modus
modus

15. Januar 2011

geschrieben von modus

436 Kommentare

Wir feiern Geburtstag!

Liebe Stubenhocker,

vor genau zwei Jahren erblickte die Skatstube das Licht der Öffentlichkeit. Seit dem gab es in der Stube über 33 Millionen Spiele, 66.000 registrierte Benutzer und viele tolle Erlebnisse. Das ist für uns ein Grund zu feiern!

Deshalb können an diesem Wochenende (15./16.01.2011) alle Spieler die Vorteile der Fördermitgliedschaft umsonst nutzen!

Ihr könnt also:

  • Listen eröffnen
  • Kneipentische mit Kontra und Re eröffnen
  • Freundestische starten
  • Spieler anflüstern
  • Lieblingsspiele zum Profil hinzufügen
  • vieles mehr (mehr Infos)

Wir wollen auf diesem Weg Danke sagen für zwei wundervolle Jahre mit Euch! Zwei Jahre, in denen viel passiert ist und ihr uns aktiv bei der Entwicklung der Skatstube unterstützt habt.

Als zusätzliches Geburtstagsgeschenk verlosen wir unter unseren treuen Stubenhocker 10 Skatstube-Geschenke (10 × 6 Monate Fördermitgliedschaft oder 25€ für die Zockerstube). Alle, die einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag abgeben, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende in der Skatstube!

Euer Skatstube-Team

P.S.: Einen ausführlichen Rückblick zu den wunderbaren zwei Jahren findet ihr hier!

17/01/2011 14 Uhr: Wir losen gerade aus! Ab jetzt sind die Kommentare für das Gewinnspiel geschlossen. Ihr dürft aber natürlich weiter gratulieren :-)

zurück zur Übersicht

436 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

stumpfespitze, 15. Januar 2011, um 00:14

<3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe viel gelernt in der Skatstube!

hermann44, 15. Januar 2011, um 01:59

meine besten wünsche zum zwei-jährigeb bestehen,spiele immer wieder gerne in der skatstube

Tataruga, 15. Januar 2011, um 04:20

na dann, auf in die nächsten 2 oder mehr jahre

derGaertner, 15. Januar 2011, um 07:18

...wie die zeit vergeht...

korkensan, 15. Januar 2011, um 07:30

Herzlichen Glückwunsch !!!!
...ist euch wirklich gut gelungen !!!

Ex-Stubenhocker #60653, 15. Januar 2011, um 07:32

Guten Morgen und einen schönen Burzeltag!

Ich freue mich das auch dazu gehören darf.
Oft hätte ich wohl nicht einen soooooo kühlen Kopf bewahrt wie ihr. Macht weiter so und denkt bloooooooooooss nicht ans aufhören.

Gruss und Bussi
Becci

Ex-Stubenhocker #16671, 15. Januar 2011, um 08:54

guten morgen und alles,alles gute zum burzeltag^^
ihr seit die beeeeeesten. macht ja weiter so

;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Januar 2011, um 08:57

alles gute jungs und mädels.macht weiter so.spitzen arbeit und spitzen betreung.man fühlts ich einfach nur wohl hier.

curtis_maximus, 15. Januar 2011, um 10:08

herzlichen glühstrumpf, macht einfach weiter so macht ne menge spass hier zu spielen.
habe ne menge gelernt hier.

Einfach weiter so

jojo66, 15. Januar 2011, um 10:09

klasse,und alles gute zum geburstag.Es ist eine große bereicherung,das es die skatstube gibt,macht weiter so,es ist zum pudel- wohlfühlen hier.Macht weiter so,es ist einfach toll hier zu sein und dazu zugehören.

pier40, 15. Januar 2011, um 10:11

wünsche euch alles gute und viel liebe. bin sehr zufrieden in der skatstube. gruß dieter

Ex-Stubenhocker #49475, 15. Januar 2011, um 10:12

bin zwar noch nicht soooo lange hier,trotz allem liebe ich die Seite und euch schon ganz arg.... Ich möchte mich nicht nur im Namen unserer ISPA Mannschaft bedanken...Habe hier auch Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte.... Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist einfach GIGANTISCH ... ich hoffe ihr macht noch lange lange lange weiter.... ich erhebe mein Glas auf euch und wünsche für die nächsten 200 Jahre nur das Beste ....
Dicken Knutscher nach Berlin vom Engel ;-)

dr_pepper, 15. Januar 2011, um 10:13

Na dann alle Gute Skatstube!!! :-)

Ex-Stubenhocker #16237, 15. Januar 2011, um 10:14

aaaalles gute zum jubeltrubeltag...und auf noch viele schöne jahre mit euch....

sturmauge, 15. Januar 2011, um 10:18

Auf das Ihr mindestens 100 werdet. Wenn jetzt irgendwann noch ein Preisskat kommt ist alles perfekt. Also, alles Gute und weiter so.

Hammergott, 15. Januar 2011, um 10:18

Alles guten zum zweiten GB...ich kann nur sagen "klasse und macht so weiter".

LG

Geesthachter, 15. Januar 2011, um 10:21

Moin,herzlichen Glückwunsch. Die Seite ist super und das Spielen macht hier richtig spass. Danke für die vielen Bemühungen eurerseits immer wieder viele Dinge zuverbessern. :))

Babbel, 15. Januar 2011, um 10:34

Zum Geburtstag alles gute und vor allen Dingen: Vielen Dank, daß es Euch gibt.
Ihr habt mir schon so manch nette, gesellige Stunde geschenkt!
Weiterhin alles Gute, bis zum 3. Geburtstag, lieben Gruß

Babbel

Koopi45, 15. Januar 2011, um 10:41

Alles jute und weiter so

Ex-Stubenhocker #22625, 15. Januar 2011, um 10:44

Alles Gute zum Geburtstag

Ex-Stubenhocker #5839, 15. Januar 2011, um 10:48

Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag.

Viele Grüße aus Frankfurt
vom 1.Rödelheimer Skatverein

R-Michael, 15. Januar 2011, um 10:56

Alles gute zum Geburtstag , ich bin froh das es Euch gibt da ich nicht in Deutschland wohne ist meine einzige Möglichkeit trozdem Skat zu spielen.

Viele Grüße aus Böhmen an das ganze Team
Michael

CrazYmUmY, 15. Januar 2011, um 11:14

Herzlichen Glückwunsch liebes Skatstubenteam!
Ich habe schon einige Zeit hier verbracht. Wenn meine Zeit es zulässt, komme ich gern hierher, treffe nette Leute und spiele natürlich auch mal die eine oder andere Runde Skat;-)
Durch Euch, konnte ich noch eine Menge zum Skatspielen dazulernen. Herzlichen Dank dafür!!

Es grüßt Euch ganz herzlich Daniela(bald stolze 4fach-Mama) aus Hessen

letsplay29, 15. Januar 2011, um 11:14

Wow, fast am gleichen Tag wie ich hat die Skatstube Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! (Auch wenn ich neidisch auf die 2 Jahre schaue, die wäre ich auch gern nochmal^^)

Dalang, 15. Januar 2011, um 11:16

Schön!
Herzlichen Glückwunsch.
Haltet durch!

Bauerhorst, 15. Januar 2011, um 11:18

Herzlichen Glückwunsch
und auf viele weitere Jahre

Phylax, 15. Januar 2011, um 11:18

Seit 1942 spiele ich Skat, gelernt im Luftschutzkeller in Berlin und Skat hat mich immer nur als Hobbyspiele sporadisch begleitet.
Bei Euch zu spielen war eine echte Schule.
Wechselnde Spieler und immer neue und andere Reaktionen. Abgesehen von denen, die keine contenance haben. Nette Bekanntschaften und Freunde, übers Skatspielen hinaus, kann man finden, wenn man dazu bereit und offen ist. Das hat Skat schon von Beginn an. Dafür ein Kl. Vers aus den Anfängen des Skats:

"Deinem Zauber wiech die Mauer,
die Kastendenken einst ersann,
Skat spielt Pfarrer mit dem Bauern,
Bürger mit dem Edelmann"

Also, auch für mich am Ende des Daseins,
Eure Skatstube ist und ist für mich eine echte Bereicherung und immer noch eine gzte Schulung.

Salvete amicissimi
PHYLAX

Ex-Stubenhocker #59053, 15. Januar 2011, um 11:20

alles gute für die nächsten Jahre!!

RazorX2, 15. Januar 2011, um 11:20

Herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten Jahre

RuhrRalle, 15. Januar 2011, um 11:22

Alles Gute zum 2ten Geburtstag

bei18wegsager, 15. Januar 2011, um 11:25

Herzlichen Glückwunsch
und macht weiter so

RonnyMhl, 15. Januar 2011, um 11:26

Happy Birthday

Ex-Stubenhocker #12130, 15. Januar 2011, um 11:29

Herzlichen Glückwunsch

kerstin40, 15. Januar 2011, um 11:31

Herzlichen Glückwunsch macht weiter so

didi143, 15. Januar 2011, um 11:32

didi 143
alles liebe und gute zum burtzeltag.
es ist immer eine freude für mich,wenn ich eure seite aufmache.
viele grüsse aus dem schwarzwald.

Aufhax_2010, 15. Januar 2011, um 11:34

Na dann alles gute. Muss ich die Mitgliedschaft am Wochenende gleich mal nutzten

jacke84, 15. Januar 2011, um 11:37

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Macht weiter so...die Seite ist echt richtig geil und das Spielen macht hier mit Abstand am meisten Spaß.

snicker2405, 15. Januar 2011, um 11:38

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich bin jetzt seit 18 Monaten Rentner, so habe ich auch tagsüber Gelegenheit, mit netten Skatkumpels zu zocken.
Es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn man sich doch manchmal gegen unangenehme Attacken erwehren muss - aber mit einer guten Reaktion kann man ja das Ganze wieder entschärfen und gemeinsam weiter rezen.

lisa1954, 15. Januar 2011, um 11:41

Herzlichen glückwunsch zum 2 Jährigen es ist immer wieder schön hir und es macht sehr viel spaß vor allem mann lernt hir immer mehr da zu

Bigheinz, 15. Januar 2011, um 11:41

Einen Glückwunsch auch von mir.
Schön, dass es eine Seite wie die Skatstube gibt. Auch ich bin im sogenannten Vorruhestand und genieße es, wann immer ich möchte zu spielen.
Grüße aus Köln
Heinz

Wikingstefan, 15. Januar 2011, um 11:43

Schön zu hören und zu lesen, dass es euch schon 2 Jahre gibt. Alles Gute für den Ablauf des Jahres und die weiteren Jahre!

