Sarah
Sarah

16. Dezember 2015

geschrieben von Sarah

32 Kommentare

Es gibt wieder Weihnachtsgeschenke!

Liebe Stubenhocker,

der Weihnachtsmann hat uns bereits einen Besuch abgestattet und einige schöne Geschenke für euch mitgebracht:

  • unsere Fördermitglieder dürfen Freundschaftspässe verschenken. Einfach bis zum 07.01.16 die Profilseite eines Freundes besuchen und dort einen von zwei Freundschaftspässen freischalten.
  • alle Zockerstuben-Spieler bekommen einen Bonus fürs fleißige Spielen. Wenn ihr bis zum 07.01.16 eine Einzahlung macht, schreiben wir euch darauf einen Weihnachtsbonus gut. Die genauen Regeln findet ihr auf eurer persönlichen Bonusseite.
  • wir veranstalten ein Weihnachtsturnier am 26.12.15 mit 500 € Preisgeld und einem iPad mini 4 als Lospreis. Das Preisgeld wird dabei unter den besten Teilnehmern verteilt. Das iPad verlosen wir direkt im Anschluss an das Turnier. In den Lostopf darf jeder, der fair bis zum Ende mitspielt. Wer teilnehmen will, liest sich also am besten vorher die Regeln durch und beachtet dabei auch das Abreizgeld.

Da wir immer wieder Anfragen zur Kartenverteilung bekommen, machen wir allen diesbezüglich Interessierten ein besonderes Geschenk. Auf der Mischerseite könnt ihr euch genau informieren, wie denn eigentlich das Mischen in der Skatstube funktioniert. Die Karten werden zufällig vergeben, so hat jeder die gleiche Chance auf einen Grand Ouvert.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit schönen Skatrunden in der Stube!

zurück zur Übersicht

32 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

heima, 16. Dezember 2015, um 15:21

das ist ja toll wieder, da freuen sich fast alle glaube ich. 😄
ich wünsche euch allen(der gesamten regie)ein frohes, glückliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
und einen lieben gruß aus kölle

Ex-Stubenhocker #54024, 16. Dezember 2015, um 16:03

DAS IST JA SÜ? WÜNSCHE AUCH ALLEN EINE SCHÖNE WEIHNACGTSZEIT LG POWER

bettwurst, 16. Dezember 2015, um 16:58

wenn kölle wünscht, kann doch frankreich nicht zurückstehen.. schöne weihnachtage für alle und besonders die stubenmacher!!!!! danke euch dafür.. bonne fete de noel!!!

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Dezember 2015, um 19:23

Schließe mich den Vorschreibern an.🌲

Smokey06, 16. Dezember 2015, um 22:44

ich wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest u einen gesunden rutsch ins neue jahr...besonders âuch unserem kartengott^^^^

eure sweety

Blumenfee, 17. Dezember 2015, um 06:33

ich wünsche allen eine besinnliche weihnacht, aber vor allem viel gesundheit und hoffe auf faire spiele bzw spieler.

Cornholio24, 17. Dezember 2015, um 09:36

👍

RD54, 17. Dezember 2015, um 10:02

Wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

barney1973, 17. Dezember 2015, um 18:00

ich denke mal,da skatstube 5 %von jedem spiel bekommt,gibt es die vielen grands.bevor hier um echtgeld gespielt wurde,war die verteilung normal.erster monat echtgeld 200 plus(karten normal)danach immer verloren da laufende grands oder gegner 5 trumpf gegen.

Lubbi5, 17. Dezember 2015, um 20:14

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr sowie immer gute Karten.

Simbana, 18. Dezember 2015, um 00:05

Euch Allen tolle Weihnachten und einen guten (heilen) Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Gruesse, Simbana

Heideklaus, 18. Dezember 2015, um 11:48

Ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit herzlichen Grüßen aus Andalusien

jake0702, 18. Dezember 2015, um 12:17

wann sind denn die spiel tage für dass weihnachtsspiel , frage weil ich im schichten arbeite und auch über weihnachten arbeite

Mecki13, 19. Dezember 2015, um 07:24

Moin =)Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von Mecki aus Wolfsburg =)

Ex-Stubenhocker #183734, 19. Dezember 2015, um 18:19

Ein herzliches Dankeschön an Sarah, Hannes und das weitere Team! Guten Rutsch auch!

avtberlin, 20. Dezember 2015, um 16:09

euch allen ein schönes besinnliches Fest .... einen guten Rutsch ... und ein gesundes, erfolgreiches 2016

