Mischen verboten.....1.Berliner Skatstuben Verein

3. Mischen Verboten Skattreffen

Pa110265

Beschreibung

Hallo liebe Vereinmitglieder.

Wir hatten für März 2015 da nächste Treffen von unserem Verein in Planung. Nun haben wir aber gesehen , dass zu dem gleichen Termin ein Treffen in Zingst statt findet.
Hmh....Was nun ????
Nach reichlicher hin und her Überlegung sind wir nun zu dem Entschluß gekommen , unser Treffen trotzdem statt finden zu lassen :-)

Wir würden uns riesig freuen auf diesem Treffen wieder viele Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Nun kurz zum Ablauf...Das offiziele Turnier findet am 28.März 2015 statt. Am 27.März trefen wir uns aber schon mal ab 18:00 Uhr bei Toni und Michi ( Dalldorfer Wirtschaft ) zum netten Beisamensein und vieleicht kloppen wir ja da schon die eine oder andere Rund Skat zum "warm" spielen für den Samstag ;-)
Am Samstag beginnen wir das Turnier um 11:00 Uhr.
Es werden 3 Runden gespielt. Wie viel Spiele wir machen werden , werden wir euch noch mitteilen.Es kommt darauf an , wie viele Leute teilnehmen , bzw. ob 3er oder 4er Tische. Die Info dazu folgt. Für unser leiblich Wohl werden Toni und Michi wieder sorgen.
Achja....und natürlich spielen wir auch unsere "vereinsübliche" Blitz-Ramsch-Runde ;-)
Wer von weiter her anreist , kümmert sich bitte selbst um eine Unterkunft.
Und bitte an die Namensschildchen denken. Wer noch keins hat , oder seins verlegt hat , schreibt uns bitte eine Nachricht.

Wenn Ihr noch fragen oder Anregungen habt , könnt Ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren. Entweder hier oder unter 017664849194

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.