Dodenauer, 15. Januar 2011, um 11:47

Danke. Durch die Skatstube habe ich ein paar Freunde kennen gelernt ohne Die mein Leben doch sehr einsam war. Danke an die Skatstube zum Geburstag und allen Spieler und Spielerin die mit mir gespielt haben > Günni <

Ex-Stubenhocker #58766, 15. Januar 2011, um 11:48

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ne super Plattform habt ihr hier geschaffen. Wäre schön den . auch mit und bei Euch feiern zu können.
Schöne Burzeltagsgrüße
Xaver

Holgi14, 15. Januar 2011, um 11:50

Glückwunsch weiter so

abc, 15. Januar 2011, um 11:52

Alles Gute zum 2!!! Macht weiter so!!!

oranje, 15. Januar 2011, um 11:57

alles gute zum burzeltag, macht weiter so.

Hansa, 15. Januar 2011, um 11:57

Herzlichen GW auch von mir, macht weiter so,auch ich bin gerne hier und habe auf diesem wege schon viele neue freundschaften geschlossen, was sinn der sache ist.

Herzlichen dank nochmal an die führung für das angebot!!

allen weiterhin gb und viele schöne stunden an diesen schönen denksport.

mfg André

pratzor, 15. Januar 2011, um 11:58

Alles Gute!

Shin, 15. Januar 2011, um 11:58

alles gute, und viel glück weiterhin!

ladieko, 15. Januar 2011, um 12:01

herzlichen Glückwunsch und macht weiter so

Kalli100, 15. Januar 2011, um 12:04

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Mitglieder

deutscherriese, 15. Januar 2011, um 12:06

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum. Ich freue mich dass ihr mir ermöglicht hier zu spielen. Hoffentlich haben wir noch sehr lange viel Spaß und gute Spiele in der Skatstube

Maxus, 15. Januar 2011, um 12:08

Herzliche Glückwünsche zum Zweijährigen. Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre, auf spannende Spiele und netten Spielern in der Skatstube.

SACHSE1107, 15. Januar 2011, um 12:08

HUHU alles gut!

Ex-Stubenhocker #13723, 15. Januar 2011, um 12:09

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles erdenklich Gute für die nächsten Jahre.

Freakadellchen, 15. Januar 2011, um 12:13

Herzlichen Glückwunsch

Apotheke, 15. Januar 2011, um 12:13

Hallo. Ich bin neu hier, Ist der Skat in der kneipe anders ? so mit contra und Re und Ramsch ? kann mir jemand die frage beantworten.

AngusY, 15. Januar 2011, um 12:18

Klasse hier,aber viele nehmen es dann doch zu ernst und vergreifen sich im Ton,das muß nicht sein !!!

hansinator, 15. Januar 2011, um 12:19

nenng

Ambilobe222, 15. Januar 2011, um 12:23

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen

captain_balu, 15. Januar 2011, um 12:23

Weiter so!

LMoon27, 15. Januar 2011, um 12:28

Super...herzlichen GW und weiter so!!!

karli1963, 15. Januar 2011, um 12:39

Herzlichen Glückwunsch !

EinSkatspieler, 15. Januar 2011, um 12:39

Nette Geste - vielen Dank und allen gb!!!!!

dulle, 15. Januar 2011, um 12:41

hallo leute! herzlichen glückwunsch zum geburststag! feiert schön und bleibt gesund! vielen dank für meine lieblingsskatseite und geile skatsprüche! euer dulle

TWONAM, 15. Januar 2011, um 12:46

Happy birthday aus Namibia... macht weiter so...

pimboli, 15. Januar 2011, um 12:47

weiter so schönen geburtstag

Kontra, 15. Januar 2011, um 12:53

Ach vom die aller Herzlichen Glückwünsche.
Klasse das es Euch gibt

Ex-Stubenhocker #50833, 15. Januar 2011, um 12:53

Bitte weiter so....ich fühle mich beuch sehr wohl und habe viel gelernt. Ganz tolle Sache. Alles Gute für die nächsten Jahre

bluesky2307, 15. Januar 2011, um 12:56

super einrichtung, weiter so!!!!

adular, 15. Januar 2011, um 13:01

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation......
da rauch ich ne Zigarre auf euch :--))

janssen12, 15. Januar 2011, um 13:03

herzlichen glückwunsch wünscht euch micha

Christa, 15. Januar 2011, um 13:05

Ein ganz dieckes Lob an die Entwickler dieses Progammes, dass unglaublich gut aufgebaut und benutzerfreundlich programmiert ist. Denen möchte ich mehr als nur einen Geburtstagsgruß senden. G E N I A L !!!!!

tini71, 15. Januar 2011, um 13:05

Herzlichen Glückwunsch und danke sehr.

Ex-Stubenhocker #18229, 15. Januar 2011, um 13:07

huhu liebes "Skat-Stuben-Team"

Das 2. Jahr, es ist vollbracht, man glaubt es kaum, WER häts gedacht.

Der Fleiss hat sich wahrhaft gelohnt. Ihr seht es ja, wie man euch lobt.

Drum darf auch ich hier nun mal sagen. DANKE + Glück an vielen Tagen, die uns die Zukunft nun beschert.

Habts jut jemacht, habts jut jemacht, drum werd ihr auch nicht ausgelacht....................

In diesem Sinne nochmals ein Dankeschön vom

krummbeinigen Dackelche und vom Geniesser eines guten Chianti.

croni, 15. Januar 2011, um 13:10

Glückwunsch :)

Machix88, 15. Januar 2011, um 13:12

Herzlichen Glückwunsch!

mausi01, 15. Januar 2011, um 13:13

Alles gute zum Geburtstag und allesgute,von mausi01.Leute ich habe viel gelehrnt und gutr spiele gemacht Danke an euch alle

werderfan98, 15. Januar 2011, um 13:16

macht weiter so ihr seid spitze

Alina23, 15. Januar 2011, um 13:17

Herzlichen Glückwunsch !!!!
...ist euch wirklich gut gelungen !!!

bubbles, 15. Januar 2011, um 13:17

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Geburtstag / Bestehen!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Macht weiter so...................ist ne super Skatseite!
Gruß bubbles

HPF, 15. Januar 2011, um 13:17

Alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre

klapperku, 15. Januar 2011, um 13:18

herzlichen glückwunsch
ich spiele hier gerne

Andi0259, 15. Januar 2011, um 13:19

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Jubiläum, auf dass es noch viele davon gibt:

5.
10.
50.
100.
.
.
.

Raja, 15. Januar 2011, um 13:20

Happy Birthday! Ihr macht süchtig!

baer3110, 15. Januar 2011, um 13:21

Liebes Skat Team, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Jahre

siebenfisch, 15. Januar 2011, um 13:22

bin begeistert.macht richtig spass in der skatstube zu spielen.herzlichen glückwunsch

Atti1962, 15. Januar 2011, um 13:22

Liebe Macher der Skatstube,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Macht weiter so, denn Skat spielen macht hier richtig Spass!

riddick54321, 15. Januar 2011, um 13:25

Herzlichen Glückwunsch
und auf viele weitere Jahre.....,,,,,aus berlin,,...+..,-

Nervsaege, 15. Januar 2011, um 13:25

Ganz herzlichen Glückwunsch. Wenn ich bedenke, dass es so einige Skatplattformen gibt, dann spricht es nur für euch, den zweijährigen Geburtstag feiern zu können.

Faust, 15. Januar 2011, um 13:27

Schön das es Euch gibt ! Alles alles Gute !! Und vor allem
weiter so !!!!

stazky, 15. Januar 2011, um 13:28

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ex-Stubenhocker #65695, 15. Januar 2011, um 13:28

Ja dann lasst mal schön die Sektkorken knallen.
Ich zwar noch nicht so lange bei Euch, aber es gefällt mir sehr gut bei Euch. Auf gute Zusammenarbeit und liebe Grüsse
Volkmar

Eifelstahl, 15. Januar 2011, um 13:28

Alles Gute zum Jubiläum und weiter so!!

Gruss

Borusse1900

Ex-Stubenhocker #53800, 15. Januar 2011, um 13:30

herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich hoff das noch ganz viele folgen werden. Super Plattform - macht riesig Spaß hier zu spielen. Hab tolle Leute hier kennengelernt. Bitte bitte macht weiter so - und ein riesen dankeschööööööööööööön an Euch.
Liebe Grüße Sabine

Maria-Magdalena, 15. Januar 2011, um 13:31

herzlichen glückwunsch zum geburtstag....weiter so gute seite ...grüsse aus berlin

hubertfan, 15. Januar 2011, um 13:31

Bin erst seit 1 Woche dabei und muß gestehen: Ihr seid die Besten!!! Herzlichen Glückwunsch

lochemanne, 15. Januar 2011, um 13:33

Alees gut zum bestehen.

Luffe, 15. Januar 2011, um 13:35

ds . herzlichen glüstrumpf zum jubiläum und weiter so . + immer gb (für mich )^^ . mfg. michael

vanilleschnitte, 15. Januar 2011, um 13:35

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥happy birthday happy birthday den team ♥stimmt hier wird man süchtig kein fernsehn mehr....... und und noch mehr was man liegen lässt zwinker ♥♥lg kisskiss♥

Strauchwaechter, 15. Januar 2011, um 13:36

Bin ja auch schonn lange mit dabei !zwar nur mit mäsigem erfolk aber bei mir zählt nur der Spaß den ich habe !!! und den habe ich bei euch !!!!!.Darum danke für eure Mühen und Glück Wunsch ihr braucht nicht besser werden bleibt einfach wie ihr seit dan ist Spaß und erliches Spiel garantiert
Danke

igen2505, 15. Januar 2011, um 13:36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Macht weiter so für viele,viele Jahre

xxschullexx, 15. Januar 2011, um 13:37

Allllllllles Gute...auf die nächsten 2 !

Lass heute ruhig mal eine Korken krachen....

Gruß xxschullexx

Ex-Stubenhocker #60434, 15. Januar 2011, um 13:37

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele liebe "happy birthday" -Grüße aus Berlin. Ich bin noch nicht so lange hier , aber ich freue mich , daß ich zufällig im www. auf eure Seite gestossen bin.....
Wirklich eine tolle Seite........

alterbiker, 15. Januar 2011, um 13:40

ich sage nur weiter so jau jau jau

Mattes47, 15. Januar 2011, um 13:41

Happy Birthday
So lange bin ich noch nicht dabei, aber es macht richtig Spass hier zu spielen.

Hab schon einige nette Leute kennen gelernt.

LG Matthias

kruemelkatze, 15. Januar 2011, um 13:41

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euerm großen Tag!!!
Da habt Ihr wirklich ganz was Tolles auf die Beine gestellt.
Bei Euch spielen - i m m e r w i e d e r g e r n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feiert noch schön,
ganz liebe Grüße
Ellen

rolli5252, 15. Januar 2011, um 13:42

alles gute zum geburtstag
hoffe es werden noch viele jahre mit euch
danke

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Januar 2011, um 13:45

Na, h-lichen GW dem Stuben-Team !
Hab hier viele Freunde kennenlernen dürfen dank Euch !
Jede Menge Freizeit für die Stube - weil es so toll hier ist !
Macht weiter so - viiiiiiiiielen Dank !

