nikojan, 03. September 2015, um 14:31

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiima, toll. Herzlich Willkommen

AndreasBS, 03. September 2015, um 10:23

Ich bin jetzt auch dabei.... 😄

Freue mich auf euch...

Lg Andreas

nikojan, 02. September 2015, um 17:26

Hallo Andreas, melde dich bitte bei Gaby ( Tosti ). Glaube da geht noch was bestimmt.

Mfg Uwe

AndreasBS, 02. September 2015, um 12:59

Hallo Ihr lieben,

ich bin leider sehr spät dran, aber wäre für mich noch ein Platz frei.. ???

Lg Andreas

Litti69, 29. August 2015, um 11:17

Ich muss leider auch absagen!
Ich wünsch Euch ein schönes Skatwochenende!

LittleJoe, 09. August 2015, um 10:00

Leider muß ich meine Teilnahme aus privaten Gründen absagen. Ich wünsche euch ein schönes Treffen u. allen GUT BLATT!
GLG Joe

Mecki13, 15. Juli 2015, um 06:09

Guten morgen ,schade da kann ich leider nicht =( Ich wünsche allen viel Spaß =)LG Mecki.....ich hoffe es klappt beim nächsten Mal

luzi, 11. Juli 2015, um 11:35

Hallo, Tosti,
leider kann ich nicht zu dem treffen kommen 😢 ...schade...
wünsche euch aber allen viel spass und natürlich gb 🍻

Bieberdidi, 21. Juni 2015, um 11:57

Wünsche euch ein schönes Turnier. LG Dieter

Whiteshadow, 12. Juni 2015, um 16:49

Leider müssen wir da arbeiten :\ sollte sich da was ändern, gebe ich nochmal Bescheid.

Skatprinzessin8, 03. Juni 2015, um 00:35

Ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung - leider werde ich wohl nicht teilnehmen können, da mir Ende August eine Augen-OP bevorsteht (sollte schon längst gemacht worden sein - wurde aber verschoben).
Ich wünsche Euch viel Spaß - beim nächsten Treffen werde ich sicherlich dabei sein können.
Liebe Grüße
Martina

Lolalennt, 08. Mai 2015, um 16:44

jaja ich mich och ich werd mal ne fl. ouzo mitbringen is ja das einzige außer wodka was ich noch trinken darf. hihihiihihi

Ex-Stubenhocker #60434, 07. Mai 2015, um 19:27

Freu mich auf euch. Soooooooo doll ♥️

Ex-Stubenhocker #60434, 07. Mai 2015, um 19:23

WG mit lola und hecky......freufreu

Frank72, 06. Mai 2015, um 19:16

Freu mich schon drauf

Bine60, 06. Mai 2015, um 17:58

huhu ihr lieben,
das ist leider das muddigeburtstagswochenende...

aber allen teilnehmern gaaaanz viel spaß und tolles wetter!

lg
bine

Lolalennt, 06. Mai 2015, um 17:25

huhu freu mich auf alle
und bei andreas werd ich gleich mal anrufen

alfacoder, 06. Mai 2015, um 09:17

die admins kriegen es nicht gebacken und können es angeblich selbst nicht löschen

Tosti, 29. April 2015, um 22:22

Leider ist bei dem Eintrag 2 mal das aktuelle Datum eingetragen worden, und nun steht da "vergangene" Veranstaltung. Ich kriege es leider nicht wieder raus, tut mir leid.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ex-Stubenhocker #60434, 28. April 2015, um 16:25

oh schöööööööööööön...freuen uns schon dolle. haben bei Andreas schon mal den Bungalow gebucht :-)