k_Uno, 17. Dezember 2014, um 22:20

Karin, das passt.

dekade52, 17. Dezember 2014, um 20:16

Hallo Ihr,
ich kann leider nicht um 16 Uhr Schluss machen wie angedacht :-( mein Chef hat einen Termin, der sich nicht verschieben lässt. Hab keine Ahnung wann ich da sein werde ...zwischen 17 und 18 Uhr denke ich
Grüssle Karin

Litti69, 15. Dezember 2014, um 18:33

Hallo meine Lieben!

Muss leider auch absagen...
So eine K....
Ich bin geschäftlich leider nicht zu ersetzen!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen,das mir dies sehr weh tut,aber was soll ich machen??
Muss ich halt bis nächstes Jahr warten mit meinem Hattrick...
Euch wünsch ich ein schönes Turnier und ein gutes Blatt!

LG Litti

Albatros1709, 08. Dezember 2014, um 17:57

Hallöchen,
Ich muß mich leider auch wieder abmelden ich wäre so gerne gekommen, aber es geht leider gesundheitlich nicht.
Ich wünsche euch sehr viel Spass und nee schöne Weihnachtszeit...

Lg. Rolf

chrisssy, 04. Dezember 2014, um 22:50

ich muß mich leider wieder abmelden. Ich wünsch euch ganz viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit

Albatros1709, 17. Oktober 2014, um 14:58

Ich habe es vor auch zu kommen sind zwar 2 stund Fahrweg inzwischen von Sigmaringen aus.

Lg. Rolf

Andi0259, 17. Oktober 2014, um 06:25

Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber an diesem Tag wird mein Großer 30. Aus diesem Grund kann Tobi natürlich auch nicht teilnehmen, obwohl er das auch vor hatte. Schade...

PS: Am Freitag wären wir beide mit von der Partie. Ist es möglich, den Termin dahin zu verschieben?