Ex-Stubenhocker #15641, 04. April 2011, um 21:06

es war wirklich keiner da von den angemeldeten? das is hart, muste ja leider selbst absagen aber habs wenigstens gemacht!

KartenTom, 04. April 2011, um 15:48

Hier mein Fazit nach diesem tollen Skatturnier:
Danke an alle die kommen wollten aber nicht konnten. Das nächste mal klappts bestimmt.
Danke an alle die sich angemeldet haben FÜR NICHTS.
Von unglaublich 21 angemeldeten IDIOTEN, waren noch unglaublichere 0 anwesend.
Wir haben aus Mangel an Mitspielern das Turnier ausfallen lassen und so ein paar Runden gespielt.
Also an alle die sich angemeldet haben:
So viel ignoranz und Egoismus wie ihr gezeigt habt hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wie kann man nur so viel Scheiße im Kopf haben???
Ich habe mit Mitgleidern gesprochen weil ich skeptisch war, aber diese Bestätigten mir, das es bei allen Turnieren bisher geklappt hat.

Aber danke an alle die es wenigstens versucht haben.

Den 21 nichterschienenen wünsche ich in Zukunft genauso viel Scheiße im Spiel wie sie im Kopf haben.

Danke auch an die Admins, die es wenigsten versucht haben.

Alle die nichts dafür können, die dürfen hier mit mir lachen über diese Dummköpfe.

Liebe Grüße

Tom

Jever, 03. April 2011, um 10:12

gibts auch fotos?

altea, 31. März 2011, um 11:23

muß arbeiten sorry

xx-wolf, 28. März 2011, um 00:45

viel zu weit...schade

Ex-Stubenhocker #15641, 23. März 2011, um 09:36

Moin, habe heut zugesagt aber nur unter vorbehalt. weiss noch nich ob ich den sonnabend arbeiten muss. ansonsten bin ich bei!!!!!!

LittleSister, 21. März 2011, um 09:04

ja auch von mir sorry ist zu weit sonst gerne

stefan-74, 21. März 2011, um 04:08

ja tut mir leid auch zu weit weg

Tirolerhut, 20. März 2011, um 20:52

bin erst Ostern zu hause und als sorbisches dreibein in der Lausitz, beim eierjokel, in bautzen.

wohli2000, 20. März 2011, um 19:12

sorry zu weit

ritze1, 20. März 2011, um 18:53

sorry lebe in bayern.

Ex-Stubenhocker #26325, 20. März 2011, um 18:00

Bein in Gips - kommen unmöglich

atze1887, 20. März 2011, um 15:36

Hallo auch ich habe leider keine zeit

Gunnar18, 20. März 2011, um 14:28

keine zeit leider

bernd4ich, 20. März 2011, um 12:20

Hallo.
Leider keine Zeit. Allen GB.
Gruß Bernd

hammer-schorsch, 20. März 2011, um 09:49

Hallo!Super das es mal mit einen Termin zur Skatveranstaltug im Ostverein beginnt.Da meine Frau Geburtstag feiert kann ich leider nicht anreisen.Wünsche euch aber eine große Anzahl von Spielern und allen GB.Ich würde bei Intresse auch mal sowas bei uns in der Gegend machen.Wir liegen genau in der Mitte von Deutschland.Gruß Hammer Schorsch