bienesummt, 13. Oktober 2015, um 05:40

Hi ihr lieben,
es hat wieder viel Spaß gemacht, und herzlichen Dank liebe mije und lieber "best"hecky für das "Asyl" trotz Umzugsstress.
LG bine

Hecky, 12. Oktober 2015, um 18:34

Hi ihr lieben Mischen verboten fans.
War wieder mal ne schöne Veranstaltung dank euch :-). t super toll spaß gemacht und ihr hab es uns wieder mal gezeigt, dass es sich lohnt so ein Turnier zu organieren.
War sehr sehr schön. Auch die Treppchenverteilung war doch soo nicht wirkliuch zu erwarten, cool.
Ingo , Glückwunsch zur Titelverteidigung und das mit Abstand und Glückwunsch dem Ramschsieger Üffchen. Das Double hat bisher noch niemand geschafft , obwohl Ingo am Final-table dicht drann war.
Schön schön Hab mal noch die Ergebnisse hier.
Ramschrunde Final- Table Besthecky, Onkel Donald, Üffchen.
Sieger: üffchen

Turnierliste:
1. Onkel Donald 2577
2. Thobu 2078
3. tram13 2077
4. Peter G. aus H. 1761
5. Kranzi 1548
6. mije 1525
7. Runkel 1491
8. üfchen 1441
9. Luzi 1423
10.Bienesummt 1313
11.Besthecky 1307
12.Hecky_Hustler -114
So Glückwunsch natürlich an Thobu und tram 13 für den 2. und 3. Platz mit einem Punkt Unterschied.
Gut, wünsche euch alles Gute und freu mich aufs nächste Treffen. Biba, der Hecky

tram13, 12. Oktober 2015, um 16:05

Jo, Ingo, es ist nur ein bisschen spät geworden :-))
Glückwunsch nochmal zum ersten Platz.
Hat supi Spaß gemacht mit euch allen.
Danke an Jeanny und Jörg, die trotz Umzug, das Turnier nicht ausfallen ließen.

OnkelDonald, 12. Oktober 2015, um 08:42

Hallo,

bin Gestern auch so gegen 15 Uhr gut zu Hause angekommen.
Musste zwar jeden 2-3 Parkplatz anfahren um die 👃 wieder Frei zu bekommen, aber bin trotzdem gut durchgekommen.
Es war wie immer ein sehr schönes Turnier, vielen Dank an das Orga-Team! 👏
Herzlichen Glückwunsch an Üfchen, dem Sieger der Ramsch-Runde. 🏆
Hoffe das Ihr am Samstag noch richtig schön lange gefeiert 🎉 habt!
Freue mich schon auf das nächste mal. 😂
Grüße ALLE die dort waren!

MfG
Ingo

luzi, 11. Oktober 2015, um 15:14

hallo, ihr Lieben,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen 🚗
es war wie immer ein richtig schönes Turnier, mit viel Spass und ohne Stress 👍
und vielen ♥️ Dank an das Org-Team....ihr ward wie immer super 🍃 💐 🍃
wir freuen uns schon auf das nächste mal.... 🏆
viele liebe Grüße an alle
Thomas und Brigitte

Hecky, 06. Oktober 2015, um 19:31

Olly , dir natürlich gute Bessewrung und liiebe Grüße an deine Frau.
Bibald mal wieder. Lieben Gruß, Hecky

Hecky, 06. Oktober 2015, um 19:30

Ja gut Rainer mach das mal so. sehen uns dann das nächste Mal. Lieben Gruß Hecky.

tram13, 06. Oktober 2015, um 10:11

aber wenn' s so gar nicht geht,
Gute Besserung dir, schnief..

tram13, 06. Oktober 2015, um 10:09

och Menno, Olly....brauchst ja nix sagen, wir reden für dich....

alfacoder, 06. Oktober 2015, um 09:58

Tut mir auch sehr leid das ich nu doch absagen muss.
hatte nicht gedacht das mein gesundheitlicher zustand sich noch weiter verschlechtert bzw sich seit wochen nicht verbessert hat.
bekomme keinen ton raus.

euch ein schönes wochenende, gruss olly

Quicksilver, 04. Oktober 2015, um 17:36

Es tut mir seht leid, aber die kann meinen Titel als Ramschkönig doch nicht verteidigen 😢 Ich bin zum dritten Mal Opa geworden und das wird gefeiert.
Ich werde im Laufe der Woche den Pokal in der Gaststätte hinterlegen, um ihn beim übernächsten Mal wieder nach hause zu holen! 😄
Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Hecky, 01. Oktober 2015, um 20:36

Ok Tosti. Wieder mal hm, Schade, nicht das das zum Hobby wird .
Lieben Gruß von uns :-)

Tosti, 27. September 2015, um 21:38

Schade, schade, aber ich muss wieder mal zu einer Beerdigung.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!
Tosti

hecky_hustlah, 02. September 2015, um 20:45

bin auch dabei:-)

Bine60, 10. August 2015, um 18:16

euch allen ganz viel spaß im oktober.
da wir nach unserem luxusurlaub auf bornholm vollkommen abgebrannt sind, wird das leider nix... 😘

ganz liebe grüße
bine

Ex-Stubenhocker #60434, 03. August 2015, um 19:37

Den Pokal mußt du verteidigen....schmunzel und freu

Hecky, 03. August 2015, um 18:52

Jo super, freuen uns auf dich.
Bis bald

Quicksilver, 03. August 2015, um 12:31

Ich bringe den Pokal mit! :-)

Hecky, 30. Juli 2015, um 17:01

Danke, ihr beeede :-), schade.Lieben Gruß auch an Uwe :-)

skat_frieder, 30. Juli 2015, um 14:35

Schade, an dem Wochenende können wir nicht! Dann hoffen wir auf das nächste Treffen! Gut Blatt, Friederike