Baebop, 15. Januar 2011, um 13:45

Alles Gute! :D
Weiter so!

Johnny_5, 15. Januar 2011, um 13:46

Na dann alles Gute zum Geburtstag!
Macht weiter so und allzeit
Gut Blatt!!!

Teddy104, 15. Januar 2011, um 13:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Macht weiter so für viele,viele Jahre

Ex-Stubenhocker #44685, 15. Januar 2011, um 13:52

Da hattet Ihr vor zwei Jahren aber mal eine wirklich super Idee! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und gutes Gelingen für die Folgejahre! Und Danke schön für das Geburtstagsgeschenk (eigentlich hättet Ihr ja eins verdient...)
Gisela

Sanni17, 15. Januar 2011, um 13:53

Happy Birthday! Danke für diese Möglichkeit Skat spielen zu dürfen! Riesen Fun bei euch! Und die Sprüche sind der Hammer, witer so...!!!

Olejniczak, 15. Januar 2011, um 13:53

Ihr habt Geburtstag und wir bekommen die Geschenke. Das ist ein feiner Zug, weiter so.

b200, 15. Januar 2011, um 13:55

Alles Gute zum Geburtstag. Es macht einen riesen Spaß hier!

Viele Grüße Jürgen

Ex-Stubenhocker #60044, 15. Januar 2011, um 13:55

glückwunsch auch von mir

jb2112, 15. Januar 2011, um 13:57

Herzlichen Glüüüüückwunsch zum Geburtstag. Macht weiter so Ihr seit ein tolles Team. Ich freue mich auf noch viele lange Spielstunden beim Skat

AndrewDerLump, 15. Januar 2011, um 13:59

glückwunsch zusammen und weiter so

Hennethelord, 15. Januar 2011, um 14:00

Coole sache :)
alle haben jetzt son rotes Pik untern bildchen :D

Alles Gute, Skatstube :

traudel170, 15. Januar 2011, um 14:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Macht weiter so für viele,viele Jahre.Bin zwar noch nicht lange hier,habe aber schon tolle Menschen kennen gelernt.Danke an euch.

LittleJoe, 15. Januar 2011, um 14:04

HIER EIN
GEDRÄNGE
BEI DEINEN GANZEN LEUTEN
DIE HIER
SCHLANGE STEHEN UM DEM TEAM ZU
GRATULIEREN!!
~~~~~~~~~~~~~~~*°*~~~~~~~~~~~~~~~
.;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›;
..;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..
.‹(•¿•)›..•´¯`•‹(•¿•)›..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)›; ..
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› ..
..‹(•¿•)›..•´¯`•‹(•¿•)›•
~~~~~~~~~~~~~~~*°*~~~~~~~~~~~~~~~
JIPPIIIIEEEE!!!
HABS GESCHAFFT!
JETZT BIN ICH DRAN!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLES, ALLES GUTE
ZUM GEBURTSTAG ..

SCHLIEßE MICH ALLEN ANDEREN GLÜCKWÜNSCHEN AN, MACHT WEITER SO.
GRUß JOE

Joe-Lu, 15. Januar 2011, um 14:05

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine wunderbare und schöne Einrichtund, wo ich mich sehr gerne aufhalte! Und hier habe ein paar sehr gute Skatfreunde gefunden, schon dafür ein herzliches Dankeschön!
Gut Blatt und alles Gute
Joe-Lu

allfonsinnen, 15. Januar 2011, um 14:08

feine sache, die skatstube! herzliches gewe!
grüße an alle, auch an die macher!

Engelbert, 15. Januar 2011, um 14:10

Glückwunsch zum bisherigemn Gelingen und für die Zukunf!
Mischung und Verteilung muß besser werden,da einige die Spiele schon auswendig können!
Euer Skater

zweiter, 15. Januar 2011, um 14:14

herzlichen Glückwunsch

Ex-Stubenhocker #62619, 15. Januar 2011, um 14:15

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,auf daswir noch lange treffen können..

Ex-Stubenhocker #9095, 15. Januar 2011, um 14:15

herzlichen Glückwunsch

cam4711, 15. Januar 2011, um 14:20

herzlichen Glückwunsch - spielen macht spaß - Technik funktioniert immer topp!

gfx, 15. Januar 2011, um 14:21

Herzlichen Glückwunsch, und auf weitere 2 Jahre.

Tjure, 15. Januar 2011, um 14:22

Die besten Glückwünsche auch von einem motivierten Neuling, der froh ist, dass man eine Plattform hat, auf der man so fröhlich miteinander Karten kloppen kann...

blaupaul1602, 15. Januar 2011, um 14:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum doppelten Geburtstag!

Strafrichter, 15. Januar 2011, um 14:23

Ganz Toll, also her mit dem Gewinn

Ex-Stubenhocker #66509, 15. Januar 2011, um 14:24

Hallo Skatstube,
Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, bin erst einen Tag hier Mitglied, fühle mich hier wohl, es ist gemütlich hier. Mein Opa hat mir Skat gelernt u. glaube ich kann mich hier gut wehren. Gebaggert wird ja ordendlich, aber das ist in der Sache der Natur, immer diese Männer. Lach!! Habe hier auch schon Freundschaften geschlossen. Alles prima hier, weiter so!! Alles gute weiterhin.
Gruß Natascha

ballartist, 15. Januar 2011, um 14:26

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen. Es macht mir immer wieder Spaß hier zu spielen. Macht weiter so.

sweetyyyy01, 15. Januar 2011, um 14:27

ist das aber voll hier-komm ja gar nicht zu wort^^
dann auch hier noch mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee zum gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurtstaaaaaaaaaaaaaag!!!
;-)))

Dennis4711, 15. Januar 2011, um 14:30

Yeah alles Gute Zum Geburtstag ... :D

peterm, 15. Januar 2011, um 14:30

Herzlichen Glückwunsch.
Macht meistens Spaß, hier zu spielen. Habe aber schon eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen: bis zum 18.1.2011. Vielleicht dann von euch fürs nächste WE, 22./23.1.2011?
Weiter viel Erfolg und viele neue Mitstreiter

ulrich2010, 15. Januar 2011, um 14:31

Zu Eurem Geburtstag soll ich schreiben?
Ach, ich weiß so gar nicht was.
„Wir woll'n gute Freunde bleiben",
das schreib ich jetzt, gefällt Euch das?

Die Gelegenheit mal anzumerken, das man/Frau rucki-zucki Antwort bekommt, wenn man über das Kontaktformular schreibt...ob in der Woche, am Wochenende oder spät abends.Danke und LG.
Ulli

Manana, 15. Januar 2011, um 14:31

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Klasse Einrichtung! Danke für Alles....:-)

mh201152, 15. Januar 2011, um 14:33

Glückwunsch zu diesem geilen server
heinrich

leny, 15. Januar 2011, um 14:35

Habe lange suchen müßen .Um einen so wunderbare einrichtung gefunden zu haben wo man viel spaß haben kann wie hier .Wünsche allen mit mitbeteidigten alles guten zum 2Jährigen

WL1921, 15. Januar 2011, um 14:35

Alles gute zum Ehrentag

Hoffe das alle so Fair und anständig weiter miteinander umgehen- auch wenn die Karten mal nicht so gut sind
weiterhin gut Blatt

showtime11, 15. Januar 2011, um 14:36

Glückwunsch zu dieser Seite.Es macht riesig spass hier einen schönen Skat,mit guten Spielern zu spielen.Weiterhin alles gute für euch.

toddi, 15. Januar 2011, um 14:37

Sage auch noch mal recht schönen dank und macht weiter so wie bisher.Schön das es euch gibt!Toddi

henry, 15. Januar 2011, um 14:38

Hallo Admins
Hallo STubenhocker.
Glückwunsch für euer 2 Jähriges
Hat sich vieles zum Positiven verändert.
Macht weiter so und Feiert schön.

Grüße
Skatdrescher-Murgtal
henry

Luk87, 15. Januar 2011, um 14:38

Alles Gute und danke für die immer wieder willkommene Ablenkung von den weniger wichtigen Dingen im Leben! ;)

Oldie1956, 15. Januar 2011, um 14:42

Zu Eurem Ehrentage wünscht Euch OLDIE alles Gute.
Schön das es diese Seite gibt und hier auch immer mal wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
Macht bitte weiter so.
Oldie1956

Ex-Stubenhocker #47702, 15. Januar 2011, um 14:43

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten und hoffentlich noch viele Jahre mehr weiter so !

GLG
Katzenfisch

tomstraum, 15. Januar 2011, um 14:44

Hi Leute, glückwunsch zu zwei jahren genialem skatzocken.

GrandOhne4, 15. Januar 2011, um 14:45

Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und stets die richtigen Trümpfe im Spiel des Lebens auf der Hand :)

merle, 15. Januar 2011, um 14:48

*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ ╠╣APPY `»
«´BIRT╠╣DAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
.......... (_۱./_)....
......... (_»()«_)….
.......... (_/.۱_) ....ALLES
.............. |.| ...LIEBE &
......... |۱.|.|/|.....GUTE ZUM 2 .
........__۱.|.|/__ GEBURTSTAG!!!
…...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ ª
Macht weiter so....es ist immer wieder eine Freude hier vorbei zuschauen.....liebe grüsse aus Berlin...Merle

mammut23, 15. Januar 2011, um 14:50

Herzlichen Glückwunsch!!!

sauerland68, 15. Januar 2011, um 14:51

alles gute zum geburtstag

Ex-Stubenhocker #39256, 15. Januar 2011, um 14:51

Alles Gute auch von mir ,macht bitte so weiter .
MFG Thomas

alskat06, 15. Januar 2011, um 14:57

alles gute weiter so

cilly1367

v8wanker, 15. Januar 2011, um 14:59

hallo ihr lieben,
eine tolle Seite habt ihr da geschaffen
weiter so
lg
V8 Wanker

Ex-Stubenhocker #60894, 15. Januar 2011, um 15:00

Alles Gute zum Geburtstag, eine wirklich tolle Seite!
Protti

Ex-Stubenhocker #56084, 15. Januar 2011, um 15:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Es ist einfach toll bei Euch.Möchte es nicht mehr missen,mit vielen netten Menschen Skat zu spielen. Herzliche Grüße aus Spangenberg und noch auf viele weiter Jahre.Herzlichen Dank LGtobby12

skatpero, 15. Januar 2011, um 15:06

alles gute zum geburtstag. bin sehr gerne in der skatstube. war auch schon in anderen online skatstuben wo man nur beschimpft und beleidigt wird. habe bis jetzt nur faire spieler bei euch erlebt. danke

porsche911, 15. Januar 2011, um 15:07

Alles gute zum Geburtstag und viel Erolfg

sporti1947, 15. Januar 2011, um 15:07

bin gerade aus dem krankenhaus entlassen op gut verlaufen und statt mich auszuruhn gehe ich als erstes in die skat-stube.das sagt ja alles.ihr seid SPITZE.lg.sporti

Montblanc, 15. Januar 2011, um 15:08

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten tollen Jahre.....

weiter so.....

bonny123, 15. Januar 2011, um 15:10

hallo.herzlichen glückwunsch^^ auch von mir.

wothitz, 15. Januar 2011, um 15:12

glückwunsch auch von mir. gut das es euch gibt, denn in helsinki suche ich bisher vergeblich nach einer skatrunde aus fleisch und blut. falls mal jemand einen tipp hat, bitte melden.

