OnkelDonald, 30. August 2016, um 07:01

HGW dem Gewinner!
Wie ich lese, hattet Ihr VIEL SPAß!
Schade das ich nicht Da sein konnte, hoffe das es beim nächsten mal klappt.

LG Ingo

Muse2018, 29. August 2016, um 13:22

schade, wäre so gern dabei gewesen! Vielleicht im kommenden Jahr! LG Brigitte

Lolalennt, 29. August 2016, um 12:41

Huhu ihr ach so ernsthaften Skatspieler,
nach dem ich mich von dem anstregenden (sehr ernsthaften...) skattreffen erstmal erholen mußte. so viel ernsthaftigkeit bin ich nicht gewohnt und das runkel zum lachen in keller geht wußte ich auch nicht und Besthecky nur noch hecky ist da tosti jetzt besttosti heißt ich wahr total überfordert.
trotz der überforderung hatte ich wieder riesenspaß auch wenn dadurch mein skatspiel gelitten hat, da ich nur beschäftigt war nicht zu lachen. GW an die Gewinner und danke an Ondreos für die tolle bewirtung.
bis nächstes jahr wieder
lg anke
und biene ich habs genau gesehen du hattest das herz ass

Andi0259, 28. August 2016, um 19:26

...und ich hatte DOCH das Herz Ass 😢

(Bine)

Andi0259, 28. August 2016, um 19:24

Hi Ihr Lieben,
so schnell ist das wunderschöne Wochenende vorbei gegangen... :-(
Wir hatten (trotz des total ernsthaften, knallharten und hochprofessionellen Skatturnieres) jede Menge Spaß und der Wettergott hatte sich für uns auch noch ganz kräftig ins Zeug gelegt. Bei unserer kleinen Truppe traf das Motto "Klasse statt Masse" absolut zu, da war der Skat auch nicht ganz so wichtig...^^
Das blinde Huhn hat ein Korn gefunden, so ist es nun einfach manchmal, begünstigt auch noch durch Bines miserable Sehleistung (man lässt ja auch keine Brille bei Eyes and More anfertigen ^^). Vielen Dank, liebe Gabi für dieses wundervolle kleine Skattreffen und dem Turnierleiter Jörg auch ein Dankeschön für sein Engagement (und das trotz mehrfachen Machtmissbrauches... ;-)) )
Wir kommen immer wieder sehr gerne in den Harz und freuen uns schon janz dolle aufs nächste Mal...

Bine und Andi

Hecky, 28. August 2016, um 19:07

Ja hi ihr Lieben.
Dankeschön für die gute Mitarbeit beim Führen des richtig ernsten ( schon fast Bundeliga )knallharten Skaturniers.
Ihr wart tolle Mitspieler. Ich als Turnierleiter hatte alle Hände voll zu tun um das superernste Turnier durchzuführen, sodas meine persöhnliche Turnierleistung etwas durchwachsen war. Aber kein Problem ich hab es gerne gemacht.
Nun das knallharte Ergebnis bei 4 Listen a 36 Spiele an zwei Vierertische
1. Runkel 3309
2. Music68 3264
3. bienesummt 3224
4. FreePasswort 2999
5. Besthecky 2786
6. Lolalennt 2695
7. Tosti 2522
8. akoya 2259

Allen herzlichen Glückwunsch, es war sehr sehr schön und mal wieder doch ein etwas anderes Treffen. Lag vielleicht an der Ernsthaftigkeit :-))))))
Lieben Gruß vom Spielleiter und bis bald mal wieder,
Hecky

Tosti, 28. August 2016, um 12:34

Puuuhhh, nun ist schon wieder alles Geschichte...
Vielen lieben Dank Euch großartigen Gästen, die Ihr keine Zeit und Mühe gescheut habt, an meinem Treffen teilzunehmen. Ich freue mich, dass ich wieder mal im Mittelpunkt stehen durfte zwischen Osten (Berlin), Süden (Stuttgart), Westen (Koblenz) und Norden (Hamburg). Ich denke, wir sind uns einig, dass wir eine richtig nette kleine Familie waren, trotz des super - ernsten Turniers unter unserem strengen Turnierleiter Besthecky.
Herzlich Glückwunsch noch einmal unserem Sieger Runkel nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen und Trost an die 2. und 3.Platzierten. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal.
Nochmals Dank für das traumhafte Wochenende.
Eure Tosti

akoya, 25. August 2016, um 16:10

Hallo all Ihr Lieben!
Morgen sehen wir uns endlich wieder! Vergesst beim Tasche packen Eure Badehosen/Anzüge oder Bikinis bitte nicht!!!
In heller Vorfreude wünsche ich Euch allen eine sichere stau-freie Anreise und fahrt schön vorsichtig!!!
Euer nikoya-Team

Tosti, 25. August 2016, um 10:27

Allen, die sich nun bald auf den Weg zu mir machen, wünsche ich eine stressfreie Anreise.
Bis morgen, ich freue mich auf euch!
Tosti

Ex-Stubenhocker #189298, 22. August 2016, um 20:19

Hallo meine Liebe...leider bin ich bei diesem Treffen raus 😢 erstens geht es mir momentan nicht so gut...und um dem allem den Hut aufzusetzen....ich muss arbeiten...als Leitung ist man eben nie raus....sorry....wäre soooo gerne gekommen

voll-krass, 22. August 2016, um 19:42

wünsche euch ein supi Treffen - kann leider nicht teilnehmen 😢

LittleJoe, 31. Juli 2016, um 18:38

Kein leider nicht, aus privaten u. gesundheitlichen Gründen.
Habe Christine es über PN geschrieben.

Gut Blatt u. gaaanz viiiel Spaß.

LG euer Joe

Bine60, 30. Juli 2016, um 13:14

liebe gabi,

thomas und ich können leider auch nicht teilnehmen. schwerer krankheitsfall in der familie. 😕

herzliche grüße
bine

Tosti, 24. Juni 2016, um 20:22

Ich bedaure die Absagen.
Zur Verpflegung: Andreas bietet ein gutes Essen an, wo für jeden hoffentlich das Richtige dabei ist. Frühstück sollte bei der Unterkunft mit gebucht werden.
Daher keine Vorkasse! Startgbühr kassiere ich vor Ort.
Gruß Gabi

Shiba, 18. Juni 2016, um 11:07

hallo, Gabi,
danke für die Einladung...
können leider nicht kommen, da Thomas z.Z. immer sonnabends arbeiten muss, 😠
Wir wünschen alles viel Spass und natürlich auch gb, 😉

sporti1947, 18. Juni 2016, um 02:25

leder kann ich auch nicht erscheinen schade!!!!

OnkelDonald, 09. Juni 2016, um 09:19

Liebe Gabi,
ich muss leider absagen, da ich an Diesem WE nicht kann.
Das WE danach hätte ich Zeit gehabt.^^

LG Ingo