Thobu, 15. März 2011, um 17:25

Richtige Fan`s sehen, daß es Jörg ist , oder ????
So war`s gut , hatten alle viel spaß und man hat sich mal gesehen^^
Alles in allen , war es super gemacht!:-))))))))
Bedanke mich Hauptsächlich bei Klaus ^^
vielen,vielen Dank dafür.
Thomas

Thobu, 15. März 2011, um 17:20

Ein Wort noch zum Treffen, wir sind alle keine Profis^^, wenn aber Kleinigkeiten, so z.B Bilder-beschriftung, so rüber kommen und es keiner besser kann, werd ich sauer, sicher :-((((((((
Wer es denn besser kann, soll es das nächste mal machen
Gruß Thomas^^

Karlheiner, 03. März 2011, um 08:42

Schade das einige bilder nicht beschriftet sind.
Bild 1 zeigt Thobu,und unsere Ehrengäste von Hansa Rostock, Rene Lange und Torwart Jörg Hahnel,
Bild 3 zeigt Torwart Jörg Hahnel, Klaus Ostsee und Karlheiner, Vielleicht kann man das auf den Bildern noch nacharbeiten, ansonsten vielen Dank an den Fotografen und die Bildbearbeitung.

Karlheiner, 23. Februar 2011, um 16:26

So liebe Freunde, ich schließe jetzt die Anmeldung zum Preisskat. Ab sofort sind keine Anmeldungen mehr möglich. Die Teilnehmer setzen sich aus 9 online - Anmeldungen, und 9 Direktanmeldungen zusammen. Dadurch sind wir in der komfortablen Lage genau 6 3-Manntische zu besetzen, also für diesen Veranstaltungsraum, Idealbedingung. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Blatt und uns Allen Spass und Freude beim Spiel, denjenigen die diese Veranstaltung für einen Kurzurlaub nutzen die beste Erholung bei gutem Wetter an der See und einen Heimsieg für Hansa. Die nächste Veranstaltung dieser Art planen wir im Ostseestadion, sry DKB - Arena, in direkter Verbindung mit einem Heimspiel von Hansa Rostock. Mit besten Grüßen aus kröpelin karlheiner

phinkel, 12. Februar 2011, um 22:13

Wünsche viel Spaß, bei Eurem Turnier. Habe am 27. Febr. selbst ein Turnier zu bestreiten "Nordbadische Meisterschaft". Aber vielleicht kommt es ein anderes Mal gelegen. Allen "Gut Blatt" Peter

heiko800, 12. Februar 2011, um 22:05

Hallo, würde gerne kommen aber Donnerstag ist nicht machbar. Bin Selbstständig in der Baubranche wenn ich kommen kann melde ich mich noch, trotzdem Danke.
Wenn ihr noch andere Turniere ausrichtet schreib mir bitte per mail : HSiewert@gmx.net

SchmupiHH, 10. Februar 2011, um 20:22

Hallo,

vielen Dank für die Einladung.

Bedauerlicherweise kann ich an dem Tag nicht. Da ich immer sehr viel unterwegs bin, kann ich leider unter der Woche nicht:-(

Viele Grüße und viel Spaß

Matthias

Karlheiner, 10. Februar 2011, um 18:24

Stand Skatturnieranmeldung
10.02.11 18.30 Uhr
7 Anmeldungen online,
5 Anmeldungen tel. bzw mündlich,

Schokomuffins, 10. Februar 2011, um 16:25

Danke für die Einladung, aber wie ich schon sagte, nehme ich nicht teil.

LG
Svenja

Thobu, 08. Februar 2011, um 15:38

Muß Karlheiner und Klausostsee mal ein ganz großes lob aussprechen, ohne euch würde vieles nicht gehen^^
Gruß Thomas und Brigitte

Ex-Stubenhocker #56700, 08. Februar 2011, um 06:34

MOIN THOMAS SUPER...LG TIBOR

bernd4ich, 06. Februar 2011, um 17:02

leider habe ich am 24.2.2011 Wettkampf.
Kann nicht kommen.
Aber allen ein gb.
Gruß Bernd

Karlheiner, 06. Februar 2011, um 08:32

12 anmeldungen bestätigt

atze2405, 05. Februar 2011, um 23:17

bis wann muss ich bestätigen???

Ex-Stubenhocker #40903, 05. Februar 2011, um 15:08

Muss leider absagen,hab selber Fussball an dem Tag!

Opal, 05. Februar 2011, um 10:22

ich muss passen :-(
herzlichsten Dank für die Einladung.

LG Opal

EHV, 04. Februar 2011, um 16:05

4Personen Teilnahme
Klaus

Karlheiner, 03. Februar 2011, um 19:28

Thomas ich bin begeistert, was ist Kasandra nochmal "eine Zauberin?"

Thobu, 28. Januar 2011, um 11:51

Bin mit 2 mann da .
Gruß Thomas