nikojan, 02. Dezember 2014, um 19:18

Hallöle ihr lieben
Freunde von Verein nikoya,

nun habe ich ein wenig Luft bekommen nach dem wahnsinnigen tollen drei Tagen.
Es war wieder für uns ein WE so wie wir es mögen, viele nette und liebe Skat-Freunde um uns herum.
Die einfach nur Spaß und schönen Stunden erleben möchten. Am Freitag waren wir sehr gespannt auf die Skat-Freunde Bine und Thomas, Dieter, Uli, Brigitte und am Samstag reiste Frank an.
Es war einfach wundervoll wie ihr euch bei uns eingewöhnt habt. Und wir glauben auch das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.
Wir hatten am Freitag Nachmittag einen kleinen Skat-Lehrgang veranstaltet wo ca. 13 Skat-Freunde teilnahmen und wir ( Uwe und ich ) mal ein Rede Skat vollzogen haben und siehe da es gab sehr viele Meinungen zu dem ein oder anderen Spiel.
Und wir haben sehr viel Diskudiert und es wurde glaube auch viel mitgenommen bei unseren Skat-Freunden, natürlich es auch angewendet bei einen kleinen Turnier anschließend. Upps die Gaby hatte eine Regel angewendet und es hat nicht geklappt gehabt da sie mich ganz schön geschimpft, grins. Wir haben dann unsere Skat-Freunde Liane und Walter, Uli und Brigitte, Dieter, Alex und Nahtalie in Empfang nehmen können. Bei einem kalt warmen Buffet haben wir neue Kraft getankt und was wurde dann getan natürlich sehr viel SKAT SKAT gespielt bis ca. 3 Uhr. Am nächsten morgen nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann gegen 10 Uhr los das Turnier haben wir drei Serien gespielt a 36 spiele. Nach 2 Serien haben noch 7 Skat-Freunde die Chance gehabt das Turnier zu gewinnen, weil sie waren nur 270 Punkte auseinander. Ich brauchte nicht einmal als Schiedsrichter zu entscheiden das war toll wie ihr das am Tisch gemacht habt. Zu unserem kleinen Gala Abend mit Siegerehrung waren dann alle natürlich schick angezogen und wir haben einen tollen Abend verlebt OHNE Skat VIELEN LIEBEN DANK.

So nun wollen wir natürlich auch das Geheimniss lüften wer das Turnier gewonnen hat, von no-name wurde der Pokal an den mit Riesen Vorsprung tollllllen Skatfreund Dennis ( Zini ) Überreicht. Er hat in allen drei Serie eine gut Punktzahl erreicht.
Dennis vom Verein nikoya HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen Erfolg. Haste super gemacht.
Zweiter wurde LittleJoe der die beste Serie spielte mit 1243 punkten, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dritter ganz Knapp da hinter unsrer Jmaddox, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Es haben alle drei an dem Lehrgang Teilgenommen, ohaaaaaaaa.

1) Zini 2871 P.
2) LittleJoe 2337 P.
3) Jmaddox 2332 P.
4) OnkelDonald 2291 P.
5) Music68 2254 P.
6) Frank72 2069 P.
7) akoya 1997 P.
8) Skyfall 1980 P.
9) nur-spielen 1836 P.
10) Voll-krass 1723 P.
11) Thomas 1683 P.
12) no-name 1662 P.
13) LauraStelle 1616 P.
14) Sindbad 1475 P.
15) Sightrider 1432 P.
16) Tosti 1403 P.
17) Bieberdidi 1326 P.
18) melissa 999 P.
19) Opal 655 P.

Puh jetzt tun mir aber die Finger weh, grins.