BTSV67, 15. Januar 2011, um 15:20

Ihr seid gut aber ich bin besser.Gratuliere aber trotzdem.Macht weiter so.

DannyOcean, 15. Januar 2011, um 15:24

Danke an die Skatstube!

special, 15. Januar 2011, um 15:24

Häbbie börsdee ;-)

Opal, 15. Januar 2011, um 15:27

Gratulation....und meinen Dank.
Ihr steckt viel Mühe und Zeit in diese Seite!
Ich wünsche Euch weiter Freude an dieser Seite.
Mir gefällt es sehr gut in der Skatstube und ich freue mich hierher gefunden zu haben.
Es macht Spass hier zu spielen und es haben sich nette Freundschaften entwickelt.
Endlich habe ich durch Euch, Gelegenheit Skat zu spielen und vorallem zu lernen.
LG Opal

Svenni, 15. Januar 2011, um 15:29

GLÜCKWUNSCH! Fein, dass es Euch gibt!

bibi260782, 15. Januar 2011, um 15:29

Happy Birthday!! Macht weiter so!
LG Bibi

undertakerlove, 15. Januar 2011, um 15:31

herzlichen glückwunsch skatstube freue mich dabei zu sein macht echt spass.
under

der007, 15. Januar 2011, um 15:32

Hi Skatstube,
auf die nächsten 22 Jahre ;-)

Ex-Stubenhocker #41017, 15. Januar 2011, um 15:33

So, mal Stimmung bei Euch verbreiten...
................/|/|/|....
.............(^O.O^)...
.............(...(_)...)....
...............\\..--../......
............../¯¯Y¯¯\\......
........../....|.......\\..\\....
..........|._.\\_.....|\\_.\\.....
...........\\__..\\...|...\\...\\....
.
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯\\_\\__o_o_o
.........)===ºººº==,,,,,,,,,,,,,,,,====)
.......(____/¯¯¯\\__/ºººº¯o¯o¯o
.........../..../.........\\....\\.....
......__./._./............\\._.\\__.....
.
......(_w__/................\\__k_)..
mal abrocken, klimper - klimper
♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫
Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

Die allerbesten Wünsche zu Euerm 2. Geburtstag ..wünscht Euch die Miezekatze Mizie

saufarben, 15. Januar 2011, um 15:39

Herzlichen Glückwunsch,dann bin ich ja fast von Anfang an dabei.Hätte nicht gedacht ,daß die Zeit so schnell vergeht.Ist ja beim Skatspielen auch nicht anders.

Marco84, 15. Januar 2011, um 15:49

Hallo
Alles gute zum geburtstag und auf weitere tollen Jahren beim Skatspielen.
Das beste was es im Netz gibt

Marco

saihtam, 15. Januar 2011, um 15:51

Herzlichen

macht weiter so!

macht echt spaß

saihtam

Petra31, 15. Januar 2011, um 15:53

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

kann zwar nicht oft spielen aber wenn , dann

macht es echt spaß

weiter so Daumen Hoch

Petra

soundtrack12, 15. Januar 2011, um 15:53

beste Wünsche und weiter so und... haltet ruhig die Leute auch weiterhin durch ab und an sehr wirklichkeitsferne Spiele die Meute bei Laune ;-)

Henry267, 15. Januar 2011, um 15:57

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Super gelungen. Spiele gern bei euch und habe dabei sehr viel Spass.

Ex-Stubenhocker #60768, 15. Januar 2011, um 15:58

Gratuliere
Auf ins nächste Jahr

Skatdilletant, 15. Januar 2011, um 16:02

Seit einem Jahr bin ich dabei und erfreue mich an dieser wirklich gut gelungenen Plattform. Viele Freunde habe ich kennengelernt und viele schöne (nicht nur Skatbezogene) Situationen erlebt, die ihr erst durch die Existenz dieser Seite ermöglicht habt.

Ich hebe mein virtuelles Glas und stoße auf die Macher der Skatstube und die Leute die dahinter stehen an: auf dass euch eine rosige Zukunft bevorsteht.

Liebe Grüße
Detlef

bonsai1, 15. Januar 2011, um 16:02

Alles gute und macht weiter so

Werner40, 15. Januar 2011, um 16:07

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für viele kurzweilige und spannende Stunden

AldoAl, 15. Januar 2011, um 16:09

Herzlichen glückwunsch und macht weiter so

Ex-Stubenhocker #22699, 15. Januar 2011, um 16:14

Herzlichen Glückwunsch

odin2901, 15. Januar 2011, um 16:18

alles gute und macht weiter so

siegs, 15. Januar 2011, um 16:18

Mit Skatstube macht selbst die Lange Weile Spass

tantegrete, 15. Januar 2011, um 16:19

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nach einer jahrelangen Spielpause, habe ich mit euch den Spaß am Spielen wieder entdeckt.

bimbo1, 15. Januar 2011, um 16:19

Glückwünsche, auf die nächsten Jahre !! ;-)

boofiboof2366, 15. Januar 2011, um 16:19

auch von mir herzlichen glückwunsch !
es ist toll so viele nette leute kennenzulernen und vor allem zu eurer Abspeicherung - erste sahne!!

Daenerys, 15. Januar 2011, um 16:21

hi,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
Durch die Spiele in der Skatstube habe ich echt viel gelernt und bin inzwischen sogar besser als mein Freund, der schon viel länger Skat spielt als ich ;)
Auf die nächsten Jahre!!

dasKalle, 15. Januar 2011, um 16:21

Alles Gute!!

compaq62, 15. Januar 2011, um 16:22

Herzlichen Glückwunsch. Habe hier schon viele nette Leute getroffen und auch ein paar nette Spiele gehabt.
Weiter so !

nico2005, 15. Januar 2011, um 16:23

alles liebe zum burzeltag auch aus hamburg

TheUnforgiven93, 15. Januar 2011, um 16:30

Alles Gute auch von mir, hoffentlich gibt es euch noch lange!

FDJ, 15. Januar 2011, um 16:33

alles gute zum geburtstag und macht weiter so !!!!!

hemaselma, 15. Januar 2011, um 16:35

Guten Tag und herzlichen Glückwünsche . Kinder , wie die Zeit vergeht. Bin jetzt seit einem Jahr öfter mal Gast bei Euch und habe lustige Momente erlebt. Dafür möchte ich Euch danke sagen. Weiter so tolle Ideen und dazu eine gehörige Portion Gesundheit.

DerFrechdachs, 15. Januar 2011, um 16:36

alles gute zum purzeltag !!!!! find das einfach gut das es euch gibt macht weiter so und weiterhin gutblatt

paschroxa, 15. Januar 2011, um 16:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstatg.
Un auch herzlichen Dank für die Einaldung,
ich werde es nun mal ein wenig testen
Gruss aus Xanten und Wuppertal Paul

heima, 15. Januar 2011, um 16:40

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen, ganz toll was Ihr hier geschaffen habt, wenn man sieht wie schnell die Teilnehmer gewachen sind, ALLE ACHTUNG.
Macht hoffentlich noch seeeehr lange !!!

Moppy, 15. Januar 2011, um 16:40

herzlichen glückwunsch macht weiter so

flitzi, 15. Januar 2011, um 16:41

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Bin fast 2 Jahre dabei und kann mich noch sehr gut an die Anfänge erinnern. Erstaunlich, was sich aus dem kleinen Kreis von Skatfreunden entwickelt hat. Es bringt viel Spaß auf Eurer Plattform. Man kann Freunde finden und lustige Stunden verbringen. Danke und macht weiter so.
Mone

ronhop, 15. Januar 2011, um 16:42

auch von der Ostsee die besten Wünsche, Prost auf die nächsten 2 Jahre

Schlapp27, 15. Januar 2011, um 16:43

Moin Moin

Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag. Es macht immer Spass bei euch zu spielen.

Schlapp27

RunningWild, 15. Januar 2011, um 16:44

Alles gute zum 2jährigen.

carheytt, 15. Januar 2011, um 16:45

Auch von mir alles Gute!
Mit der Skatstube kann keine andere Seite konkurrieren ;)

Gruß, Carsten

Tina89, 15. Januar 2011, um 16:48

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Es macht sehr viel Spaß hier zu spielen und man lernt immer wieder nette Leute kennen.

asni, 15. Januar 2011, um 16:51

Ich finde es super bei Euch. Einen herzlichen Glückwunsch. Habe hier schon supernette Leute kennen gelernt.
Macht weiter so.

dotzi, 15. Januar 2011, um 16:53

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag
Eine nette Abwechslung bei Euch zu spielen und man kann auch nette Mitspieler/innen kennen lernen.
macht weiter so !!!
Viele Grüße Klaus

Ex-Stubenhocker #66115, 15. Januar 2011, um 16:57

herzlichen glückwunsch.ich habe hir viel gelernt,schöne zeiten verbracht und viele nette leute kennengelernt.macht weiter so.vielen dank für das probewochenende

lg ronny

lyla0310, 15. Januar 2011, um 16:58

Herzlichrn Glückwünsch zum Geburtstag und macht weiter so es idt einfach suppiii hier zu spielen

Muenzen, 15. Januar 2011, um 16:58

Glückwunsch! Eine tolle Sache!

Ex-Stubenhocker #62674, 15. Januar 2011, um 16:58

Happy Birthday Skatstube
vom Skatstubenfreund

Bayfrog, 15. Januar 2011, um 16:59

Happy Skat-el Tag wünscht der Frosch aus den bayrischen Bergen und nur weiter so.Nette Leute die einem HOBBY frönen....
also auf die nächsten 2 ooJahre euer
Bayfrog

Ronnyy86, 15. Januar 2011, um 17:00

echt nett hir und die seite ist echt gut gelungen weiter so

gabriele1, 15. Januar 2011, um 17:04

Glückwunsch zum 2. Ihr seit Dufte. manche Mitspieler aber nicht- Feiert und weiter so.

Gaster, 15. Januar 2011, um 17:07

Alles Gute!

