nikojan, 19. April 2014, um 12:20

Hallöle ihr lieben Skatfreunde,

der Verein nikoya wünscht euch allen ein ruhiges und erholsames Eier suchen, grins.

Liebe nette Ostergrüsse

Das nikoya Team

nikojan, 28. Februar 2014, um 09:20

Hallöle Ihr Lieben,

auch der Verein nikoya wünscht unseren beiden Lieben Mitgliedern Bine und Werner alles liebe und gute zum Geburtstag. Unser Geschenk für euch beide ist ein GAAAAAAAAANZ dicken KNUDDLER von Herzen.

Wir freuen uns schon drauf euch zu KNUDDELN.

Habt eine schöne Zeit heute und last es euch gut gehen,

Das nikoya Team

Thobu, 13. Februar 2014, um 20:50

Für alles, die wie wir zu faul zum suchen sind.....hier die kopie der ergebnisliste...viele grüße an alle aus jena...thomas und brigitte

Hallöle ihr lieben Skatfreunde,
ich habe heute meinen ersten Tag gearbeitet nach 9 Wochen und ich bin so etwas von fertig nach dem sehr harten Wochenende, puhhhhhh da brauche ich noch ein paar Tage um alles zu verarbeiten.Hatte es ja angekündigt euch so schnell wie es geht die Platzierungen durch zu geben, dank meinem lieben Freund Marko wurde sie sehr schnell fertig.
Allen Teilnehmern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Turnier und ganz besonders demno-name ( Uwe ) zum ersten Platz, BRAVO. OnkelDonald ( Ingo ) zum zweiten Platz, Fein gemacht. Ingo konnte es gar nicht fassen das war süssssssssund auf dem dritten Platz unsere liebe chrisssy (Christin ), haste echt toll gemacht supi junges Madel, grins.
Platz Name Gesamt
1. no-name 2476
2. OnkelDonald 2077
3. chrisssy 1886
4. nico2005 1853
5. Nachtmensch 1848
6. Schlossdame 1813
7. Besthecky 1793
8. Heike 1778
9. bienesummt 1756
10. JMaddox 1737
11. Tosti 1736
12. Finn 1713
13. Musik68 1708
14. LadySiggi 1698
15. Nordmeier H. 1594
16. Spielerin1962 1582
17. Grand-Hand-66 1548
18. jonnyb 1526
19. Hardy 1492
20. lolalennt 1490
21. luzi 1474
22. Sightrider 1465
23. picco 1459
24. Ruhkamp 1406
25. dergraf65 1347
26. Harleyfahrer 1295
27. nur - spielen 1289
28. Manfred Alt. 1261
29. Ingo 1240
30. manni24 1239
31. Kreuz-overt 1186
32. natural 1165
33. voll-krass 1159
34. Uwe 1140
35. Heidi 1078
36. terrax 1059
37. Opal 1030
38. XS-Claus 971
39. FreePasswort 958
40. Sindbad 924
41. Runkel 827
42. mije 799
43. Wolfsmond 728
44. Thobu 666
45. LittleJoe 654
46. Indianerin1964 543
47. akoya 520
48. moya 501
gehe mal wieder ruhen, schlafen oder einfach nur beine hoch legen ihr lieben, Bericht vom WE kommt bitte ein wenig gedult.
Euer nikoya Team

SKAT14, 07. Februar 2014, um 00:05

nachträglich alles Gute !

nikojan, 02. Februar 2014, um 18:58

Hallöle Liebes kleines akolein,

der Verein nikoya Gratuliert dir GANZ HERZLICH zu deinem 46 Geburtstag heute.

Im singen bin net so gut, grins.

Hatte aber gestern mein Chor mit dabei gehabt der ein wunderschönes Lied nur für Dich gesungen hatte.

Es war so schööööööööööön.

Sei ganz Lieb umarmt von

Gaby und Uwe

nikojan, 28. Januar 2014, um 17:21

Hallöle liebe Kerstin,

ja prima das klappt, fein.

Liebes Grüssele Uwe

terrax, 28. Januar 2014, um 17:04

hallo uwe,
ich habe durch thomas (thobu)erfahren das noch betten zum turnier (07.02.) frei sind. ich würde gern daran teilnehmen.

gruß kerstin

nikojan, 26. Januar 2014, um 13:14

Hallöle ihr lieben Skatfreunde,

zu unserem Skattreffen im Februar sind leider vier Betten noch frei geworden, schnieffffffff.

