Andi0259, 11. Februar 2011, um 22:25

Ich würde auch sagen, das hat sich Kuno mehr als verdient, dass er auch für dich der Größte ist, meine liebe Anke. Für uns andere Stammtisch-Mitglieder ist er es nämlich schon längst... ;-))

Lolalennt, 11. Februar 2011, um 18:23

Hallo mein lieber Kuno
alles an dir ist klein, aber auch fein aber dein Herz ist riesengroß und rein.
Ich danke Dir für das "schöne Date" hier. Ich freue mich aufs nächste Date mit dir und da verspreche ich Dir, da wirst du der GRÖßTE für mich sein.
Küsschen rechts, Küsschen links Dein Date

franky64, 11. Februar 2011, um 16:43

kuno schön geschrieben grins gruss frank

k_Uno, 11. Februar 2011, um 02:07

obwohl mir gar nicht danach ist, diese zeilen niederzuschreiben, weil ich innerlich tatsächlich heul, möchte ich es trotzdem tun... einfach nur um mich anderweitig zu beschäftigen als mit dem, was mich nun tatsächlich bewegt.

ich hatte heut, das erste mal seit dem ich in stuttgart bin, ein date. Seit drei tagen freute ich mich drauf. Ich habs geschafft, mein erstes date im schwabenländle.
Wir verabredeten uns am bahnhof, halb sechs. Ich kam sogar, mit einigen minuten verspätung, fast pünktlich. Macht bestimmt einen guten eindruck. Aber ich war da...
Wie ein richtiger kavalier der alten schule, durfte sie die beifahrertür selber öffnen, wegen sowas steig ich doch erst gar ned aus. Ok, der erste versuch scheiterte, die tür war ja, wie immer, verschlossen. Also entriegelungsknopf betätigen, irgendwie schafft sie das bestimmt noch, in den karren zu steigen.
Es klappte.... ;-)
Küsschen links, küsschen rechts, ich fuhr los, sie lotzte mich zu unserem ziel, irgendwo im süden oder südwesten stuttgarts. Nach meinem teilweise geglückten versuch am straßenrand zu parken stiegen wir aus.
Ihre erste bemerkung, dein auto ist mir zu klein... hmmm, naja, was hat sie erwartet? Bin ich krösus, kann ich mir nen straßenkreuzer leisten? Hat sie etwa ne s-klasse erwartet, nur weil ich letztens welche durchs museum gejagt hab?
Wir gingen in die gaststube. Wir wurden bereits erwartet. Wir rauchten eine, ich gab ihr feuer. Nächste bemerkung: dein feuerzeug ist aber winzig.... ich dachte, ganz im stillen, was soll das? kommt doch ein feuer raus, braucht das groß zu sein.
Geschickt saß sie plöztzlich am nebentisch, gar nicht an dem, an den ich mich setzte. Sollte mir auch recht sein. Konnte sie mich eben aus der ferne begutachten.
Um ihr irgendwie zu imponieren spielte ich ein kreuz ohne fünf. Beeindruckte sie jedoch nicht, irgendwie hatte ich das gefühl, mit so kleinen trümpfen sollte man gar ned spielen, zeigt nix her so ein spiel.
Irgendwann trudelte der letzte in der runde ein. Eine traumgestalt von einem mann. Irgenwas zwischen sechs und sieben fuß groß, wie ein schrank breit, sie sah ihn an, dann mich, wieder ihn, wieder mich. Dann sagte sie zu mir, mann, bist du klein... ich wurde wahnsinnig, bis jetzt hörte ich nur klein oder winzig.
Irgendwie war alles, was ich ihr zu bieten hatte entweder klein oder winzig... sah nimmer so gut aus mit meinem date.... meine felle schwammen plötzlich dahin...
die zweite liste losten wir aus, ich wollte nun unbedingt zu ihr an den tisch, fehlanzeige. Ihr idol, war am längeren hebel, schaffte es, ich nicht.
Nun lag es an mir, meine spielkunst einzusetzen, vielleicht in der dritten runde, eine liste wollten wir noch spielen, da würde ich es schaffen... war wohl nix. Irgendwie ging heut alles schief...
Ich versuchte es mit dem letzten trick, angeblich soll das helfen... zumindest von sporti kenn ich das, dass man sich jemanden schönsaufen kann. Ich lud sie zu einem bier ein. Als ob sie meine absicht erahnt hätte, willigte sie zu einem radler ein. Allerdings weiterhin an getrennten tischen. Soll mir auch recht sein... flörte du nur weiter mit deinem idol, bete ihn an, ich krieg vielleicht doch noch meine letzte chance auf der heimfahrt.
Ich zahlte, auch das radler, zu dem ich sie eingeladen hatte, und wir stiegen in mein auto. Jawohl, in meins, sie stieg tatsächlich zu mir ein, und nicht zu ihrem idol... komm ich vielleicht doch noch zu meinem ziel?
Ich fuhr los, plötzlich legte sie, fast demonstrativ, zwei überraschungseier neben meinen schaltknüppel.
Die nachfolgende bemerkung, war nun wie ein tiefschlag in der letzten runde eines boxkampfes.
- da hast mal zwei dicke eier...
Ich heulte innerlich, heulte wie ein schlosshund, womit hab ich das verdient?
Damit war der abend für mich gelaufen, sie dirigierte mich zu ihrer wohnung, ließ mich ganz geschickt mitten in der straße halten, um ja nicht auf den gedanken zu kommen, einen parkplatz anzusteuern, stieg aus, küsschen links, küsschen rechts, und weg war sie.
Ich fuhr los, heulte, ja ich heulte, nach wie vor wie ein schlosshund, dachte, was machst nun, kam auf die idee, wenn eh schon wie ein schlosshund heulst, fährst auf den schlossplatz und schaust dich anderweitig um.
Dort angekommen, stoppte mich der nacht- oder sittenwächter, sah mich an, sah mich irgendwie eindringlich an, fast sich an dem was er sah zu belustigen, und sagte ganz trocken: kleiner, fahr heim, hier kommen nur die ganz großen tiere rein.
Ich war am boden zerstört, konnte nimmer, fuhr heim, krallte mir den barhocker, setzte mich an den schreibtisch zu meinem laptop und schreib nun diese zeilen... oh weh, wenn ich da runterschau, krieg ich höhenangst...

