Stuttgarter Stammtisch

91. Stammtisch - Fußballfrei

Wp 20140624 002

Beschreibung

Endlich mal ein Fußballfreier Abend in der Mercedes-Benz Lounge, vor dem Mercedes-Benz Museum.
Zu erreichen mit der S1 Neckarpark (Mercedes-Benz) oder mit dem Bus 56 vom Bahnhof Bad Cannstatt, Haltestelle Mercedes-Benz Welt.

Sonnige Terasse oder geschlossener Pavillon... je nach Stand der Sonne werden wir entscheiden, ob drinnen oder draussen. Und wenns regnet und stürmt werden die Seitentüren geschlossen.

Für diejenigen, die vorher das Museum besichtigen wollen, entweder um vier oder halb fünf oder um fünf, kein Problem, kurz Bescheid geben und die private Führung ist gebucht.
Falls wir es bis nach Mitternacht aushalten, werd ich ein Jahr älter, falls nicht, auch.

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.