Bine60, 29. März 2014, um 15:35

allen teilnehmern des heutigen treffens ein herzliches "gut blatt"!!!

lg
bine

Hecky, 27. März 2014, um 20:34

Na aber Hallo, Horst.
Das sieht ja sowas von perfekt aus :-)))
Schön Horst, dass Du dir für uns sooo viel Mühe gibst.
Dann brauchen wir ja nur noch tolle Mitspieler, mit guter Laune ;.)))).
Ffreuen uns drauf.
Bis Samstag,
Hecky

Ex-Stubenhocker #60434, 27. März 2014, um 20:34

ach Hasi47...was wären wir nur ohne dich...DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hasi47, 27. März 2014, um 18:44

Übrigens, lieber Vorstand, liebe Mitspieler, habe für den Turnierablauf am 29.03.14 alles vorbereitet und Tischnummernschilder, Startkarten, Spiellisten etc. mit dem Vereinslogo "Mischen verboten" versehen. Wenn Euch das Design gefallen sollte kann man es ja beibehalten oder aber auch die eine oder andere Veränderung vornehmen. habe ein Bild davon unter dem Veranstaltungstermin hochgeladen.
Liebe Grüße

Spielerin1962, 27. März 2014, um 08:23

Sammel dann morgen mal noch ein Nordlicht ein und vertreten unsere sweetyyyy würdig.

Ex-Stubenhocker #60434, 26. März 2014, um 19:00

schmunzel....natural unser "Vereins-Poet"....freuen uns riesig euch alle Samstag wieder zusehen

natural, 26. März 2014, um 10:04

...der Tag beginnt, die Zeit verrint, wird bald Samnstag sein, oh wie iss det fein.

Hecky, 17. März 2014, um 20:05

Ja Julia, spar mal ein wenig, und dann dann Berlin :-))).
Lieben Gruß

giulietta, 17. März 2014, um 19:13

gerne... würd ich... aber...
ich wünsche euch viel spass und auch erfolg bei der planung eueres treffens! mann, berlin dat wär schon was *seufz*. auf jeden fall, wenn ich mal auf der durchreise sein sollte... ;) liebe grüsse, julia

natural, 11. März 2014, um 20:44

...melissa, traude kann dich vielleicht mitmehmen. Sie schwirrrt aus Flensburg an. Schnakt doch mal.
...icke wollt nur mal vorbeischauen und schon wieder weg. Alles liebe euch

nico2005, 10. März 2014, um 13:31

Vielleicht wäre es noch nett zu wissen was die Unterkunft Kosten würde...LG Bussi euch

Bine60, 05. März 2014, um 20:39

jörg, was meinste? wie gern ich euch endlich persönlich treffen möchte!!!
für das nächste mal:
eine mitfahrgelegenheit wäre toll!^^
bin zur zeit leider oft ohne fahrbaren untersatz... den braucht mein schatz für die arbeit...
glg
bine

Hecky, 05. März 2014, um 20:28

Schade bine. Nächste Mal vielleicht.
Lieben Gruß,
Hecky

Bine60, 05. März 2014, um 19:24

diesmal kann ich nicht dabei sein.
mein enkelchen hat geburtstag...
für euer treffen tolles gelingen!!!
und gaaaanz viel spaß!! ;-))
glg
bine

Hecky, 05. März 2014, um 18:16

Supper, sind mit dem Spielleiterpaar Hotte und Gabi dann schon mal 11.
Mein Sohn sascha ist auch dabei , also haben wir schon mal ein tolles Treffen, mit einer schlagkräftigen Truppe von 12 Vereinmitgliedern. Freu mich drauf :-)))

Lolalennt, 03. März 2014, um 21:33

ich kann leider nicht außer andi ist nur übers we bei meiner schwester und dann knnte er mich ja vllt. wenns mir gut mitnehmen

natural, 03. März 2014, um 16:32

...uih, schon 3 "Rucksackfreunde" erscheinen. Da freu icke mich ja noch mehr.

Ex-Stubenhocker #60434, 02. März 2014, um 20:41

oh schöööööööööööön Mausiiiiiii

bienesummt, 02. März 2014, um 19:34

icke bin natürlich dabei :-)

Ex-Stubenhocker #60434, 02. März 2014, um 17:14

schön , dass es schon Anmeldungen gibt. Wir wissen , dass es ziemlich kurzfristig ist , aber es war kein anderer Termin in den nächsten Wochen zu bekommen. Und wir wollten nicht zuviel Zeit zwischen unseren Treffen verstreichen lassen ;-) @Zini ....hmh ist ja schade , aber Landesliga geht ja nu mal vor :-)
@ samson...freue mich , dich beim nächsten mal in Berlin begrüßen zu dürfen. Ein "Größeres" Treffen ist im Herbst geplant ;-) Bussi