Stuttgarter Stammtisch

Vatertagsturnier 2014

891dbcf5

Beschreibung

Die Beschreibung zu diesem Event letztes Jahr lautete:

"Gespielt werden zwei Listen. Die erste startet um 15:00 Uhr, so dass ich euch alle bitten möchte, kurz vorher einzutreffen, damit wir rechtzeitig starten können.

Falls das Wetter mitspielt, könnte es sein, dass wir das ein oder andere gegrillte Würstchen oder Halsgrat vom Grill verzehren können, falls nicht, gibts ja auch noch ne Küche mit einem Herd im 4 Peh.

Ich nehme an, dass die Siegerehrung so gegen zehn Uhr stattfindet, Stress möchte ich vermeiden, also rechne ich mal großzügig 3 Stunden pro Liste.

Geplante Startgebühr 2 x 5 Euro.
Je Liste, je verlorenes Spiel 50 Cent, ab dem 4. Spiel einen Euro.
Gespielt wird nach den DSKV-Regeln."

ich nehme an, 2014 ändert sich nicht viel...

Bitte rechtzeitig planen und anmelden.

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.