Turnier war einfach super. Nette Leute, gute Spieler und strahlende Sieger.

Ex-Stubenhocker #29729, 16. Dezember 2012, um 00:07

WOW, es waren zwei wunderschöne Tag.....
könnt ihr alle neidisch gucken :-)

Udo-Patrick, 13. Dezember 2012, um 23:26

Ich muss leider Absagen :(. Die Arbeit ruft...

Euch viel Spaß und schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ex-Stubenhocker #29729, 12. Dezember 2012, um 12:32

Danke Biene, dir auch ein schönes Weihnachtsfest...privat geht vor und da alles Gute für dich :-))

Ex-Stubenhocker #29729, 12. Dezember 2012, um 12:30

:-((( schade Peter, wollte dich mit durch Berlin schleifen,ggg
Ok, aber ist eben so. Dann freuen wir uns auf Samstag...LG

bienesummt, 11. Dezember 2012, um 19:35

ich wünsche Euch viel Spaß und gb beim Turnier die Termine sind leider immer dann wenn ich bei Schatzi bin^^ aber es klappt schon nochmal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
lg Bine

Hector, 11. Dezember 2012, um 19:27

binn am freitag erst gegen 18 uhr von der baustelle zu hause zurück muss die baustelle unbedingt fertig machen
also biss samstag
knuddel peter

Ex-Stubenhocker #29729, 10. Dezember 2012, um 14:11

ei, ei, ei, der Peter, lach, hat er was getrunken??
Aber du weißt schon, Pedder....dass wir auf dich warten am Freitag! Willst uns noooochmal versetzten???

Hector, 08. Dezember 2012, um 22:05

Hallo steffen
der freitag ist bei mier noch ein problem aber am samstag binn ich dabei
und deine aussage 21 leute streiten sich um den ersten preis ist falsch
der gehört mier schon
ich habe nämlich den schuitz des skatgottes

natural, 06. Dezember 2012, um 19:57

...Dubai hätt icke aber gerne mitgenommen, obwohl icke ja kein Skat kann
...freu mich auf euch und schöne Skatspiele

Seebaer1962, 05. Dezember 2012, um 12:18

Dein Wille in allen Ehren, aber jeder hat sein Glück bei der Auslosung selbst in seinen Händen. Ich kann und werde kein Einfluss darauf nehmen.

Ex-Stubenhocker #29729, 05. Dezember 2012, um 00:10

Na das verspricht doch Spaß...ikke will 'n
Dreiertisch :-))

Seebaer1962, 04. Dezember 2012, um 18:33

Mal ein paar Fakten zum Turnier, nach aktuellen Stand der Anmeldungen wollen sich 21 Spieler um den 1.Preis streiten.
Leider ist mir der Sponsor für die Dubai-Reise abgesprungen, aber wer will da auch schon hin.

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und wünsche Euch "Gut Blatt"

Gruß
Steffen

natural, 23. November 2012, um 14:26

...icke nehm fast alles^^
...schönes Wochenend

Ex-Stubenhocker #29729, 22. November 2012, um 02:03

.....nimm dir ein Beispiel an Bruno....nimmt er mit was er kriegen kann, gg

Ex-Stubenhocker #29729, 22. November 2012, um 02:02

.....können wir nicht verantworten, Sylvio möglicherweise leidet dann deine Merkfähigkeit und dann nimmst mir den Louserpreis weg :-)

natural, 20. November 2012, um 12:16

...icke verzichte gern aufs Essen, kein Problem