mona1908, 23. Dezember 2012, um 20:35

Reime und Gedichte kann oder kenne ich nicht so viele!
Aber ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und das wir uns auch im nächsten Jahr zu fröhlichen Runden in der Skatstube treffen! Bis dahin Mona

marcopolo2, 23. Dezember 2012, um 10:34

Ich wünsch Euch allen, ist doch klar,
gesegnete Weihnacht, das ist wahr.
Alles Gute fürs kommende Jahr,
und das alles besser wird, als im alten Jahr.

(selbst verfasst und publiziert.
Kritik daran, wird ignoriert)

LG Euch allen wünscht Marco und allzeit GB

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Dezember 2012, um 23:26

58 uneeeeeendliche Geschichte vom Michael Ende - toll !

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Dezember 2012, um 21:59

schrieb schon dem christoph :
es ist nur eine virtuelle veranstaltung !!!
zweckbedingt muss ich einen ort eingeben, sonst geht es nicht.
am 24.12. soll doch jeder bei seinen lieben verweilen :-)
all denen die doch arbeiten muessen, ihr koennt die bilder jederzeit anklicken.
euer eggi

Dumba, 22. Dezember 2012, um 21:41

Ich wuensche euch einen ruhigen, froehlichen, feuchten, falls gewollt, ansonsten besinnlichen Heiligabend Gemuesemarkt.
Leider kann ich mal wieder nicht kommen. Frohes Fest, Stefan

Ex-Stubenhocker #107338, 22. Dezember 2012, um 20:22

na fuer den kleinen *hunger* zwischendurch christoph :-)
WBF smile.
danke an euch !
ihr macht den verein erst groooooooß

Iceman-Tiger, 22. Dezember 2012, um 20:19

würde gerne aber geht leider nicht zu weit von mir weg (Unna) aber euch trotzdem ein schönes Fest

Iceman-Tiger, 22. Dezember 2012, um 20:17

Ist ja echt abgefahren die Sammlung einfach herlich vor allem Bild 57 mußte grinsen!

WerderBremenFan, 22. Dezember 2012, um 20:14

draus von walde da komm ich her, und muss euch sagen , es eggit sehr .drum sage ich es dir auf diese weise :frohe weihnacht das war sehr leise .dein torti