alfacoder, 02. Juli 2013, um 22:42

fein, freu^^

samson50, 28. Juni 2013, um 07:22

Hallo Olly und Sandra,
ich werde doch kommen, weil ich Indi, XS-Claus und Murphy1 mitbringen werde *freu* :-)
Ganz liebe Grüße
Herbert

samson50, 30. Mai 2013, um 07:13

@Chrisssy
Jo, der Papst K I. will ja sowieso das Rauchen aufgeben ;-)
LG samson50

Sternchendanny, 26. Mai 2013, um 21:01

schade das wir dieses jahr nicht können.... euch allen viel spaß

COLADE, 23. Mai 2013, um 13:01

....da läßt Olly bestimmt mit sich reden.....oder aber (es regnet nicht) und Du /Ihr verlegt nach draußen LG Cornel

chrisssy, 22. Mai 2013, um 20:49

striktes Rauchverbot. Ich setz mich mit nem Gartenschlauch in die Ecke und pass auf

Wumy, 19. Mai 2013, um 21:35

Hallo,
die letzten Turniere waren der Hit und ich freue mich schon sehr! Aber nun muss ich fragen: Bei Spielen gilt doch noch immer das Rauchverbot (im Gebäude), oder?
Gruß Marko

bienesummt, 26. April 2013, um 14:50

wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen - sind da schon mitten in unseren Urlaubsvorbereitungen :-)
LG Andi und Bine

Dag, 23. April 2013, um 21:49

da sind sind wir noch im Urlaub;-)
ich wünsche euch aber ganz viel Spaß

OnkelDonald, 23. April 2013, um 20:56

Leider muß ich dieses Treffen absagen. :-(((
Würde sehr gerne dabei sein, habe aber an diesem Tag leider eine Andere Veranstaltung.
Wünsche allen Teilnehmern VIEL SPAß, GUT BLATT und immer ein Grand Ouvert!