Big-Bodo, 20. Dezember 2015, um 17:56

ADVENT
faschd hed eh Weinachda verpennt!
Dia ganze Zeid blos hetza ond hudla,
da fengsch au no oh zum Brudla.
No schnell Bredla bacha,
ond hellengana in sich nei lache.
No schnell d´ledschde Gschenker kaufa,
ond midanander ibern Weihnachtsmarkt laufa
Dia Kerza am Adventskranz brennad,
mer sich schnell no ufs Feschd bsinnad !
No scnell a verpackde Weiflasch
uf en Mülleimer,
dass mer bschenka vergisst ja koiner,
koi Müllmann, ed da Poschdler
ond ed Zeidungsfrau.
a Gschenk geids da freilich au.
D`Weinachtszeid isch schee,
on mid oder ohne Schnee.
Da geids a Menge Arbed do
muas mer puatza,
des ischscho von graußem Nutza.
Doch Weihnacht isch meh,
des isch oifach von Herza schee.
da isch Jesus gebora
und hod ons zum Freind erkora.

zuckerbaecker, 20. Dezember 2015, um 23:28

Frohe Weihnachtsfest an das ganze Team im Hintergrund Lg

Fingerlady, 22. Dezember 2015, um 00:47

Bin trotzdem bei allen guten Wünschen auch dabei.

TippEx, 22. Dezember 2015, um 20:52

Das ist doch Beschieß.Wenn man nicht Mitglied ist kommt man nicht rein.Allso zahlen wir doch das Preisgeld selbst aus.last euch doch nicht übers Ohr ziehen Leute.Das ist alles nur Verarschung hier in der Skatstube.Wenn man so mitspielen dürfte wäre das ja noch ok.Aber für alles Geld zahlen...! Da geh ich lieber so indie Kneipe und Spiele da lieber um ein Bier.Da weiß man woran man ist!!

Sarah, 23. Dezember 2015, um 09:09

Vielen Dank für eure netten Wünsche!

MadDog139, man muss für das Turnier kein Mitglied sein, Du musst Dich aber für das Echtgeldspiel freischalten lassen, sonst können wir einen eventuellen Gewinn ja nicht auf Deinen Account buchen.

Das Turnier ist kostenlos, man zahlt nur ein Reuegeld, wenn man zu viele Einzelspiele verliert. Aber das kann man ja selber entscheiden, ob man irgendwann lieber keine Risikospiele mehr macht.

Sailor60, 23. Dezember 2015, um 18:39

ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Dir liebe Sarah, Deiner Fam. und dem ganzem Team, lG, Udo

Onkelchen2016, 24. Dezember 2015, um 09:20

Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr
Frohe Weihnachten allen Skatspieler die OK sind..???????

FCK, 24. Dezember 2015, um 10:02

Auch wüsche Frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins 2016.Und macht weiter so,auch wenn hier viele nur merkern,dann sollen die raus gehen und gut ist,Lg Stefan

Bine60, 24. Dezember 2015, um 15:04

auch von der "forumsmuddi"^^ herzliche grüße nach berlin!

frohe weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr!

P.S.
gibt es auch einen preis, für das "TOPSPIEL DES JAHRES"? da wäre ich dann ja eine heiße anwärterin, loool!^^

Titusforever, 26. Dezember 2015, um 14:39

oh wie schöööön.

Dem Team von skatstube ein Frohes Fest und schöne feiertage sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr

voll-krass, 31. Dezember 2015, um 12:13

einen guten Rutsch und ich find die Skatstube immer noch die beste Skatseite im Internet 👍 🎉 🍷

hasi1955, 31. Dezember 2015, um 15:18

ich wünsche allen einen guten rutsch in ein glückliches und gesundes neues jahr und allzeit gut blatt. liebe grüße hasi

wieren-NDS, 31. Dezember 2015, um 16:50

Wünsche ebenfalls einen "Guten Rutsch"!
Hier nun noch eine Frage an alle Mitspieler der Zockerstube die auch an Turnieren teilnehmen!: Ich bin der Ansicht, dass die Turnierspiele bei meinem Beitritt auf den BONUS angerechnet wurden! Wir zahlen ja schließlich auch 1 € Tribut und Spielverlustgeld (Team nennt es Abreizgeld). Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Turnierspiele noch nie auf den Bonus angerechnet wurden! Wie seht ihr das? Gruß Manfred

mich5553, 03. Januar 2016, um 16:40

Was ist ein Freundschaftspass und was beinhaltet dieser???

Recht-so, 03. Januar 2016, um 16:51

Die Turnierspiele sind alle Beschiss.
Spielt man mit bekommt ein Mitspieler
nur gute Karten und man hat keine Chance.
von 48 Spielen kein einziges bekommen
und ein Mitspieler die ersten 12 Spiele
10 mal Grand und somit gleich auf 1500 Punkte gekommen. Man hat keine Chance
auf Turnieren. Das Geld kann man sich sparen. Es ist alles manipoliert

taucher23, 03. Januar 2016, um 22:28

wo ist tim malin

Gib’ Deinen Kommentar ab!