Cliff
Cliff

11. Juni 2010

geschrieben von Cliff

20 Kommentare

WM-Fieber in der Skatstube

Liebe Stubenhocker,

auch uns hat das WM-Fieber ergriffen und wir warten sehnsüchtig auf das erste Deutschlandspiel. Die Kühlschränke sind voll mit kalten Getränken und die Vorratsschränke mit Knabbereien gefüllt, der Fernseher auf hochglanz poliert.
Damit auch in der Skatstube die Euphorie zu sehen ist, haben wir für die Avatare Fan-Artikel bereitgestellt:


Ein Trikot für die Herren und eine Laola-Kette für die Damen

Am besten mal beim Avatarkonfigurator reinschauen und anprobieren.
Wir wünschen euch eine schöne WM und unserer Nationalmannschaft alles Gute!
Euer Skatstuben-Team

zurück zur Übersicht

20 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Cliff, 12. Juni 2010, um 16:22

Die Fan-Artikel findet ihr übrigens im Avatarkonfigurator bei den T-Shirts, dort rechts außen.

Für die Damen übrigens auch.

Sonst einfach mal den Cache leeren (Anleitung: http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren)

nico2005, 12. Juni 2010, um 17:31

cool ich find das eine lustige idee ,toll von euch gruß aus hamburg ps hab mich gleich umgezogen

Ex-Stubenhocker #49748, 12. Juni 2010, um 18:13

schöne Idee hab mich auch gleich umgezogen und wünsch uns allen eine spannende WM

toddi, 12. Juni 2010, um 19:38

Super Ding von euch habe ich gleich angezogen

jette2506, 12. Juni 2010, um 20:54

Moin moin, eben erst gelesen-sorry. Natürlich auch sofort umgezogen-Jette Platz 2!!!
Ein dreifaches: vuvuzela-vuvuzela-vuvuzela

Sokrat, 12. Juni 2010, um 22:33

jette gehört aber auf Platz 1, 2x richtig getippt Gw.

jette2506, 13. Juni 2010, um 12:03

Danke schön Sokrat, ich mich verguckt, wir stehen zu zweit auf Platz 1.

agnes, 14. Juni 2010, um 11:55

Ha, nicht mehr lange, ich komme. Möge der 2. Spieltag mit mir sein!

jette2506, 14. Juni 2010, um 14:12

Tja Agnes, schau`n wir mal. Ich stehe nun ganz alleine auf Platz 1!!!

Vuvuzela-Vuvuzela-Vuvuzela

KINGofFast, 14. Juni 2010, um 16:56

ich finde es auch gut könntet ihr nicht noch andere Trikots machen Spanien ect.
wäre auch cool
Aber echt super idee

agnes, 15. Juni 2010, um 11:12

Es passen leider nicht unendliche viele Outfits in den Konfigurator. Aber ich frag mal bei dem Malte, unserem Illustrator nach, ob sich da noch was machen lässt

KINGofFast, 15. Juni 2010, um 14:09

sehr schön danke

jette2506, 15. Juni 2010, um 16:08

Malte und ich hätte gerne einen WM-Hut. So einen netten Strohhut, wie Kiwi im ZDF Fernsehgarten auf hatte.

D A N K E!!!

Ex-Stubenhocker #48547, 15. Juni 2010, um 17:16

ist richtig geil diese aktion gruss aus dresden

LittleJoe, 15. Juni 2010, um 17:44

So, bin umgezogen, jetzt können die Tore fallen.
Wünsche allen eine gute u. friedliche WM. Tooooor!!!
Gruß Joe

zulu, 15. Juni 2010, um 20:25

super gruss aus stuttgart

jette2506, 16. Juni 2010, um 11:08

D a n k e Malte!

Trikot ist angezogen-ganz kleine Chance auf ein Hütchen?

Simbana, 16. Juni 2010, um 11:18

also ich hab da so meine bedenken mit dem t-shirt
ein klein wenig mehr ausschnitt bitte für mich
das ist mir zu eng am hals

carlotta13, 16. Juni 2010, um 16:14

Ich hätt gern ein Spanien oder Brasilien-Trikot =)
Stimme Simb zu, mit Ausschnitt wär schon nett^^

Aber supercoole Idee eurerseits, vielen Dank für den Aufwand, den ihr euch mit uns anspruchsvollen Nörglern macht =)

Strafrichter, 16. Juni 2010, um 17:51

Die Idee ist nicht schlecht.
Denoch haben die Shirts ein komischen Styl. Es erinnert mich irgendwie an eine Matrosenuniform.

Gib’ Deinen Kommentar ab!