Wumy, 14. August 2011, um 22:55

DANKE!!!!

Ex-Stubenhocker #54553, 10. August 2011, um 03:26

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende dort. leider bin ich nicht mehr dabei...
Bye, eure Bine

Wumy, 01. August 2011, um 22:27

OK, nachdem akoya mich angestubst hat, bin nun auch dabei, wie bereits beim letzten Treffen mündlich vereinbart. Ein Handwerker, ein Wort. Habe gehört es gibt Krombacher? Na, dann PROST! nur noch 11 Tage bis wir kommen um in 12 Tagen mal wieder die Karten in die Hände zu nehmen....

sweetyyyy01, 31. Juli 2011, um 16:56

dann hier auch noch mal^^
also mein onkel braucht bier
und ich süße sachen ;-) asti wär supi, fruchtig/süße liköre,wodka-cola ist auch ok ;-)
ganz wichitg auch apfelschorle für den nachdurst^^

samson50, 31. Juli 2011, um 15:59

@Simbana und @Olly
Wo und wann können wir eingeladenen Skatklopper endlich das Startgeld und den eventuellen Vorschuß auf das Abreizgeld überweisen. Ihr könnt doch nicht mit leeren Händen dieses Turnier anwerfen. :-)
LG samson50

Simbana, 28. Juni 2011, um 13:21

huhu, Hotel Bertram wird noch in der linkliste eingepflegt
lg sandra :-)))

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Juni 2011, um 08:23

Bisonreiten kommt noch dazu^^

LittleJoe, 13. Juni 2011, um 13:19

gibt es da nicht auch heidschnuckenhochwurf u. speedreiten? ;-))

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Juni 2011, um 13:58

@samson
kann aber sein das du hier obendrein noch Heidschnuckenweitwurf machen musst :-))))

samson50, 12. Juni 2011, um 13:08

@ALLE, speziell @Jette und @Sporti
Werde meine Prüfung zum "Muschelschubser-Treffen" hier gerne ablegen, freue mich schon darauf :-)))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #47171, 10. Juni 2011, um 10:26

moin moin, langsam wirds ERNST.........

Lolalennt, 04. Juni 2011, um 09:14

wie kuno hat was im kopf hat er doch am donnerstag vers.....

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Mai 2011, um 08:42

kuno?
was haste denn nu noch im hinterkopf^^^^

k_Uno, 26. Mai 2011, um 22:36

so, hab nun ein einzel- und ein doppelzimmer gebucht... mal sehn wer wo mit wem... ;-)

Ex-Stubenhocker #47171, 22. Mai 2011, um 12:39

na klasse Afri, dann kannste ja ev. eine schützenvereins-skatliga mitbringen.

Afri, 21. Mai 2011, um 09:03

oh, dieses Jahr schon wieder ganz in der Nähe! Letztes Jahr konnte ich leider nicht, aber ich denke, ich kann es dieses Jahr einrichten! Da ich ja (fast) Gastgeber bin und im Vorstand des besagten Schützenvereins!!!

Whiteshadow, 16. April 2011, um 14:54

fein super ich freu mich schon drauf ... und die kids erst auf tante simbana :-))))

glg und bussy

Simbana, 13. April 2011, um 23:57

hey, ihr zwei: die idee mit der fahrgemeinschaft finde ich klasse!! vielleicht findet ihr ja noch ein paar interessente, dann könntet ihr euch einen "FAN-BUS" mieten.

Gaaaanz liebe Grüße Simbana

TomGuitar, 13. April 2011, um 09:22

Hey Jürgen, dann können wir ja ne "schwäbische Fahrgemeinschaft" bilden... :))). Griassle vom Tommy

Mauserich, 09. April 2011, um 10:13

hallo Nomaden ^^
habe mir erlaubt mich auch anzumelden ..
kenne ja schon über die Hälfte der Teilnehmer persönlich u. freue mich, viele liebe Menschen zu treffen und mit euch zu feiern; möchte auch Sandra´s u. Olly´s "Villa" mal sehen ..
schönes WE euch allen und liebe Grüße Jürgen