Skat für Freunde

modus

19. Juli 2010
geschrieben von modus
5 Kommentare

WM-Tippspiel: Die Nachbereitung

Liebe Stubenhocker,

WM und WM-Fieber sind jetzt schon seit ein paar Tagen vorbei und auch die Gemüter haben sich wieder abgekühlt. Alle Analysen zum Abschneiden der deutschen Mannschaft, aber auch zum Finale und WM-Sieger Spanien, sind abgeschlossen. Also auch Zeit für uns, ein kurzes Resümee des Skatstube-Tippspiels zu ziehen.

Zuallererst bedanken wollen wir uns aber bei unserem Tippspiel-Moderator k_Uno, der für ein reibungsloses Tippspiel gesorgt hat! Das war natürlich die Grundvoraussetzung für diesen riesen Spaß!

Gefreut hat uns die rege Teilnahme und die sehr lustigen Diskussionen um das Tippspiel herum. Im Forum sah man anhand der Kommentare schnell, wie es im Moment in der Rangliste aussieht. Jette, die einen traumhaften Start hinlegte, konnte die Spitzenpositionen leider nicht ganz bis zum Schluss verteidigen. Doch die ersten 4 Spieltage schien es kein Vorbeikommen zu geben. Bis Con durch mehrere gute Tipps die Spitze übernehmen konnte. Seinen zwischenzeiltich riesigen Vorsprung konnte er dann gerade so vor dem heranstürmenden Horcoff ins Ziel retten. Dahinter mussten sich Agnes, Franz, sokrat, jette und akliba mit den weiteren Plätzen begnügen. Alle lagen zwar in Schlagdistanz, schafften es aber schlussendlich nicht mehr in den Zweikampf einzugreifen. So beglückwünschen wir Con zum 1. Platz! Und auch Horcoff gebührt für seinen Zielspurt Anerkennung.




Bedanken wollen wir uns aber natürlich bei allen die mitgemacht haben! Und weil es uns soviel Spaß gemacht hat, kann es auch gleich weitergehen. Wer also gleich wieder tippen will bzw. jetzt Lust bekommen hat, kann am Skatstube-Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Hier gibt es auch schon einen Forumsbeitrag. Und auch k_Uno wird als Spieleiter wieder mit von der Partie sein. Danke!

Ich hoffe, euch hat das Tippspiel genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Liebe Grüße
Martin und das Skatstube-Team

P.S.: Das unter den ersten vier der Rangliste drei Skatstube-Admins zu finden sind, ist natürlich reiner Zufall :-)

← zurück zur Übersicht

5 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Wenn sich keiner traut da was reinzuschreiben, dann mach ich mal den anfang...

Zuerst mal herzlichen glückwunsch jonas, unserem sieger, ein dreifaches hurra horcoff unserem zweiten.
Hat sich dann doch die deutsche tipp-mafia gegen die amerikanische durchgesetzt. Da sieht man eben, dass amiland noch entwicklungsland in sachen Fußball ist.
Glückwunsch auch an agnes verbunden mit einem herzlichen dank, hat sie doch franz hinter sich gelassen. Leider ist sokrat knapp dahinter gescheitert. Dir auch die besten Glückwünsche.

Beim buli-tippspiel sehn wir uns (hoffentlich) alle wieder....
Kuno

Hier bin ich schon! Vielen Dank an den Spielleiter, ich habe einen wunderschönen Bildband vom Mercedes-Benz-Museum bekommen. Trifft sich gut, ich als gebürtiger Schwabe bin natürlich Fan und mein Vater wird mal vor Neid erblassen, wenn er mich das nächste Mal Besucht :D Vielen Dank lieber Kuno!

Vielen dank an den Spielleiter und seinen Vertreter während der Hochzeit.(Tolle Arbeit von Euch beiden, auch was die Änderung bzw den Nachtrag angeht)
Dank an akliba für den regen Gedankenaustausch( und die Motivation untereinander).
Liebe Glückwünsche an alle Gewinner,ich bin gern wieder dabei wenn`s um St.Pauli geht.
LG Ralf

Auch von mir nochmals ein dankeschön an die Spielleiter und glückwunsch an die Gewinner.
Herzlichen glückwunsch auch an Simba und Lottchen.
Warum kann Euch Kuno sagen ;-))

Bin beim Buli-tippspiel wieder dabei. Freue mich schon drauf ^^

glg pepi

Wer noch einmal nachschauen will, was uns der liebe Kuno als Gewinn zugeschickt hat:

http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid=4994394&id=49305197022

Wird natürlich gleich weitergegeben :-)

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!