Wenn jemand noch das Gefühl verspürt an dem tollllllen WE teilzunehmen sich einfach bei mir melden.

Mit heller Vorfreude auf das Skatwochenende freut sich

Das nikoya Team

nikojan, 22. Januar 2014, um 19:40

DANKE SCHÖN liebe bine,

ja wir geben alles damit es ein unvergessenes WE wird.
Wir haben noch ein Familien Skatstuben Treffen dieses Jahr im November.

Sei lieb umarmt Uwe

Bine60, 22. Januar 2014, um 18:20

ihr lieben, ich wäre sooo gern dabei gewesen, aber diesmal geht es leider noch nicht. aufgeschoben ist nicht aufgehoben! beim nächsten mal bestimmt!
vielen dank für die liebe einladung!
ich wünsche allen teilnehmern gaaaanz viel spaß und den organisatoren ein gutes gelingen!!!

glg
bine

nikojan, 18. Januar 2014, um 10:55

Hallöle liebe Conny,

schnieffffff schade hätte dir bestimmt auch sehr gut gefallen. Hm wir haben ja noch ein Skattreffen dieses Jahr im November.
Sei lieb gedrückt Das nikoya Team

merle, 17. Januar 2014, um 19:12

huhu ich muss leider absagen ich wünsche euch aber ganz viel spass ;-) glg aus berlin

nikojan, 13. Januar 2014, um 18:31

Hallöle ihr lieben Skatfreunde,
wir haben den 44 und 45 Teilnehmer fürs Skattreffen auf Burg Sensenstein.
"Spielerin1962 und natural"
dürfen wir sehr HERZLICH begrüßen
Das nikoya Team

nikojan, 12. Januar 2014, um 10:19

Guten Morgen ihr lieben Skatfreunde,
mit dem Skatfreund Kreuz-overt und natural dürfen wir 2 neue Mietglieder begrüssen in unserem Skatverein nikoya, SEIT HERZLICH WILLKOMMEN.
Habt eine schöne Zeit heute
Das nikoya Team

Tosti, 10. Januar 2014, um 20:38

Hallo Ihr zwei,
das habt Ihr wieder mal sehr schön bedacht. Ich schließe mich Euren Worten an und sage mal Prost mit einem Gläschen Sekt.
Biba Eure Tosti

nikojan, 10. Januar 2014, um 15:49

Hallöle ihr Lieben Skatfreunde,
für unser Skatstubentreffen im Februar sind noch 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zu haben.Wenn jemand möchte und infos haben möchte einfach kurz melden bei mir.
Habt ein erholsames schönes Wochenende
Das nikoya Team

akoya, 08. Januar 2014, um 22:11

Liebe Skatfreunde!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für unseren nikoya-Verein, denn...

Heute vor drei Jahren haben wir uns zum ersten Mal gesehen und uns in unsere Arme schließen können.
Mit dabei waren unsere treuen Skatfreunde:
Chrisssy
Lady Siggi
Tosti
alfacoder
Besthecky
hecky_hustlah
no_name
akoya
nikojan

Von Jahr zu Jahr hat sich diese Liste erweitert und wir möchten diesen wundervollen Tag zum Anlass nehmen um Euch Allen( auch denen, die jetzt namentlich nicht genannt wurden) mal zu sagen, wie schön es ist Euch immer wiederzusehen und mit Euch zu knuddeln!
Wir freuen uns schon riesig auf EUCH!!!
Eure Christine und Uwe

nikojan, 07. Januar 2014, um 14:17

Ihr lieben Skatfreunde in einem Monat wird die Reise nach Burg Sensenstein beginnen.
Christine und ich freuen uns sehr auf Euch
Das nikoya Team

nikojan, 05. Januar 2014, um 15:22

Hallöle ihr lieben Skatfreunde,
mit dem Skatfreund steffekk haben wir das 100 Mitglied in unserem Skatverein nikoya, HERZLICH WILLKOMMEN.
Habt eine schöne Zeit heute
Das nikoya Team

nikojan, 04. Januar 2014, um 10:54

Hallöle ihr lieben,

wir wollten nur mal mitteilen nach unserem Rechenschieber sind es nur noch 34 Tage bis zum Familien Skatstubentreffen auf Burg Sensenstein.

Planung läuft auf Hochtouren, aber ein wenig müsstet ihr uns helfen. Bitte an den Leuchtstab ( Batterie überprüfen, grins) denken und wer hat an das nikoya T-Shirt.

Wir wünschen euch ein tolles WE

euer nikoya Team