k_Uno, 08. Februar 2011, um 18:12

vom Bahnhof zum Friedhof?
Ist das ein Fortschritt?
*ganzfestamüberlegenbinwardanedwasmiteinundzwanzig?*

Lolalennt, 07. Februar 2011, um 21:33

doch ich und ich bin der erste
es ist der möhringer friedhof
gruß anke
hmmmmm und das bier wird lecker schmecken komme extra ohne auto
kannste mich eigentlich mitnehmen vom bahnhof.
gruß anke

k_Uno, 07. Februar 2011, um 20:37

und noch hat keine(r) das rätsel glöst.... :-(

samson50, 05. Februar 2011, um 14:03

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

der letzte 8.Stuttgarter Stammtisch ist ein sehr gelungener Abend geworden !
Wie ich feststellen konnte, sind Damen in dieser Runde gern gesehene Gäste, die sogar mit einem Blumengruß bedacht worden sind (Siehe Fotogalerie vom 8.Stammtisch !). Also Mädels, laßt Euch nicht foppen, und besucht unsere gemütlichen Spielabende ! Sogar die fröstelnde Lolalennt hat ein wärmendes Plätzchen am Tisch (direkt neben der Heizung) erhalten.
Leider mußte Albatros1709 unsere Runde um kurz nach 22.00 Uhr vorzeitig in seine Nachtarbeit verlassen :-(
Unser unumstrittener Spiele-Analyseexperte K_uno [was manchmal von Runkel bezweifelt wird ;-)], der ja bekanntlich kein Blatt vor dem Mund nimmt, hat trotz der vorhandenen Listen sich merklich beim Verfassen des Spieleberichts zurückgehalten; im Gegensatz beim Bericht vom 7.Stammtisch, wo die "Negativ"-Listen bekannter Weise gut beim Wirt vom "Anno 1897" aufbewahrt werden ;-))
Im Großen und Ganzen war für mich bisher dieser 8.Stammtisch der angenehmste und schönste Spielabend gewesen; aber nicht weil ich gewonnen habe !
Im Zusammenhang dazu möchte ich nachträglich für unsere beiden Moderaten K_uno und Runkel ein großes Lob aussprechen !

Liebe Grüße bis zum nächsten Stammtisch

Euer samson50

franky64, 30. Januar 2011, um 12:53

hi grüsse alle bis donnerstag

Mauserich, 29. Januar 2011, um 02:46

hu hu Conny ^^
deinen Mann kannst du daheim lassen ;-)) oder möchtest du Tee trinken ? ^^ kussi
freu mich auf dich

k_Uno, 29. Januar 2011, um 01:16

Hab nun alle heilbronner eingeladen,
schau mal in die mitgliederliste, bestimmt vermehren die sich noch... ;-)

unser jüngstes mitglied: charlyseppl

k_Uno, 28. Januar 2011, um 16:23

Hallo Conny,

ich fürchte, in deiner Gegend wohnt noch keiner, der kommt...
Aber vielleicht findest du ja jemanden... ;-)

Liebe Grüße,
Kuno

conny13, 27. Januar 2011, um 19:29

werd doch mal meinen lieben ehemann fragen ob ich ausgang bekomme---gibts denn niemanden aus meiner nähe der da auch hinfährt???
na schaun wir mal

glg conny aus heilbronn