Degenfechter64, 15. Januar 2011, um 17:12

Allen Machern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Traffic, 15. Januar 2011, um 17:12

das beste zum feste ... alles liebe und gute und immer treue
und freundliche benutzer . danke

flenbene, 15. Januar 2011, um 17:15

Ich finde, daß die Skatstube vorbildlich geführt wird.
Man fühlt sich wohl bei Ihnen, und kann jederzeit ein
gemütliches spielchen machen.
Nur weiter so!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #55001, 15. Januar 2011, um 17:19

RÄUSPER*HUST*

Kleidchen zurecht zupf.....
Position einnehm und tief Luft hol und......

♫♪♫♪
Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
yooouuuuuuu...
Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
yooouuuuu...
Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
liebe Admins
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hääpppyyyy Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
yooouuuuuuuuuuuuuuu....
♫♪♫♪

sich verbeug und grinsend davon geh........

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
..............()
...... ___II___...........................
.....(________)..........................
.....Kleine Torte..................
…statt vieler Worte!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

..Sonnenstrahl Anneli

k_Uno, 15. Januar 2011, um 17:20

Zum Glück muss ich nicht online spielen an eurem Geburtstag... ;-)
Zieh mich nun und ab zur Livegeburtstagsrunde.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg, ihr seid für mich eh die Besten.

Ex-Stubenhocker #59849, 15. Januar 2011, um 17:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
Danke für das schöne Fördermitglied Wochenende.
Liebe Grüße Chrischie

Keslin, 15. Januar 2011, um 17:24

die besten Wünsche euch und uns für noch schöneres Skat spielen

Danke sagt Keslin

Ex-Stubenhocker #62933, 15. Januar 2011, um 17:29

Alles gute zum Geburtstag!
und nicht so viel trinken..... zwinker
Verbringe gerne meine Freizeit hier.
Weiter so !!!

Speedymanni, 15. Januar 2011, um 17:33

Hallo Ihr Lieben.
Alles Liebe und Gute zum 2ten. Auf die nächsten 23 Jahre "Silberfest" möchte ich dann auch mit Euch feiern.Toll, weiter so.
Tolle Plattform, DANKE!!!
Eure Puppa.

zockmaus, 15. Januar 2011, um 17:39

alles gute zum Geburtstag.
Klasse Seite. Weiter so!

pechvogel, 15. Januar 2011, um 17:46

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg. Die Stube ist mitlerweile mein 2. Wohnzimmer geworden - sie ist klasse und dafür danke ich Euch.
Pechvogel

chris040683, 15. Januar 2011, um 17:53

Dann gratuliere ich recht herzlich.
Wünsche den Machern und Mitwirkenden alles gute und weiterhin viel Erfolg bei den Vorhaben.
Das habt Ihr gut hinbekommen.

mfg Chris

cassy, 15. Januar 2011, um 17:54

Herzlichen Glückwunsch
die Skatstube ist suoer

Bamsebo, 15. Januar 2011, um 17:55

Alles Gute zum Geburtstag,und weiterhin soviel Erfolg.
Euer Bamsebo

pzY, 15. Januar 2011, um 17:55

Herzlichen Glückwunsch.

Funkturm1947, 15. Januar 2011, um 17:56

Herzlichen Glückwunsch und das es weiter geht.Ich bin erstseit November 2010 hier dabei aber ich möchte die Skatstube nicht mehr missen.Deshalb an Euch danke das Ihr das gemacht habt.
der Funkturm1947

mh201152, 15. Januar 2011, um 17:58

gw
auch von mir

heinrich

peter111, 15. Januar 2011, um 17:59

weiter so...

Scheuk63, 15. Januar 2011, um 18:00

Natürlich auch von mir die besten Grüsse zum Geburtstag. Macht weiter so und helft, wie ihr es mit mir gemacht habt, vor allem den Neuen, wenn sie mal Probleme haben!
Obwohl nicht mehr der Jüngste, habe ich viel und von vielen gelernt! Die paar "Rüden" fallen in der grossen, tollen Fangemeinde da nicht sonderlich ins Gewicht!
Macht weiter so und danke!

GELO2012, 15. Januar 2011, um 18:07

Es gefällt mir sehr gut, eine tolle Sache macht weiter so, macht sehr viel Spaß.

Peter84, 15. Januar 2011, um 18:09

alles gute

weiter so

Peter

Ex-Stubenhocker #58023, 15. Januar 2011, um 18:10

hallo team
ich wünsche euch zum geburtstag
alles gute macht weiter so
mit freundlichem gruss
wolfgang123

Socks, 15. Januar 2011, um 18:11

Ja, hallo erstmal!!!
Ich weis ja nicht ob Ihr schon wusstet, aber ich habe lange und viel im Internet nach einer vernünftigen Skat-Plattform gesucht. Eure Skatstube ist mit Abstand das Beste was ich in der Richtung gefunden habe. Alles Gute zum G.-Tag. Macht weiter so...ich hätte zwar noch einen Verbesserungsvorschlag, aber damit will ich Euch heute nicht belasten. Also dann bis demnächst...und danke für das Wochenende...ist ein feiner Zug von Euch...habe jetzt allerdings meine Kinder und kann es leider gar nicht nutzen. Egal, der gute Wille zählt.
C ya soon

tigerm, 15. Januar 2011, um 18:18

Auch von mir alles Gute zum 2 jährigen Bestehen und macht weiter so.

Gruß

tigerm

Odin2010, 15. Januar 2011, um 18:23

Herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Spiele Allen !

Odin

mfk, 15. Januar 2011, um 18:32

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das Einzige, was mich hier doch häufiger stört, ist der manchmal sehr rüde Umgangston, den manche Leute pflegen! Das sollte man vielleicht bei Gelegenheit mal einen Riegel vorschieben!

Allen Spielern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
lG mfk

wolfaxel, 15. Januar 2011, um 18:35

Glückwunsch.
Macht immer spaß mit Euch,weiter so.
Wolf

Fritz42, 15. Januar 2011, um 18:36

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!
Olga

Ex-Stubenhocker #23860, 15. Januar 2011, um 18:39

♥♥♥lichen Glückwunsch, immer wieder gerne bei euch, macht echt Spass !!!!

Ex-Stubenhocker #23747, 15. Januar 2011, um 18:40

Happy Birthday liebe Skatstube, weiter so.

nichtderbeste, 15. Januar 2011, um 18:43

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

kristin, 15. Januar 2011, um 18:50

Alles Gute, Glückwunsch, weiter so...!!!!

Pappnarses, 15. Januar 2011, um 18:59

Ihr habt einen liebevoll gemachten, rundum ansprechenden Internetauftritt entworfen, wie man ihn sich häufiger wünschen würde. Kein Wunder, dass es die Skatstube bereits zwei Jahre gibt. Auch um die Zukunft braucht Ihr Euch in dieser Hinsicht bestimmt keine Sorgen machen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu und DANKE für die Skatstube!

biene02, 15. Januar 2011, um 19:01

Geburtstag ist ,wie wahr wie wahr der allerschönste Tag im Jahr.
Auch von mir die besten Wünsche und macht weiter so!!!

Rauche1, 15. Januar 2011, um 19:04

happy die besten wünsche

Rauche

Union66, 15. Januar 2011, um 19:12

Häppi Böhrsdai :-) und allen noch viele schöne Stunden zusammen,macht weiter soooooooooo

Christel35, 15. Januar 2011, um 19:14

Christel35
Herzlichen Glückwunsch,bin Rentner und soiele gerne Skat macht mir sehr viel Spaß,blos das manche Spieler zu schnell den Tisch wechselt ist nicht sehr schön.Dies dürfte erst nach 10 Spiele passieren.Viel Spaß beim feiern

Ex-Stubenhocker #33346, 15. Januar 2011, um 19:14

.. *. + .* ( * .. +* ..*+
.* + Herzlichen+*..+*
+ .. * ) Glückwunsch +*
. + * .. ( + Alles .+*.
.* + ( + .. * Gute!!!+* ..
(.. + * . ) .. * + * .. ). *
$..........$...$..........$
.$........$.....$........$
..$......$.......$.. ....$
...$....$.........$....$
....$..$...........$..$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$ $............$$
..$$$$$$.......$$$$$$

.....super, weiter so...hab hier super nette Leute kennen gelernt und wirklich wahre Freundschaften geschlossen....... Liebe Grüsse Rose1

ADols, 15. Januar 2011, um 19:20

herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!

matzn, 15. Januar 2011, um 19:31

auch von mir alles gute zum 2 jährigen. ist ne klasse sache hier bei euch zu spielen. auf die nächsten jahre und das hier alles so schick bleibt wie es ist

wotansmdd, 15. Januar 2011, um 19:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe viel gelernt in der Skatstube!

kreuzbubeA, 15. Januar 2011, um 19:37

Alles Gute für die nächste zwei Jahre. Und macht weiter so. Ihr habt ja gute Ideen gehabt mit der Kneipenstube, Listen usw.

Ex-Stubenhocker #37082, 15. Januar 2011, um 19:38

Herzlich Glückwunsch...!!!

u_w_e, 15. Januar 2011, um 19:38

ich komme jetzt seit 1,5 jahren her,ist wirklich schön hier,danke für eure klasse arbeit,aber nun macht die rote markierung weg,seit ich mitglied bin,habe ich nur noch die ar...karte!

Frankfurter-Bub, 15. Januar 2011, um 19:43

alles liebe zum geburtstag, wünscht ein eifriger spieler Frankfurter-Bub

wamboo, 15. Januar 2011, um 19:44

alles alles gute und nur das beste wünsche ich

es ist hervorragend hier zu spielen die seite is die beste die es gibt

weiter, immer weiter sooooooooo

bettzy, 15. Januar 2011, um 19:53

Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute und ,bleibt wie ihr seid
bis dann

hanna, 15. Januar 2011, um 20:00

herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe auf noch viele Jahre

Kreuzheinz, 15. Januar 2011, um 20:05

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen, es macht immer wieder Spass in der Skatstube zu spielen, sich auch bestimmt mal über schlechte Blätter ärgern, aber ansonsten alles supi.... macht weiter so

assheidi, 15. Januar 2011, um 20:12

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Jahre mit vielen neuen Spielern.

