alfacoder, 05. Juni 2014, um 11:18

ich vertrete simbana^^

Bine60, 24. Mai 2014, um 19:20

oh wie schön!!!
es hat geklappt,
thomas und ich sind dabei!!! ;-))

Seebaer1962, 23. Mai 2014, um 17:08

Hallo,
ich muß meine Teilnahme leider absagen. Ich muß an diesem Wochenende komplett arbeiten.
Hattte mich schon auf das Wiedersehen gefreut. Grummel

Whiteshadow, 28. April 2014, um 12:04

:-(

Mir ist es nicht möglich in diesem Jahr dabei zu sein. Ich wünsche euch einen riesen Spaß und futtert bitte auf dem Fischmarkt ein Fischbrötchen für mich mit.
Vergesst nicht bei der Hafenrundfahrt die Karten zu zücken ;-)

Whiteshadow, 15. April 2014, um 19:00

Hallo ihr beiden Süßen,

leider weiß ich nicht ob es in diesem Jahr klappt ;-( ... aus sehr schwierigen Situationen in meinem Leben gerade kann muss ich erst einige "Müllberge" beseitigen und Hügel erklimmen. Sollte ich es jedoch schaffen bis zum 06.06. dann werde ich mir euer Treffen nicht entgehen lassen. Liebe Grüße und *Busserl*

Music68, 21. März 2014, um 22:37

Hallo lieber Sporti,

wenn alles gut geht, komme ich am Freitag abend ziemlich spät (ca. 21 Uhr) - ich freue mich schon sehr! Bis dahin, alles gute und ganz liebe Grüße
Christoph

Seebaer1962, 21. Februar 2014, um 11:31

Hey, ich sage ersteinmal unter Vorbehalt zu.
LG Steffen

Albatros1709, 20. Februar 2014, um 11:06

Hallo Sporti,

Ich glaube kaum das ich kommen kann, den ich habe am 7.2.14 mal wieder einen OP- Termin.

Lg. Rolf