nikojan, 26. Mai 2016, um 23:16

Hallöle ihr Lieben,

nun einen kleinen Rückblick von Skat-Wochenende. Im Vorfeld haben wir uns für diese Veranstaltung entschieden auf Burg Sensenstein mal im Sommer zu feiern, weil es auch einen tollen Anlass dafür gab. Die Christine und Marko hatten am Samstag Ihren 21 Hochzeitstag und wir haben es auf Burg Sensenstein ein wenig gefeiert. Hierzu nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr lieben.

Wir haben uns am Freitag Abend getroffen und wir konnten Aileen, Marco und Josef zum ersten mal auf Burg Sensenstein begrüßen und es gab dann viel zu erzählen. Nachdem wir unser Abendbrot zu uns genommen hatten wurde wie gehabt Skat gespielt, draußen an der frischen Luft, bis Nachts um 1Uhr30 bei ca. 15 Grad.
Am Samstag ist dann der Frank72 und die Britta zu uns gestoßen und wir haben das Turnier gespielt, 3 Listen mit insgesamt 84 spielen. Bei einem wunderschönen Wetter haben wir auch am Samstag draußen spielen können. Beim Skat, Bierchen und einer Zigarette, grins. Das wurde schön genossen.
Die stärkste Runde spielte unserer Werner ( dergraf65 ) mit 1464 Punkten, wir wünschen Dir lieber Werner alles GUTE und viel KRAFT, sei ganz ganz LIEB gedrückt von uns ALLEN.
Den ersten Platz hat Grandezo88 belegt, vor einem sehr starken zweit plazierten Ingo, der leider die letzten 10 Spiele keins mehr bekommen hatte. Den dritten Platz hat Music68 belegt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch dreien. Danke schön, für die wieder mal tolle Musik und ein paar Lichter waren auch wieder mit dabei. Marko und Christoph, DANKE SCHÖN, ihr zwei.
Es gab auch eine Wandergruppe in unseren Reihen die Birgit und der Marko sind ca. 11,5 km gewandert, es waren in 3,15 Std. geschafft. Und Montag haben beide sehr viel Muskelkater gehabt, hi hi hi.

1) Grandezo88 2970 P.
2) OnkelDonald 2795 P.
3) Music68 2484 P.
4) no-name 2180 P.
5) Frank72 2127 P.
6) Aramed13 2053 P.
7) dergraf65 2020 P.
8) akoya 1920 P.
9) Whiteshadow 1918 P.
10) Tosti 1488 P.
11) Britta 1304 P.
12) skatfrieder 892 P.

Schönes Wochenende euer nikoya Team

nikojan, 02. April 2016, um 13:09

Hallöle Ingo, Barcadi haben wir aber Cola da muss mal nachschauen grins.

OnkelDonald, 02. April 2016, um 09:31

Wäre schön, wenn es auch Bacardi-Cola zum trinken gäbe!!!

bienesummt, 13. März 2016, um 15:30

ich wünsch euch viel Spaß und gutes Gelingen
lg Bine

nikojan, 16. Februar 2016, um 22:29

Na dann wollen wir es mal angehen Whitiiiii, vielleicht mit Gaby ein Doppelzimmer ?????

nikojan, 16. Februar 2016, um 22:27

Prima Ingo,

ist Reserviert für dich.

OnkelDonald, 16. Februar 2016, um 22:25

Hallo Uwe,
hätte wie immer gerne ein Einzelzimmer!
LG Ingo

Whiteshadow, 10. Februar 2016, um 12:49

Diesmal sollte hoffentlich nichts im Wege stehen ;)

XS-Claus, 19. Januar 2016, um 23:46

wir können leider nicht teilnehmen, Indi's neuer Dienstplan läßt das leider nicht zu, Schade,
Herzliche Grüße Claus und Indi

voll-krass, 16. Januar 2016, um 07:41

wir werden dieses mal nicht dabei sein
bin mir aber sicher, es wird für euch wieder ein super Wochenende
Burg Sensenstein hat mir immer sehr gut gefallen
wünsch euch tolles Wetter, viele nette Menschen und gb
Manfred und Ines

Chrischie, 14. Januar 2016, um 20:31

Vielen Dank für die Einladung ,
leider kann ich nicht dabei sein .
Euch viel Spaß und gut Blatt.
LG Chrischie

Bieberdidi, 14. Januar 2016, um 18:33

Hallo ihr lieben, der Termin steht schon lange im Terminkalender. zu einem bei Teilnahme benötige ich kein Bett/Zimmer würde mit dem Womo kommen. Kann allerdings jetzt noch nicht sagen, wie und wohin wir wann fahren. Melde mich auf jedem Fall noch mal. LG + gb Didi