Nordlicht64, 15. Januar 2011, um 20:13

Imma schön weita machen...nä :D

filling, 15. Januar 2011, um 20:16

glückwunsch weiter so

Sternchendanny, 15. Januar 2011, um 20:20

happy börsday ♥♥♥

ibizasunset, 15. Januar 2011, um 20:27

Meinen Glückwunsch,macht weiter so

triklops, 15. Januar 2011, um 20:33

juhu alles gute zum geburtstag:-) macht weiter sooo!!!!

vgt63, 15. Januar 2011, um 20:41

Alles gute zum geburtstag und viele neue ideen fuer eure skatstube echt klasse!!!

dadum, 15. Januar 2011, um 20:42

Alles Gute!
Schöne Sache.

rekereke, 15. Januar 2011, um 20:44

Jo wirklich gut

silver-locke, 15. Januar 2011, um 20:44

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen Plattform. Macht weiter so.
LG
silver-locke

Diddi110, 15. Januar 2011, um 20:50

Herzlichen Glückwunsch

KirschiSGD, 15. Januar 2011, um 20:51

18,20,... ich bin noch keine 2 Jahre dabei, aber auch von mir alles Gute! Ist wirklich eine tolle Seite!
lg KirschiSGD

torsten69, 15. Januar 2011, um 20:56

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so

Ex-Stubenhocker #63679, 15. Januar 2011, um 20:59

2 Jahre erst? Wieso ist da keiner vorher draufgekommen? Herzlichen Glückwunsch!

latebutrocking, 15. Januar 2011, um 21:01

herzlichen glückwunsch!!! ich bin der unglücklichste mensch der welt, dass ich übers wochenende bei meinen eltern bin und nicht spielen kann...naja, jetzt gewinn ich halt die fördermitgliedschaft ;)

uwetinz, 15. Januar 2011, um 21:14

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolg! Es ist nicht einfach Erfolg und Glück zu vereinen,aber ihr habt es geschaft viele Leute an einen Tisch zu bringen. Viel Glück

nobby58, 15. Januar 2011, um 21:23

herzlichen glückwunsch ! macht spass bei euch zu spielen

Pikas50, 15. Januar 2011, um 21:27

was soll ich viel sagen 1. keine werbung 2.flotte spiele..schöne grafik..macht einfach mehr spass als bei derkonkurenz macht weiter so..l.g. ein zocker aus hanau am main .

Schinkonia, 15. Januar 2011, um 21:41

Herzlichen Glückwunsch. Habe noch keine andere Seite gefunden, die annähernd so gut ist wie die Skatstube!!! Weiter so.

hartmut1, 15. Januar 2011, um 21:54

Auch von mir Glückwünsche spiele gern bei euch macht weiter so danke.

DiggeDax, 15. Januar 2011, um 21:56

Happy Birthaday...

spieler1234, 15. Januar 2011, um 21:58

Herzlichen Glückwunsch...klasse Seite!

Seebaer1962, 15. Januar 2011, um 22:07

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

Der Geburtstagstrunk wird zu gegebener nachgeholt.

In diesem Sinne > PROST dem Geburtstagskind.

Gruß
Steffen

quilonum, 15. Januar 2011, um 22:11

...meinen allerherzlichsten glückwunsch zu dieser skatstube, die idee zu haben, diese dann umzusetzen und damit einen enormen erfolg zu haben.
toll....macht bitte weiter so......
meikl

onkellate, 15. Januar 2011, um 22:13

Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag der Besten Online-Skatbude!
LG

Peter

Ralf_61, 15. Januar 2011, um 22:13

Danke viele nette Leute bei euch kennen gelehrnt

wolfsschnauze, 15. Januar 2011, um 22:16

Na dann, alles guude auch von mir!

Wie es sich gehört gibt es zum Geburtstag ein kleines Ständchen von Badesalz:

http://www.clipfish.de/video/265198/alles-gute-zum-geburtstag/

(Video bitte ignorieren, habe auf die Schnelle keine bessere und abspielbare Version gefunden)

Bevor ich jetzt aufzähle, was mir hier gefällt, einfach:

Weiter so!

LG
Wolf

Meerblick, 15. Januar 2011, um 22:16

NR 291 --- wünscht alles Gute und weiter gehts und in diesem Jahr viele Spannende Spiele und die Oma.s werden verband !

Dag, 15. Januar 2011, um 22:22

Ihr habt eine riesen Plattform auf die Beine gestellt und mit eurer Professionalität und Hingabe, ihr genau das Leben " eingehaucht", die sie so einzigartig und unvergleichbar macht.
Ich denke wir können hier sehr viel erleben und weiterhin gespannt sein, was noch so geplant ist, auf alle Fälle freue ich mich sehr darauf.
Liebe Grüße Dag

DMpire, 15. Januar 2011, um 22:24

Happy Birthday an die beste Skat-Plattform. Technisch 1-A, gute Leute unterwegs ... macht einfach weiter so!

Snooper, 15. Januar 2011, um 22:30

Hallo und Guten Abend!
Na denne alles Gute zum Burzeltag!Feiert mal schön,bis die Homepage wackelt!Super Seite eure Skatstube,hoffe,das ich noch höher steigen kann.Hab auch schon viele Freunde hier kennengelernt,macht weiter so.
Gruß Uwe

captain_grand, 15. Januar 2011, um 22:32

ahoi und happy birthday

Martin101086, 15. Januar 2011, um 22:55

◄◄◄...☺...Herzlichen Glückwunsch...☺...►►►

Saismo, 15. Januar 2011, um 23:03

Herzlichen Glückwunsch und weiter Gut Blatt an alle

sophiemariemella, 15. Januar 2011, um 23:12

Alles gute
auf die nächsten 2 prost

bennyx1x, 15. Januar 2011, um 23:16

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ex-Stubenhocker #26831, 15. Januar 2011, um 23:40

Alles Gute zu eurem zweiten Geburtstag macht weiter so !!!

krummerhund, 15. Januar 2011, um 23:42

Herzlichen Glückwunsch-
weiter so ...

Ich49, 15. Januar 2011, um 23:49

HiKalle
Auch von mir herzliche Glückwünsche,
bin erst seit kurzen bei der Skatstube und spiele gern bei euch, macht weiter so. Danke.

atzewerl, 15. Januar 2011, um 23:50

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Macht weiter so... Ihr könnt stolz auf das sein, was Ihr bis heute geschaffen habt.
Liebe Grüße
Atzewerl

amsada, 15. Januar 2011, um 23:57

Erst zwei Jahre? Bei so viel Anerkennung und Zuspruch, werden Wir Alle sicher noch viele Jahre mit euch Freude haben:)) Wünsche alles Gute und herzlichen Glückwunsch...

mikyma, 16. Januar 2011, um 00:00

Hallole, Bin zwar erst vor kurzem dazu gestoßen, aber es macht hier viel Spass.......
Alles gute weiterhin

Michael

Uwe123, 16. Januar 2011, um 00:08

♥ lichen Glückwunsch.
Es war immer sehr Lehrreich und Unterhaltsam.
Es ist toll das die meisten Benutzer etwas Nachsichtig bei Fehlern sind.
Macht weiter so
Uwe

becks259, 16. Januar 2011, um 00:12

Erstmal gw zum Birthday . Es macht viel Spass hier , aber die Abhauer im Spiel nerven mich schon. Wie wäre es mit der Einführung einer Strafe z.b. 5 Dollar abzug vom Konto.

MfG Becks259

gozilla2882, 16. Januar 2011, um 00:14

wünsche alles gute zum geburtstag!!!

froschn, 16. Januar 2011, um 00:21

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Geburtstag, macht weiter so, verlebe sehr schöne Stunden hier.

MfG froschn

Heli1, 16. Januar 2011, um 00:52

Alles Gute Skatstube, macht so weiter !!!!!
Viele Grüsse Heli1

Heiner57, 16. Januar 2011, um 00:56

Die besten Wünsch für die Skatstube und deren macher.....
macht echt Spaß .......um nicht zu sagen hat fast Suchtkarakter ;-)
Viele Grüße Heiner

Moorfee, 16. Januar 2011, um 01:01

Herzliche Glückwünsche zum 2jährigen Jubiläum!

Finde die Skatstube ist eine tolle Sache. Schon so manches Mal die Zeit in der Stube vergessen in netter Runde und natürlich auch ein wenig Skatspielen gelernt ;-)

Euch allen weiterhin viel Erfolg

LG, Lore

katas, 16. Januar 2011, um 01:03

Alles Gute

ab wann soll ich dann richtig einzahlen?!? ;)))

Sammylein, 16. Januar 2011, um 01:16

Alles gute zum Geburstag wünscht Sammylein.

Luke31, 16. Januar 2011, um 01:17

starke sache gut um besser zu werden

ue326000, 16. Januar 2011, um 01:41

alles gute, liebe skatstube.

es ist schön, dass es dich gibt,
so wurde skat spielen wieder zum großen hit!
egal ob im keller, auf arbeit oder aufm pott,
die karten fliegen. überall und ganz schön flott.

robau, 16. Januar 2011, um 01:52

Bin zwar erst wenige Tage hier doch es gefällt mir sehr ,
Besten Wünsche zum Geburtstag ,

LG Robert

IchOderAuchNich, 16. Januar 2011, um 01:57

Auch von mir alles gute zum Geburtstag,
bin erst seit kurzen bei der Skatstube und spiele gern bei euch, macht weiter so. Danke.
Liebe Grüße IchOderAuchNich

Pabierkorb, 16. Januar 2011, um 03:08

jepp, 100zentig, nochn Baby aber schon 1000sende Freunde!

odin2901, 16. Januar 2011, um 03:41

alles gute!

kukki862, 16. Januar 2011, um 04:20

Alles Gute, weiter so

unschlafbar, 16. Januar 2011, um 04:34

absoluter hammer hier alles gute

GeierDu, 16. Januar 2011, um 04:49

Happy Birthday für das wundervollste Spiel, dass es gibt. Macht weiter so.

bodo1234, 16. Januar 2011, um 07:11

Herzlichen Glückwunsch, macht so weiter.

Salou, 16. Januar 2011, um 07:44

alle gute,. habt super arbeit geleistet ;)

Ex-Stubenhocker #59668, 16. Januar 2011, um 07:53

Hallo!
Ich bin noch nicht so lange dabei, mir gefällt es sehr gut. Besonders schön ist, dass die meiten nicht spielen um zu punkzen, sondern um zu spielen. Ich denkr auch, dass ich hier viel gelernt hab.

Klaus230153, 16. Januar 2011, um 07:57

weiter so alles gute

Blitzblume, 16. Januar 2011, um 08:16

die skatstube ist super, macht weiter so und alles gute

champ1, 16. Januar 2011, um 08:42

alles gute zum Geburstag macht weiter so
vielen dank

britzel666, 16. Januar 2011, um 08:53

herzlichem glückwunsch auf die zwei jahre und meine persönliche meinung, es ist seit langem mal eine gescheite seite mit intressanten leuten =)

didimus-AC, 16. Januar 2011, um 09:25

Ich grüße Euch Giganten, die hier etwas schönes für die Uterhaltung geschaffen haben. Hab gestern einen längeren Gruß an MODUS gesendet, ist aber nirgends zu sehn, na ja, Eure Arbeit in allen Ehren und last uns weiterhin SPAß haben Euer DIDIMUS !

