k_Uno, 19. Mai 2011, um 01:19

Servus meine Lieben,

das offizielle Training zu unserm Muschelschubserturnier ist vorbei.
Vorbei auch meine Hoffnung, bei irgendwas offiziellem mal punkten zu können.
Ich hab den Eindruck, dass ich und Skat-Karten keine Freundschaft schließen werden...

Zu den Delegierten des Stuttgarter Stammtisches gesellte sich Herbert, als Schpar-Rinks-Partner. Naja, ich hatte immer den Eindruck solch einer sollte die Leut motivieren, aber davon war er weit, ja meilenweit entfernt.

Anke, obwohl nicht angemeldet, fand trotzdem den Weg nach Rohracker, begleitet duch ihren Sohn Leonhard, zockte mich eine Liste ab und verschwand... ok, erste wurde sie nicht, hauchdünn nicht... ein schwacher Trost für die Vertreter des mehr oder weniger schwachen oder starken Geschlechts.
Diese Liste gewann Andy, Anke wurde zweite, Herbert dritter, ich belegte ebenfalls einen Platz, mit sage und schreibe -54 Punkten.

Die zweite Liste durften oder mussten wir ohne die holde Weiblichkeit spielen, 24 Spiele, 10 Grands, es war trotzdem mal wieder nicht mein tag heut, auf die Frage was man mit den beiden Alten, drei Asse und 7 Luschen spielt, kann ich nur antworten, wenn ihr so wie ich verlieren wollt, dann Grand... ich glaub ich spiel ab sofort nur noch Doppelkopf, so ein schiet-blatt kannst dort gar ned kriegen.
Zum Thema Farbspiel... ich war davon bei dem Blatt nicht sehr überzeugt, sowas keimschaukeln zu können. Wär vielleicht aber besser gewesen. Zumindest billiger wärs geworden. ;-)

Herbert sicherte sich diese Liste, Andy kam in die Mitte, Platz zwei, ich wiederholte meinen Stammplatz heut abend.... LETZTER!

Nun brauch ich einen Tag Ruhe, muss mich konzentrieren, am Freitag gehts ja in den hohen Norden... ich glaub mit den heutigen Referenzen, bin ich dort herzlich willkommen.

Möchte mich bei meinen Mitspielern herzlich bedanken, war ein netter entspannter Abend, gelernt hab ich wieder mal nix.

Am Freitag sehn wir uns dann auf der Reeperbahn... oder zumindest bei der Abstiegsfeier im Freudenhaus... die Stuttgarter kommen....

Liebe Grüße,
Kuno

PS: ich habe fretig!

samson50, 18. Mai 2011, um 03:19

Hallo Kuno, hallo Andy,
dann wird es mal wieder ein "Flotter Dreier" mit uns zusammen. Freue mich schon darauf ;-)
Liebe Grüße
Herbert

Andi0259, 17. Mai 2011, um 07:37

Hallo Rolf,
das ist natürlich sehr schade, dass du am Mittwoch nicht zum Stammtisch kommen kannst, denn wir haben uns schon auf ein Wiedersehen mit dir gefreut. Andererseits ist deine Gesundheit das Wichtigste im Moment, lass es also ruhig angehen, du wirst uns schon noch oft genug abzocken können (und wir dich) ^^

Liebe Grüße
Andy

Albatros1709, 15. Mai 2011, um 09:21

Hallöchen miteinander,

Habe am Freitag erfahren. das ich erst mitte bis ende Juni nach Hause komm.
Kann leider zum Muscheltraining nicht kommen.
So eine scheiß, so langsam bekomm ich den Krankenhaus koller. schon über 3 Monate nicht mehr zuhause gewesen, habe an 6 Tagen der woche anwendungen.
Hoffe mal das ich über Pfingsten heim darf.

Liebe Grüße

Rolf

samson50, 08. Mai 2011, um 11:04

Lieber Rolf,
ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung, dass Du bis zur Trainningsrunde wieder voll fit bist.
Liebe Grüße
Herbert

Andi0259, 29. April 2011, um 07:30

Freue mich auch sehr, dass du wieder da bist, Rolf :-))

@LT und sporti
Ihr wisst doch, nur der olympische Gedanke zählt^^

LieberTeufel40, 28. April 2011, um 00:34

@sporti
An dem Tag üben wir schon in Pinneberg. Mal sehn wer besser übt. Wird sich dann am Samstag zeigen.^^

sporti1947, 25. April 2011, um 22:06

kuno lass man schön üben

k_Uno, 20. April 2011, um 15:48

das find ich spitze, Rolf!
freu mich, dich wiederzusehen.... ;-)

Albatros1709, 16. April 2011, um 09:31

Hallöchen.

Wenn alles so weiter geht mit meiner Reha, bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Rolf

Sternchendanny, 09. April 2011, um 12:39

na mal schaun was sich ergibt