Bine60, 01. Dezember 2013, um 14:44

moin ihr lieben!
einen schönen ersten advent wünsche ich euch!

habe die fotos eingestellt, leider wurden sie dabei völlig durcheinandergewürfelt....

es war ein wunderschöner tag, mit lieben menschen, viel guter laune und gutem essen!

wiederholung nicht ausgeschlossen!^^
beim nächsten mal mit olly und simbana!!! hicks!^^

lg
bine

OnkelDonald, 23. November 2013, um 21:42

Kann leider nicht daran teilnehmen, weil ich Krankgeschrieben bin :-(.
Wünsche Euch trotzdem VIEL Spaß und das mir keine klagen zu Ohren kommen ;-)!
MfG
Ingo

nico2005, 21. November 2013, um 18:15

Wir sind dabei .....

Nebuchadnezzar, 20. November 2013, um 13:58

...icke werd leider auch nicht erscheinen können. Habe am 1. Advent Feuerzangenbowle bei mir und darf einiges vorbereiten.
...euch ganz viel Spaß, einen wunderschönen Tag und nette Menschen

Bine60, 20. November 2013, um 11:00

mensch ente, kannst doch fliegen...^^

AlterEgo, 19. November 2013, um 22:46

Oje erinner mich gut an meinen ersten HH-Besuch - hoffnungsfroh inne Disco, wurd aber leider nich abgeschleppt^^ So nächtigte ich also bei laufendem Motor (war des k a a l t ) in meim Käfer - Sprit ging zwar nich aus, aber was ich nicht wusste, da war gerade Bundesfahndungstag, isklar, wer da irgendwann bei mir reinguckte...

aba im Ernst, hab's noche bissle weiter als samson echt sry mega viel Spass wünsch ich Euch!

samson50, 19. November 2013, um 22:25

Herzlichen Dank für die Einladung :-)
Ist aber kurzfristig für einen Trip zu weit ;-(
LG samson50

Dumba, 19. November 2013, um 21:09

Danke fuer die nette Einladung, aber das hin und her schaffe ich nicht bis 23:00, wenn die Hunde raus muessen.
Viel Spass euch.
LG, Stefan

Ex-Stubenhocker #150923, 19. November 2013, um 16:51

Hallo Mel,
leider ist es auch für mich zu weit weg und außerdem hab ich noch Wochenendbesuch.
Vielleicht ein anderes Mal.
LG Dagi

Freude, 19. November 2013, um 14:47

Es tut mir sehr leid. aber ich habe am 30.11. schon etwas anderes vor .
Ich wünsche ich viel spaß gutes Gelingen. Gruß Elfriede die Freude

heima, 19. November 2013, um 12:41

für mich auch vieeeel zu weit weg, danke

Ex-Stubenhocker #139798, 19. November 2013, um 12:17

Liebe Melissa,

kann mich dem Vorredner nur anschließen, so far away! Schade, hätte euch gern mal kennen gelernt! Gruß Susi

wolfsschnauze, 19. November 2013, um 11:19

So far away :-(

Bine60, 19. November 2013, um 10:51

klasse olly!
ich hätte dich noch gefragt, wie das geht, hihi!