tram13, 22. April 2014, um 11:39

jetzt hast im Übereifer einige doppelt drauf...wolltest die verschenken??? :-)) lach passiert
Aber sind alles sehr schöne Fotos :-)
Gibt es noch welche von der Siegerehrung?

Seebaer1962, 15. April 2014, um 23:30

Es kommen noch mehr Fotos, aber es dauert jedes für den Server zu bearbeiten. SORRY!

Seebaer1962, 15. April 2014, um 23:29

Dani wollte sich vor der Presse verstecken, aber hat das falsche Versteck sich gesucht. Bestimmt ein Rat von Axel oder Peter!

tram13, 15. April 2014, um 21:46

Dani tanzt an der Stange??? lach....dat hört mir uff

tram13, 15. April 2014, um 21:45

wow, was hab' ich auf die Foto's gewartet.....sind schööön geworden, danke Steffen, mit Gruß an Luzi, unsere Fotografin

Music68, 28. März 2014, um 13:35

... na sowas, armer Ingo! Ich wünsche Dir gute Besserung! Leider muß auch ich aus dem gleichen Grund absagen, habe seit Tagen eine heftige Grippe. Habe bis zum letzten Moment gehofft, aber bin noch nicht gesund.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Gut Blatt.
Ganz liebe Grüße an alle
Christoph

OnkelDonald, 28. März 2014, um 11:05

Muß das Treffen leider sehr kurzfristig absagen.
Habe mir Gestern Abend eine heftige Erkältung eingefangen, die es unmöglich macht, mit dem Auto zu Euch zu gelangen.
Wünsche Euch, auch ohne mich ;-), über das ganze Wochenende Viel Spaß und Gut Blatt.

MfG
Ingo

akoya, 19. März 2014, um 18:47

Ich freue mich schon und brauche einen Platz für unser Womo

Seebaer1962, 25. Februar 2014, um 12:08

Macht sich doch gut bei Sonnenschein!

tram13, 23. Februar 2014, um 18:50

Menno und ikke hab' mir extra 'nen Skianzug gekauft.....

Seebaer1962, 18. Februar 2014, um 19:07

Laut Deutschen Wetterdienst ist der Winter 2013/14 beendet. Also gute Aussichten für uns!

Seebaer1962, 13. Februar 2014, um 22:24

Ich hoffe es auch, aber wir sind ja Witterungserprobt!

Wumy, 10. Februar 2014, um 23:19

Vorfreude steigt ins Unendliche! Diesmal hoffentlich schneefrei!!!!!

Seebaer1962, 06. Februar 2014, um 15:40

Du kennst doch den Weg und auf gerader Strecke kannst Du auch Walken!

tram13, 31. Januar 2014, um 17:33

----Begrüßungsabend im Waldhaus??? muss ikke dahin etwa dahin laufen??
Und wer bringt mich abends nach Hause
....püh

Seebaer1962, 24. Januar 2014, um 20:49

So der Ablaufplan ist abgestimmt und genehmigt!

Berüßungsabend im Waldhaus

Turnier siehe Ablaufplan

Lichtertanz der Elemente und dann die Tassen hoch im "Goldenen Hirsch"!

Am Sonntag besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück im "Goldenen Hirsch"!

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen!

Seebaer1962, 10. Januar 2014, um 21:02

Hallo Elfriede,
wie sollte das Turnier auch ohne unsere "Mutti" gut werden?
Ich glaube nicht das ich mich alleine riesig freue über Deine Teilnahme!

LG Steffen

Freude, 09. Januar 2014, um 09:30

Hallo Steffen
Ich habe mich entschlossen wieder an Deinem Turnier teilzunehmen und freue mich darauf. Bis dahin alles Liebe
Rlfriede

Seebaer1962, 05. Januar 2014, um 18:59

Ich wünsche ein gesundes 2014 und "Gut Blatt" beim Skat!

Entschuldigung das ich erst heute auf die Anfrage reagiere. Wie tram13 schon geschrieben hat, geht es in erster Linie um den Spass und die Spieler persönlich kennenzulernen. Ich mache mir derzeitig Gedanken über die Preise und werde natürlich wie gewohnt nicht verraten was es gibt. Ich nehme die Erfahrung aus zahlreichen Turnieren und werde in erster Linie auf Sachpreise setzen. Dabei ist auch ein gewisser Überraschungseffekt gewährleistet.

tram13, 08. Dezember 2013, um 19:07

@didio510
gute Freunde und viel Spaß kannst gewinnen :-)
Natürlich werden die ersten drei Plätze
belohnt, wie immer.
Und den Looserpreis kannst dir auch erarbeiten :-))