Moum, 16. Januar 2011, um 09:35

Alles Gute

macht Spass mit Euch

smartmg, 16. Januar 2011, um 09:36

happy birthday und weiter so

Niemehralsnoetig, 16. Januar 2011, um 10:08

Na da sag ich doch herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag.Macht echt Spaß bei euch zu spielen.Hab hier schon so manchen netten Abend verbracht.

hornburger, 16. Januar 2011, um 10:11

Alles Gute wünscht auch Bobby

nandi1, 16. Januar 2011, um 10:13

Alles Gute
noch viele Jahre weiter so.

Steeler01, 16. Januar 2011, um 10:18

Herzlichen Glückwunsch
und Danke

rafael, 16. Januar 2011, um 10:25

Nochmals meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hab`auch schon woanders gespielt,aber ihr seid die Besten,auch wenn ich manchmal (öfter) über den Zufallsgenerator stöhne und fluche .Für die nächsten Jahre(Jahrzehnte) die besten Wünsche.

neco, 16. Januar 2011, um 10:27

Die Stube hat Geburtstag heut,
wem das wohl am meisten freut?
Die Fans, sie jubeln weltenweit,
selbst Aliens spielen Skat seit heut!
Glückwunsch!!!

SnakePlissken, 16. Januar 2011, um 10:31

Hi zusammen , Glückwunsch zum Geburtstag :-) , nur eins noch , solche Spiele wie hier bekommt man zuhause oder in der Kneipe nicht !

Bonzo, 16. Januar 2011, um 10:43

liebes skatstuben-team !
bin ja fast von anfang an dabei. hat immer spass gemacht, super entwicklung, macht weiter so !!!
herzlichen glückwunsch !
lg, Bonzo

Frucht-Tiger, 16. Januar 2011, um 10:53

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN !!!

LG; GUDRUN

Asspirado, 16. Januar 2011, um 10:54

Macht weiter so,macht spass bei Euch zu spielen,trotz mancher Holzköpfe.

Gerhard

Faustkante, 16. Januar 2011, um 11:15

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!!!!
Macht weiter so wie bisher.

Faustkante

Jueckradieschen, 16. Januar 2011, um 11:22

2 Jahre ist es her.Die Zähnchen sind da und Ihr habt ohne grosse Probleme laufen gelernt.
Ich hoffe Ihr geniesst jetzt euere Zeit.
Ihr seit eine echte Bereicherung in der Skatwelt.

Happy Birthday

wünscht Torsten

Ex-Stubenhocker #58608, 16. Januar 2011, um 11:27

auch von spanien aus kann ich spillen toll weiter so weiter hin eine gute hand elzter

Zweierbob, 16. Januar 2011, um 11:57

Happy Birthday Skatstube!
Es macht echt Spaß auch im Internet einen adäquaten Ersatz des beliebten Stammtisch zu bekommen!
Danke!

Whiteshadow, 16. Januar 2011, um 12:08

hallo ihr lieben...


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
...........................ZUM............
..................GEBURTSTAG!...........
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´ .....
. .........¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
......... ..(¸.•´(¸.•`:......
ERST EINMAL EIN GESCHENK
das wichtigste ☼
__________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__$$$$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$$$____$$____$$
_$$$$$$$$$__$$__$$$___$
_$$$$$$$$____$$__$$___$$
_$$$$$$$$_____$$______$$
_$$$$$$$$______$$____$$________$
__$$$$$$$__________$$$_____$$_$$__$$$$$
__$$$_______$______$$$___$$$$$__$$$$$$$
__$$________$______$$$___$$$$$$_$$$$$$
__$_$$$$____$$$$$$$_$___$$$$$$$_$$$$$
__$$_$$$____$$$$$__$____$$$$$$$$$$$_$$$$
__$$__$_____$$$$_$$______$$$$$$$$_$$$$$$
___$$$$$$$___$$$$$_$$$$$_$__$$$_$$$$$__$$$$
_____$$$_$$$$$$____$$___$___$$$$$$__$$$$
___________$___$$$_$$__$$___$$$$$$$_$$$
___________$_____$$$$$$$___$$$$$_$__$$$
__________$$_______________$___$_$#########
__________$________________$$#############
_________$$___$$$$__________$$$$$$$$$$$__$
______$$$$_____$$$$$$$______$___$___$$$__$
_____$__$$________$_$$$__$__$___$___$$$__$
_____$_$$$$________$$$$$__$$$___$___$$$__$
_____$$$$$$$_______$$_$_____$___$___$$$__$
______$$$$$$$______$$_$$___$$___$___$$$__$
______$$$$$$$$$___$$$__$$$_$$___$___$$$__$
______$$$$$$$$$$$$$_$___$$$$____$___$$$__$
___$$$_$$$$$$$$$$$__$___$$$$____$___$$$__$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$____$___$$$__$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$____$___$$$__$
_$$$$$$$$$$__$$$$$$$____$$$$____$___######
_$$$$$$$$$$_____$$$$$$$_$$$$____$___####
_$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$##########
_$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$__#####
_$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$$____$$$$$$$
______________________
DANN EINE TORTE
die gehört dazu ☼
----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@
--------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@
-------------------)---------(
----------_____,-----------,___
---------/_________________
NUN TRINKEN WIR AUF EUCH
das muss sein ☼
____________$$$$$$
____________$$$$$$
___________$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
____________$____$
___________$______$
__________$________$
_________$__________$
________$____________$
_______$______________$
______$________________$
______$__ßßßßßßßßßß_ $
______$__A ...SEKT... A__ $
______$__ ß ~ ß ~ ß ~ ß _ $
______$________________ $
___$$$$$$$$$$$$$_______ $
___$___________$ _______$
___ $__________$ _______ $
____$_ º~°~~_~_$ $$$$$$$$$$$$
____ $___ º°_~~$_ $__________$
_____$ $__ $_ º°~~_ ~ ~$_____$
_____ $ -$____$.~~ º~°~~ $__ $
______$ $____ $ $__$______ $
______$$$$$$_____$ $____ $
________$$________ $ $__$
________$$_________$$$$$
________$$__________ $$
________$$__________ $$
________$$__________ $$
_______$$$$$________ $$
______$$$$$$$_______ $$
___________________$$$$$
__________________$$$$$$$
ZUM SCHLUSS NOCH EIN
LIEDCHEN
von mir ☼
................./|/|/|...
............( . )...
.............(...(_)...)....
...............( ./......
............../¯¯Y¯¯......
........../....|.........I...I
..........|._._.....|_..I...I.
...........__.....|........ƒ
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯___o_o_o
.........) ººº ,,,,mz,,,,,,,,====)
.......(____/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o
.........../..../...........I....I...
......__./._./.............I_._I_..... .
......( __/..............(.. )..
mal abrocken, klimper - klimper,
zwo, drei , vier:
HÄBBIE BÖRSDEY DU JUU
♫ ♪..♫ ♫♪
♪..A ♪
♫ ♫. Happy Birthday
♪♫.to you
♫ ♪.,♫
ich kann zwar nicht singen...
aber es hört ja niemand ☼
`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´ .....
. .........¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
......... ..(¸.•´(¸.•`:......
$$$$$$_$$___$$___$$$$$$__$$$$$
$$__$$_$$___$$___$$_____$$
$$$$$$_$$___$$___$$$$$___$$$$$
$$__$$_$$___$$___$$_________$$
$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$$$__$$$$$

$$____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
$$____$$_$$_____$$__$$_$$
$$____$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_____$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

$$$$$__$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$___$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$__$$
$$_$$$_$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$
$$__$$_$$___$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$_____$$
$$$$$$_$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$__$$$$

____________$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
______________$$___$$__$$_$$
______________$$___$$$$$$_$$_$$$
______________$$___$$__$$_$$__$$
______________$$___$$__$$_$$$$$$

gringobilli, 16. Januar 2011, um 12:13

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Die beste Online-Skat Seite Skatstube 4ever

turmfalke3, 16. Januar 2011, um 12:24

Herzlichen Glückwunsch,
aber das Geben hier drinnen ist schon eine Frechheit, aber wie immer ihr könnt ja nichts dazu, sollte aber mal versuchen etwas zuu ändern.
Gruß Turmfalke

franki44, 16. Januar 2011, um 12:29

super weiter so

CharlieHarper, 16. Januar 2011, um 12:31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der besten deutschen Skatseite..
Bleibt wie ihr seid, so wie ihr seid, seid ihr gut.

babyle, 16. Januar 2011, um 12:35

herzlichen glückwunsch und immer weiter so ist eine tolle freizeitbeschäftigung hier

Teoxihuitl, 16. Januar 2011, um 12:48

spitzenaktion von euch!

Ex-Stubenhocker #63365, 16. Januar 2011, um 12:51

Liebes Skatstuben-Team,
ich habe schon auf fast allen Skatplattformen gespielt, IHR SEID DIE BESTEN, UND DIE FAIRSTEN.
Und, ihr kennt mich ja, das sage ich nicht um euch zu gefallen, bin ja für eine deutliche Ansprache bekannt.
Alles GUTE weiterhin

Ex-Stubenhocker #60234, 16. Januar 2011, um 12:53

Happy Birthday. Es gibt keine bessere
Plattform für Skat. Danke.

redisi, 16. Januar 2011, um 12:55

Liebes Skatstuben-Team,
vielen Dank für die vielen lehrreichen und amüsanten Stunden hier bei euch. Alles Gute euch und macht weiter so. LG Heike

torsten1301, 16. Januar 2011, um 12:57

happy birthday und weiterhin gut blatt-ich persönlich hatte 2 tage vor euch geburtstag,danke für die schönen stunden die ihr mir bereitet habt auch wenn manchmal ein blatt schiefgegangen ist.euer torsten1313

MamaSchlumpf, 16. Januar 2011, um 13:11

jo von mir auch glückwunsch

xxMaikxx, 16. Januar 2011, um 13:13

Herzlichen Glückwunsch

ass1959, 16. Januar 2011, um 13:33

Schön das es diese Skatstube gibt nette Leute hier,schönes spielen wenig Meckerfritzen weiter so.

Ex-Stubenhocker #21954, 16. Januar 2011, um 13:41

auf grund von aileen`s mega-eintrag dauert das scrollen, unm einen eintrag zu schreiben, mindestens 45 minuten. aber die mühe lohnt sich auf jeden fall! auch aus der nachbarschaft herzliche glückwünsche und viel power für alle anstehenden aufgaben! ihr seid ein super team und könnt stolz auf das bisher erreichte sein.
auf ein weiterhin entspanntes spielen in einer athmosphäre, wo dummheit und arroganz keinen platz haben sollten.
grüße vom mariannenplatz (der heute eher grau als blau ist)

RBLFan, 16. Januar 2011, um 13:43

Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag.

Viele Grüße aus Leipzig

Jens1, 16. Januar 2011, um 13:43

alles g ute zum jupi

Lucky_66, 16. Januar 2011, um 13:54

alles Gute zum Geburtstag, von 2 Jahren ist es nur noch ein kleiner Sprung bis die 100 erreicht sind.

