Skat für Freunde

Cliff

26. November 2010
geschrieben von Cliff
18 Kommentare

Die ultimative Tischansicht

Liebe Stubenhocker,

wir haben ganz famose Neuigkeiten:

Mit unserem neuesten Update haben wir eine ganz neue, entscheidende Verbesserung eingebaut und damit versucht unser System viel offener zu gestalten. So füllen sich auch speziellere Tische noch schneller:

Während man am Tisch wartet, kann man zur Tischübersicht wechseln ohne den Tisch zu verlassen. Solange man also wartet, kann man beobachten was draußen passiert, mit den anderen chatten und entweder weitere Spieler an den Tisch holen oder sich an einen neuen Tisch setzten.

Der Wechsel der Ansicht von Tisch und Skatstube ist wie immer ganz einfach und intuitiv:



Eröffnet man einen Tisch, bleibt man erstmal in der Tischübersicht und sieht seinen Tisch von außen, klickt man auf den Tisch oder ist er voll, wechselt die Ansicht.



Durch einen einfachen Klick auf das rote Stoppzeichen verlässt man den Tisch.





Skatstube Tischliste



Am Tisch selbst gibt es jetzt den Button “Raum”, wo vorher Tisch “verlassen” war, da einfach drauf klicken und man hat wieder die Übersicht aller Tische.





Und die besonders Mitteilungsbedürftigen können zudem vom Tisch aus draußen mit schnacken.





Wir hoffen euch gefällt das neue System so gut wie uns. Über Feedback freuen wir uns natürlich!



Viele Grüße,

Euer Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

18 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Super Sache, danke !
und ich bin auf dem ersten bild ;-)

Find ich auch gut, nur leider ist bei mir kein Button "Raum", sondern nach wie vor "verlassen", wie kommt das?

Cache leeren sollte meistens helfen.

Ich konnte den Button "Raum" auch nicht sehen.
Cache leeren hat geholfen. Ansonsten eine tolle Bereicherung.
Danke k_Uno

Vielleicht wurde das nicht klar, dass natürlich nachdem das Spiel angefangen hat, man nicht mehr die Ansicht wechseln kann.

Sauber Jungs weiter so.......

cache leeren wie geht das? Gruss und schönes wochenende an allen skatstubenleute

Hier gibt es eine gute Erklärung zum Cache leeren:

http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren

danke für den tipp

supi

Hallo, ich kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen. Das liegt sicher daran das ich zum Skat spielen hier bin.
Es nervt schon so, das dauernd, während des Spiel kommentiert und geschrieben wird. Nervig ist auch, das einen Leute während des Spiels "an" flüstern (wozu soll das gut sein?) Jetzt muß man bei Spielerwechsel auch noch den ganz Chat Käse ertragen. Und die Spieler wechseln ja dauernd (ich nehme mich nicht aus). Keine gute Idee, diese Änderung. Es spricht für den Ansatz, mit dem diese Seite betrieben wird. Skat als Mittel zum Zweck. Schade schade

ist mir egal, haubsache die leute bleiben am tisch und hauen nicht dauernt ab

lg tassilo

tolle Neuerung habt Ihr da ausgetiftelt,muß aber ja auch technich möglich sein.
(was so alles machbar ist)

Die fremden Chat-kommentare sind streckenweise echt nervig und wirken auch sehr ablenkend.

War eine schöne Idee mit perfekter Umsetzung. Ebenso die Trennung vom Server nach Inaktivität. Somit wird die Lobby von "Onlineleichen" bereinigt. Wenn jetzt noch der Skat bei Passe - Passe - Passe angezeigt wird, kommt das System dem Ritterschlag schon nahe. Dann müssen nur noch die Mäckerbrüder - und Schwestern verschwinden. - GUT BLATT

es ist nicht schlecht aber der chat müsste abgeschalden werden

gut so weiter so!

@Mark_Spitz

den Skat kannst Du Dir anschauen, wenn Du im Chat auf die Spielnummer klickst

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!