Schöne Woche noch euer nikoya Team

chrisssy, 20. November 2014, um 20:46

Ich wünsch euch ganz viel Spass auf Sensenstein. Leider kann ich mal wieder nicht teilnehmen, aber Sensenstein und ihr seid bei mir
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10709647_849212761765408_721446093_o.jpg?oh=b8374859dd83c98ed8b8c41dc7cb97d1&oe=546FDE5A&__gda__=1416679047_9444e16a5b31ccd7be1ce78f6e264ae5

nikojan, 12. November 2014, um 17:51

Hallöle Ihr lieben Skatfreunde,

nun ist es bald soweit und wir möchten Euch noch an das Ein oder Andere, wo wir großen Wert drauflegen (grins), erinnern:
Jeder sollte seinen Leuchtstab funktionsbereit ins Köfferchen packen! Wer eines unserer Vereins-Handtücher besitzt, sollte es auch mitbringen! Am Freitag den 28.11.2014 von ca. 13 - 15 Uhr planen wir einen Skatlehrgang von Uwe und Uwe zu dem Jeder herzlich Willkommen ist! Ab 15 Uhr spielen wir ein klitzekleines Turnier mit 2 Listen a 24 Spiele um das Erlernte anzuwenden! Lasst Euch mal überraschen!

Liebes Skatgrüssele in heller Vorfreude

Christine und Uwe

Ex-Stubenhocker #51691, 04. November 2014, um 11:27

hallo ihr lieben, jetzt hat es sich entschieden, kann leider nicht kommen, muss dringend nach ghana. also euch gaaaanz viel spass - aber da brauch ich mir ja wohl keine gedanken zu machen - ganz dickes bussy a-hörnchen und uwe-hase

Bine60, 20. September 2014, um 11:58

und WIR erst!^^
jappadappaduuuu! :-))

chrisssy, 20. September 2014, um 09:33

Ich freu mich auch, dass ihr euch freut, dass ich mich freu

Juheee, chrisssy

nikojan, 17. September 2014, um 17:17

Vielen lieben Dank lieber Werner, für deine Worte. Wir geben alles damit es euch gut geht und wir richtig TOLLE Stunden verleben auf Burg Sensenstein. wer mag ist HERZLICH Eingeladen.

Liebes Skatgrüssele Christine und Uwe

steinchen02, 17. September 2014, um 12:17

freue mich besonders drauf weil ich viele sehr nette leute wieder sehn kann und darf es ist ja immer sehr toll da auchwenn manche menschen für diesen preis den man zahlt denken es müsse das hilton hotel sein die sollten sich mal fragen ob es da auch so tolle und liebe menschen gibt die sich für uns so toll einsetzen also ruhe halten und glücklich sein liebe christine und uwe ihr macht das shr sher gut solche mismacher braucht die welt njcht

nikojan, 15. September 2014, um 20:40

Upps wie schade ihr lieben,
kann man leider nix machen.

Danke schön ihr lieben Urlauber wir werden an euch beide denken.

Grüsssele Uwe

Hecky, 14. September 2014, um 18:54

Sind zu dieser Zeit wie immer im Urlaub .
Schade , viel Spaß euch.

luzi, 14. September 2014, um 13:08

zu schade..aber zu dem Termin können wir leider nicht kommen..
wünschen aber allen viel spaß und gb
viele Grüße aus Jena, Thobu und Luzi

Kreuz-overt, 12. September 2014, um 21:05

terrax und kreuz-overt sind dabei haus 2 aber kein muffiliges Dzimmer und reichlich Wasser zum duschen und vernünftiges bier das kannste ja nicht trinken

voll-krass, 12. September 2014, um 12:08

Burg Sensenstein - ohne mich - geht gar nicht grins
bin wie immer dabei...

Bine60, 12. September 2014, um 10:24

wo ein wille ist, da ist auch ein weg, lieber joe!^^
thomas und ich freuen uns sehr, so viele nette spieler persönlich kennen zu lernen!
lg
bine

p.s. wir möchten bitte in einem doppelzimmer untergebracht werden, vielen dank!^^

LittleJoe, 12. September 2014, um 03:55

Ich weiß noch nicht wie, aber ich bin da! Du mein allerbester Freund!!
LG Joe

LittleJoe, 12. September 2014, um 02:57

Na dann, auf geht`s! ;-))