dekade52, 03. Oktober 2013, um 19:20

sodele Entscheidung pro meiner Gesundheit gefallen....da ich heute wieder Fieber hatte, muss ich mich für morgen abmelden.....:-(((((

dekade52, 03. Oktober 2013, um 08:54

danke lieber Kuno für Deine Antwort und die guten Wünsche ;-)hihihihihi
dann werd ich mal schaun, ob es mir morgen besser geht und evtl. erscheinen....Euch allen heute ^^ein gutes Blatt^^
Gruss Karin

samson50, 03. Oktober 2013, um 05:31

Kann nur zum Karten-Spielen am Donnerstag und Freitag kommen, wenn die Lokation im Vier Peh wäre -- muss mein frisch operiertes Bein möglichst immer hochlegen :-(
Ansonsten kann ich nicht mitspielen, wenn die Lokation außerhalb vom Vier Peh wäre :-((
LG samson50

k_Uno, 02. Oktober 2013, um 20:16

donnerstag und freitag in der Neckarinsel.
Donnerstag ab 13:00 Uhr.
Und sinn macht auch nur ein Tag, es gibt ja Tagessieger.

dekade52, 02. Oktober 2013, um 19:49

danke lieber Litti^^

Litti69, 02. Oktober 2013, um 19:22

GUTE BESSERUNG KARIN!!!!!

dekade52, 02. Oktober 2013, um 17:51

Hi, nachdem mich nun seit Tagen eine heftige Erkältung mit Fieber plagt, sag ich für morgen ab :-(............
falls es mir am Freitag besser geht, würde ich teilnehmen falls es Sinn macht ? oder muss man beide Tage spielen? Wo findet das Turnier am Freitag statt? Gruss Karin

Andi0259, 21. September 2013, um 18:26

Biene und ich werden am Donnerstag erst so gegen 13:30 vorbeikommen, also bitte kein Mittagessen für uns einplanen. Sollte am Freitag mieses Wetter sein, werden wir eventuell nochmals mitspielen, der Samstag gehört dann aber definitiv uns allein.
Ihr habt dafür bestimmt Verständnis...

LG Andi

k_Uno, 21. September 2013, um 10:42

Lola, meine liebe, das mit Freitag sollte doch kein Problem sein, der Donnerstag in sich ist ja auch ein abgeschlossener Tag, bei dem man Rum und Ouzo gewinnen kann. Dass Donnerstag und Freitag das gesamte Turnier bilden, sollte niemanden abschrecken, mal den ein oder anderen Tag wegbleiben zu müssen, aus welchen Gründen auch immer. Manch einer kann sich nur einen Tag konzentrieren, der andere muss Freitag arbeiten, der nächste am Donnerstag nach Berlin zu einer Demo, oder, wie du, mal unangenehmerweise, zum Arzt.
Daher, abmelden brauchst dich deshalb nicht.

Lolalennt, 20. September 2013, um 19:50

ich mußte mich leider wieder abmelden, da ich freitag um 10.00 uhr mit meinem sohn ein wichtigen arzttermin habe und der dauert mindestens bis 12. uhr
donnerstag werde ich als gastspieler wahrscheinlich mit spielen natürlich unter der bedingung das ich einen babysitter finde.

bienesummt, 20. September 2013, um 18:11

wenn alle fair miteinander umgehen und dieses Turnier auch als Spaßturnier ansehen sollte es kein Problem sein :-) achso GenomX falls wir zwei das Vergnügen^^ haben sollten, spar Dir die Luft für Kritiken - bin lernresistent, bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren - nur der ouzo zählt^^

k_Uno, 20. September 2013, um 17:30

GenomX, du sollst dich ja anmelden, und ich hoffe ja, dass dann alle soviel Verständnis füreinander aufbringen, dass wir ein gelungenes Turniermit viel Freude bestreiten können.

GenomX, 20. September 2013, um 16:01

Uh ich würde mich ja anmelden aber ich will keine Gäste vergraulen :)

Lolalennt, 09. Februar 2013, um 10:58

ui auch hier die zweite. mensch chrissy ich will auch mal vor dir sein