Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Seebaer1962, 15. Mai 2013, um 22:50

Hallo Marko,
auf Grund der Absagen wollte ich nicht alleine sitzen. In Absprache mit meinen anderen Mitgliedern aus der Chefetage war die Terminverlagerung nur die einzigste Entscheidung.
Es war nicht der letzte Termin und wir sehen uns bestimmt bald wieder. Freue mich schon jetzt!

Gruß auch an Christine und Euren Untermieter von
Steffen

PS: Viel Spass in Pinneberg und liebe Grüße an ALLE!!!!!

Wumy, 15. Mai 2013, um 21:54

Hallo Steffen,
Freitag 15°°Uhr, wie soll das denn gehen, wenn man in Hamburg bis 15°°Uhr arbeitet????
01.06. wäre ne Überlegung wert gewesen! Tja, man kann es nicht allen recht machen!
Gruß Marko

Seebaer1962, 15. Mai 2013, um 20:33

So ist der "Chef", er macht fast alles möglich und der Wirt spielt immer bei der Terminplanung mit.

Ex-Stubenhocker #29729, 15. Mai 2013, um 17:01

schön, dass es doch noch klappt :-)