LittleJoe, 07. September 2014, um 16:29

Es war ein schönes Treffen,
Danke an alle.
Wüsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Joe

LieberTeufel40, 03. September 2014, um 18:11

Gute Idee

Komme aus der Nähe von Aachen! Hab aber Auto leider schon voll!

Spielerin1962, 03. September 2014, um 10:19

Jens 1970 hatte grade eine super Anregung, die ich gleich mal hier weiter gebe.
Wer Lust hat, kann seinen Herkunftsort hier preis geben um Fahrgemeinschaften bilden zu können. Die Einzelheiten können dann über PM ausgetauscht werden.
liebe Grüße
Traude

Nebuchadnezzar, 28. August 2014, um 16:58

...aber immer doch...wir freuen uns neue Menschen begegnen zu dürfen.

Photo, 27. August 2014, um 12:43

danke Süße dann freuen wir uns auf euch, wird ja zeit dich auch mal wieder anzutreffen bussi

sweetyyyy01, 26. August 2014, um 22:35

klar kannste das ;-)))

Photo, 26. August 2014, um 11:49

hallo, würde gerne kommen, kann ich auch einen Skat freund mitbringen, der nicht im Verein ist????? Würde für mich einiges leichter machen, lange Fahrt usw.

OnkelDonald, 26. August 2014, um 00:34

Muss leider absagen, da an dem Wochenende unser Hof neu gemacht wird. Wünsche ALLEN teilnehmern viel Spaß und allzeit Gut Blatt!

MfG
Ingo

Nebuchadnezzar, 25. August 2014, um 17:10

...mit dem seufzen werden wir an euch denken und so seit ihr auch dabei...

marcopolo2, 22. August 2014, um 20:18

seufz, leider nicht:-(
ich werde in bulgarien am sonnenstrand liegen und in gedanken bei euch sein.
auf alle fälle wünsche ich euch ein super wetter und allen gb.
vg marco

Brause, 22. August 2014, um 00:53

Leider kann ich an normalen Wochenenden nie. Sollte sowas mal in meine kinderfreien Ferien fallen, dann sehr gerne!

gisi1603, 21. August 2014, um 22:31

sorry das ist zu weit.

jens1970, 20. August 2014, um 22:02

würde gerne kommen muss nur eine billige bleibe finden wenn ihr mir dabei helft dann gerne gruss jens

Oelleo, 20. August 2014, um 20:42

Vielen Dank für die Einladung, am 05.09. kommt meine "Kleine" endlich aus Australien zurück, es waren "nur" 12 Wochen aber Papa hat sie so sehr vermisst (Mama + Schwesti natürlich auch) ihr werdet verstehen das ich leider nicht teilnehmen kann. Allen schonmal jaaaaantz viel Spass und Freude und natürlich allzeit GB

Big-Bodo, 20. August 2014, um 19:06

Leider zu weit von Nord nach Süddeutschland

gisi1603, 20. August 2014, um 18:28

Leider zu weit weg sonst gerne.

Hannes, 20. August 2014, um 15:15

Das schaff ich nicht. Bin kurz darauf in Rom. Aber viel Spaß!

Lionspit, 20. August 2014, um 15:02

ds für die nette Einladung aber der weg is mir auch leider zu weit weg.

Lg : Pit

heima, 20. August 2014, um 13:39

ist leider zu weit für mich, aber auch nicht gut abkömmlich, schade.

assezieher, 20. August 2014, um 13:20

bin schon ende september in grömitz.
2 turen geht nicht
LG
uwe