tram13, 06. Mai 2016, um 21:45

neue Fotos, juchhu 😄
Ganz lieben Dank, dir, Christoph, die sind super geworden!!

tram13, 26. März 2016, um 13:44

lieber Ingo, lieber Christoph, ihr habt doch auch fotografiert.......ich bin sooooo gespannt auf die Bilder 😄

tram13, 23. März 2016, um 14:54

Bärbel und Peter, haben wir da was nicht mitbekommen??? lach, sry, dieses Foto musste einfach dabei sein......kann es auch wieder rausnehmen....sagt es mir einfach 😄 😕 😄 ♥️

tram13, 21. März 2016, um 23:49

Jo war schön, dass du trotz des Unfalls noch gekommen bist. Hast mein aufrechtes Mitgefühl, möchte nicht in deiner Haut stecken....wird das Auto wieder fit????...
Wegen der Fotos...such nur die anständigen aus 😕 😄 😄

OnkelDonald, 21. März 2016, um 07:19

Bin gestern auch "Heile und unversehrt" zu Hause angekommen!
Meinen Dank gilt Steffen, Andreas und vor allem an Eure Frauen!!!
Das Turnier und das Essen war super!
Freue mich auf Nächstes mal!

LG Ingo

P.S.: Bilder folgen

Tosti, 20. März 2016, um 18:48

Gerade zu Hause angekommen, muss ich gleich mal mein allerherzlichstes Dankeschön aussprechen an Dich, lieber Steffen, an Axel und Eure Frauen. Ein Superwochenende ist leider viel zu schnell vergangen.
Tolle Leute, niveauvolle Veranstaltung und auch die Verpflegung klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal dem glücklichen Sieger!
Hoffentlich biba
Liebe Grüße an alle
Eure Tosti

tram13, 20. März 2016, um 17:29

Danke Steffen, für deine viele Müh und Unannehmlichkeiten, die du in Kauf nehmen musstest. Es war wieder ein wunderschönes Treffen, dass es gilt zu wiederholen.
Inzwischen sind wir ja hier schon bekannt wie bunte Hunde, lach.
Aber vermissen tue ich euch alle jetzt schon.
Bis zum nächsten Mal
Eure Sophi

tram13, 17. März 2016, um 23:36

Irgendwas zum in die Cola tun findet sich, Ingo. Wir erwarten dich :-))

OnkelDonald, 13. März 2016, um 05:42

Wie sieht es Getränkemäßig aus?

Bacardi-Cola vorhanden, oder muß ich selber mitbringen?

Freude, 05. März 2016, um 21:13

Meine Lieben
Meine liebe Schwester Herta hat mir sehr zugeredet, jetzt melde ich mich doch verbindlich an. Mir geht es ja auch besser. Darum. Gruß bis zum nächsten Mal. Elfriede

Seebaer1962, 10. Februar 2016, um 11:06

Hallo Elfriede,
ich wünsche Dir alles Gute und wir werden auf jedenfall auf Dich anstoßen!
Gruß Steffen

tram13, 09. Februar 2016, um 20:42

Oh das ist schade Elfriede. Wir durften dich als faire, entspannte Skatspielerin kennen lernen die es versteht, auch dem Leben und den Mitmenschen genauso gegenüber zu treten. Deine Entscheidung entlockt mir Respekt. Auch wir werden an dich denken und auf dich anstoßen -zwinker- :-))
Alles Gute für dich,
wünscht dir Christine

Freude, 09. Februar 2016, um 10:18

Lieber Steffen
Nach vielem Hin und Her, habe ich mich entschlossen, das 4. Mal nicht mehr nach Zingst zu fahren. Mein Laufen ist bedeutend schlechter geworden und mein Alter macht sich eben doch bemerkbar. Rundum geht es mir aber gut. Dazu kommt, daß es für mich doch recht weit ist.
Es war alle drei mal sehr schön und ich werde das bestimmt mein Leben lang in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und denke an Euch alle. Eure Elfriede

tram13, 06. September 2015, um 01:47

Hallo Aileen, wäre schön, wenn du dazu kommst. Es wird dir gefallen :-)

Whiteshadow, 12. Juni 2015, um 09:11

Hi, da ich bis dahin noch nicht sagen kann wie es mir möglich ist, habe ich vorerst die Einladung abgelehnt. Diesen jedoch schon mal in meinen Kalender eingetragen ;-)

Seebaer1962, 30. März 2015, um 18:04

Ist zwar noch weit, aber wir planen rechtzeitig!

Bieberdidi, 30. März 2015, um 14:22

Hallo, danke für die Einladung. März 2016 ist aber doch noch zu weit weg. LG Didi