Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

alfacoder, 27. Oktober 2014, um 13:16

ist mal leider wieder das programm kaputt.
kann auch mit html befehlen nüx machen, kommt fehler 404 ^^

heisst, man hat den moderatoren die bearbeitungsrechte entfernt.

war vor ein paar monaten schonmal so und jedesmal nach irgendeinem update :-(

bienesummt, 24. Oktober 2014, um 17:35

Hi ihr lieben,
ich glaub "voll" steht immer wenn der Termin überschritten ist.... als Termin steht der 19.10.14
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende...
LG Bine

heima, 24. Oktober 2014, um 14:57

tja ralf, ich denke eggi wird das zu viel, darum voll, das selbe steht bei mir auch, geht auch nicht, kommt ein leeres blatt.
ich weiß auch nicht was das bedeutet, endweder VOLL oder JANZ VOLL oder....

Bine60, 22. Oktober 2014, um 16:21

nee, nur wenn engelsche die teilnehmerzahl begrenzt hat...

olly, kannst du das nachgucken?
ich nämlich nich....

Dina68, 22. Oktober 2014, um 10:26

Kann ja mal gar nicht sein ^^

Ramare, 22. Oktober 2014, um 01:41

Hi Cathy, ich konnte an deine Veranstaltung nicht teilnehmen.
Mir wurde "voll" mitgeteilt.

Gruß Ralf

Bine60, 21. Oktober 2014, um 07:48

guten morgen cathy,
einen schönen tag wünsche ich dir!
bin gespannt auf weitere fotos und berichte!
fahr vorsichtig, denk dran is herbst! ;-))

glg
bine

Dag, 19. Oktober 2014, um 20:43

Ha ich drehe mal das Blatt lach
Dag und Lea besuchten Cathy.
Nun ja 500km machten uns echt nicht nervös, meine Tochter ist ein Langstreckenprofi, schließlich stand sie mit knapp 2 Jahren schon vor der russ.und Weißruss. Grenze.
Juhu nachdem wir dann irgendwann von der Autobahn abgebogen sind und durch Orte gefahren die uns von den Namen her schon sehr zum schmunzeln reizten, also mal im Ernst wer möchte in seinem Pass stehen haben Wohnort Mutzschen, kamen wir dann in Cathys Residenz an.
Oh Man endlich mal die Olle wieder mal durchknuddeln und umarmen
. Geraffel hochgeschleppt, Schlafzimmer in Beschlag genommen und wunderbar gequatscht und gespeist ;-)
nächster Tag Leipzig Zoo, echt der Hit und die Kids waren echt ganz groß, wenig Pausen, dafür viel Wild, Rind und sonstiges Viech.
Dem Tiger sind wir noch sauer , lässt der sich nicht blicken pffffffffff.
Am nächsten Morgen noch gefrühstückt ( der Bäcker würde keine Woche bei uns überstehen) und dann leider wieder nach Hause ;-(.
Ich war ja schon zweimal bei Cathy und immer haben wir unendlich viel gelacht, einfach schööööööööööööön.
Also ganz klar immer gerne wieder!!!!!

deutscherriese, 19. Oktober 2014, um 20:36

das klappt sicher, wer will keinen engel kennenlernen? ich auch jeden Fall will.. :-)

bienesummt, 19. Oktober 2014, um 20:04

bist herzlich willkommen :-)

heima, 19. Oktober 2014, um 19:46

naja, bei mir ist es ja eine tagestour bis zu dir, und muss noch früh aufstehen.

Skat_Engel, 19. Oktober 2014, um 13:01

Ich habe mir vorgenommen soviel Skatspieler wie möglich kennenzulernen. Hoffe es klappt

marco1707, 19. Oktober 2014, um 12:49

mein engel
was denn für eine reise?
falls du an diesem wochenende mit der bahn reisen willst,wünsche ich dir starke nerven!^^

Bine60, 19. Oktober 2014, um 11:41

ich freu mich ganz dolle darüber, dass du uns teilhaben lässt an deiner reise!
ich finde die idee einfach nur
K N O R K E!!!