FCK, 16. Januar 2011, um 13:58

Super Skat hier,macht weiter so. Herzlichen Glückwunsch

Mark_Spitz, 16. Januar 2011, um 14:00

Klasse - möge sich die Skatgemeinde auf viele Jahre zusammnen schließen. Herzlichen Glückwunsch.

sprachlos, 16. Januar 2011, um 14:07

tja

bin jetzt auch hier,
jetzt kann gelost´werden.

:=())))

einzweidrei, 16. Januar 2011, um 14:10

jo, alles gute zum geburtstag

LOVE PEACE and JOY

Flash, 16. Januar 2011, um 14:12

alles alles gute

LordL, 16. Januar 2011, um 14:14

happy birthday zum geburtstag :D

Mercator, 16. Januar 2011, um 14:28

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, wie bisher.

Frapa1963, 16. Januar 2011, um 14:39

Glückwunsch , auf die nächsten Jahre

turnik, 16. Januar 2011, um 14:43

Na dann Prost. Immer wieder ein netter Zeitvertreib.

biguwe, 16. Januar 2011, um 14:44

Hallo! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Spaß und harte Arbeit!! MfG Uwe

FranciscoFranco, 16. Januar 2011, um 14:52

auch herzlichen Glückwunsch :)

Uli1964, 16. Januar 2011, um 15:14

Happy Birthday, Skatstube!

pedder, 16. Januar 2011, um 15:17

den herzlichsten glückwunsch!

Grand-Hand-66, 16. Januar 2011, um 15:55

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

m.f.G.

Uwe

PurzelV8, 16. Januar 2011, um 16:02

herzlichen glückwunsch weiter so.

Diedieter, 16. Januar 2011, um 16:05

Herzlichen Ggückwunsch ans ganze Team

wünscht euch
Diedieter

womo444, 16. Januar 2011, um 16:16

Es wäre wunderbar, wenn die Kartenverteilung nicht überdurchschnittlich die Spieler mit niedrigem Kontostand benachteiligen würde.
LG Schatzmeister4

hansamaik, 16. Januar 2011, um 16:24

alles gute und bleibt wie ihr seid...

macede, 16. Januar 2011, um 16:24

Happy Birthday und viele weitere Jahre Spielspass
in aller Welt wünscht Macede

Kreuzas, 16. Januar 2011, um 16:25

Alles Gute weiter so

drei_buben, 16. Januar 2011, um 16:38

Alles gute zum 2 Jährigen, macht weiter so !!!!!

Ex-Stubenhocker #49773, 16. Januar 2011, um 16:43

Super Programm, macht weiter so.

stralsunder21, 16. Januar 2011, um 16:45

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Wünsche Euch alles gute Top Skatseit

andrico66, 16. Januar 2011, um 16:55

na dann, auf in die nächsten 2 oder mehr jahre
na denn alles gute

MaikeSpitzi, 16. Januar 2011, um 16:56

bin seit mai 2009 dabei! es gibt fast keinen tag ohne die skatstube mehr, bleibt bloss dabei!!!!!! happy birthday!
biba spitzi

ottovonpissmark, 16. Januar 2011, um 16:58

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so, dann werdet ihr bestimmt noch älter als Jopi Heesters!!

koebi1, 16. Januar 2011, um 17:07

zocker369 Herzlichen Glückwunsch
auch von mir,macht weiter so

ROMULUS, 16. Januar 2011, um 17:09

Alles Gute und immer weiter so !

Ex-Stubenhocker #60748, 16. Januar 2011, um 17:10

herzlichen zum 2 jährigen,ihr seid ein top taem,macht weiter so,gruß an alle und gut blatt

Ex-Stubenhocker #186, 16. Januar 2011, um 17:11

na, da wird es ja Zeit, dass wir beide (der Kleine auf dem Bild und ich) unseren Wuff, bzw. unser Danke und Bravo dazugeben! Weiter so!

Ex-Stubenhocker #59622, 16. Januar 2011, um 17:11

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Es ist so schön das es Euch gibt!!!!

norbert21, 16. Januar 2011, um 17:16

Als Gelegenheits-Skatspieler kann ich nur sagen.
Eine Top-Seite, schön gemacht und funktioniert tadellos.
Bitte noch sehr lange weitermachen.
ALLES GUTE, BIS ZUM 5 -JÄHRIGEN, ;-))

helmut0815, 16. Januar 2011, um 17:28

Herzlichen Glückwunsch !!!! Hab im Inernet auch andere Skatclubs auspropiert , aber IHR seit die besten , bin froh das es Euch gibt , macht weider so liebe Grüsse Helmut

friese08, 16. Januar 2011, um 17:39

alles gute zum zwei jährigen Bestehen, ich bin sehr gerne hier in der skatstube, denn es ist echt alles super und macht total viel spaß.
Viel Erfolg auch für die folgenden Jahre
Gruß Friese

MS0815, 16. Januar 2011, um 17:41

ms 0815
Herzlichen Glückwunsch,weiter so, bin seit Ende dezember hier und macht Spaß

weiter so

mfg ms0815

globajoggl, 16. Januar 2011, um 18:03

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch und weiter so

Gruß
Globajoggl

DaBernie, 16. Januar 2011, um 18:14

von mir auch alles gute...
und nicht soo viel getrunken...=)

vatifant, 16. Januar 2011, um 18:26

Hallo zusammen,
auch schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, dass die Skatstube uns noch lange erhalten bleibt.

Gruß
Michael

gimli678, 16. Januar 2011, um 18:29

He Ho !
Alles Alles Gute echt ne geile Seite Hoffe Ihr bleibt bei eurer Linie Empfehle Euch immer weiter bin gern heir fühl mich wohl........
Also auf immer ein Ass im Ärmel :-)))

outburst, 16. Januar 2011, um 18:42

Schade, dass ich am Wochenende immer so wenig Zeit habe.

Janinele, 16. Januar 2011, um 19:03

Hey Skatstube-Team!
Ich wünsch euch alles Gute zum 2-jährigen!
Macht weiter so, habt da echt ne tolle Seite aufgebaut.
Liebe Grüße

Schnecke69, 16. Januar 2011, um 19:12

Hallo liebes Skatstube-Team!
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Macht weiter so, es macht echt Spass hier zu spielen.
LG

GOLDIE22, 16. Januar 2011, um 19:15

Liebes Skatstubeteam !
Heut´ zu eurem Jubelfeste,
wünsch´ ich euch das ALLERBESTE.
Bin so gerne euer Gast,
komm zu euch, stets ohne Hast.
Macht weiter so, noch viele Jahre,
komm gerne wieder , keine Frage.
Wünsch allen Skatern, die nett hier,
öfter mal ein Grand mit vier.
Als Närrin aus Duisburg sag ich noch watt,
UNS allen ALLZEIT :
GUT BLATT GUT BLATT GUT BLATT.

Jones72, 16. Januar 2011, um 19:16

alles gute ..die beste skatplatform im internet !!

kokot123, 16. Januar 2011, um 19:17

All the best for two years and Keep it up. greet

adiozzz, 16. Januar 2011, um 19:19

alles gute zum jubiläum.
zum glück hab ich euch gefunden.leider viel zu selten,dass man online-skat auch mit deutschen blatt spielen kann.schade eigentlich,da es ja ein deutsches spiel is.
mfg

chiron, 16. Januar 2011, um 19:34

Glückwunsch,die Seite ist wirklich gut,ausser die Spielerstatistik könnte verständlicher gemacht werden,dh ein realer Punkteschnitt
wäre interessanter.

michael1962, 16. Januar 2011, um 19:54

glückwunsch, spiele gern hier. Gruß michael

InnocentDevil, 16. Januar 2011, um 19:55

Happy Birthday!

burmel, 16. Januar 2011, um 19:55

Top Sache die Skatstube, vielen Dank dafür und allzeit Gut Blatt!

Blasphem, 16. Januar 2011, um 20:14

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Spiele jederzeit gern hier und habe schon sehr viel dazu gelernt. Weiter so und auf die nchsten 2 Jahre.

Andreff, 16. Januar 2011, um 20:15

alles gute

Ex-Stubenhocker #41686, 16. Januar 2011, um 20:23

ales gut zum geburtstag, macht weiter so

schwarzmann, 16. Januar 2011, um 20:49

herzlichen glückwunsch. tolle sache. bock und ramsch wären nicht schlecht. bis denne, blacky

Ex-Stubenhocker #62894, 16. Januar 2011, um 21:20

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, macht weiter so es macht echt Spaß hier.

ak1962, 16. Januar 2011, um 21:38

bin noch nicht lange hier, aber macht rießig Spaß!!!!!!!!!!!

bambi64, 16. Januar 2011, um 22:14

herzlichen glückwunsch...macht weiter so ;-))

eis15, 16. Januar 2011, um 22:24

herzlichen glückwunsch und auf weitere jahre
das alles weiter so gut läuft
es macht wirklich spaß

bodolino, 16. Januar 2011, um 23:40

happy birthday sagt das kücken ^.-

mikel, 17. Januar 2011, um 05:40

Cumple ano feliz liebe Skatstube ,
habt ihr gut gemacht und mir jede menge schoene stunden
bereitet.
Vielen Dank!!! mikel

hj1, 17. Januar 2011, um 11:02

glückwunsch auch von mir.....
macht weiter so.

Wesertiger, 17. Januar 2011, um 14:19

Happy Birthday

Ich habe mehrere Foren erprobt um Skat zuspielen,
ich gratuliere allen die hier aktiv spielen, denn es ist das weitaus BESTE.

StrokerAce, 17. Januar 2011, um 16:03

Macht immer wieder viel spass bei euch!!! Glückwunsch

Eichhoernchen, 18. Januar 2011, um 09:09

Herzlichen Glückwunsch & DANKE SCHÖN !
In der Skatstube habe ich im "Skat" meinen schönsten Trumpf der Welt gefunden -

M E I N E
H ♥ E ♥ R ♥ Z - D ♥ A ♥ M E
ISA111

Sie ist die wunderbarste Frau der Welt.
Über die Skatstube haben wir uns kennen- und bald auch lieben gelernt.
In diesen Tagen beziehen wir unsere gemeinsame NEUE Wohnung ...

Wir sind sehr sehr glücklich miteinander.
Und das nur wegen euch - der Skatstube.

Macht weiter so - wir tuen es auch :-)

Mike-Konrad, 18. Januar 2011, um 19:38

Alles gute zum 2 jährigen bestehen der Skatstube..

Sorry lieber spät als nie

dubstep, 19. Januar 2011, um 10:46

Herzlichen Glückwunsch
auch von mir, weiter so

perdedor, 23. Februar 2011, um 14:52

Herzlichen Glückwunsch weiter so schöne spiele ! DANKE !

Gib’ Deinen Kommentar ab!