Skat für Freunde

modus

14. Januar 2011
geschrieben von modus
32 Kommentare

Die Skatstube wird 2 Jahre alt – Ein Rückblick

Liebe Stubenhocker,

die Skatstube wird zwei Jahre alt, Zeit für uns, einmal zurückzuschauen.

Am 15. Januar 2009 begrüßte euch Agnes offiziell in der Skatstube. Wir wollten eine Seite für passionierte Skatspieler wie für Neulinge bieten. Eine Community in der sich Freunde rund um die Uhr zum Skat spielen treffen können. Wir finden, wir sind schon sehr weit gekommen und dafür wollen wir uns bei euch bedanken! Denn ohne eure Anregungen, eure Kritik und eure Freude am Spiel wäre die Skatstube heute nicht so schön, wie sie es ist! Danke!

In den vergangenen zwei Jahren ist viel passiert, viele kleine Schritte, aber auch große Veränderungen und Neuerungen.

Wir haben die Ehrentribüne eingeführt und sind auf eure ersten Vorschläge eingegangen, haben uns über 1 Million Spiele genauso gefreut wie über 5 Millionen Spiele und können es nicht fassen, dass wir heute schon bei über 33 Millionen Spielen sind!

Im Oktober 2009 haben wir aufgrund eure tollen Anregungen dann den Spielclient umfangreich überarbeitet. Mit neuen Ansichte, neuen Karten und vielen Zusatzinfos. Fast gleichzeitig öffnete unsere Zockerstube die Türen.

Anfang 2010 gab es dann das erste große Skatstube-Treffen. Viele Treffen überall in der Republik folgten daraufhin. Eine Übersicht zu anstehenden Treffen gibt es in unserem Skat-Kalender.

Seit März 2010 kann auf vielfachen Wunsch bei uns auch Kneipenskat gespielt werden. Kontra, Re und Ramsch sind seit dem keine Unbekannten mehr in der Skatstube. Aber auch für die Turnierspieler haben wir im Oktober 2010 Verbesserungen geschaffen. Seit dem kann man in der Skatstube sowie Zockerstube auch Skat auf Liste spielen.

Aber wir wollen uns auch noch einmal bei den vielen fleißigen Stubenhockern bedanken, die täglich das Leben in der Skatstube bereichern. Vielen Dank an liebenswerte, pepi1904, Simbana, jette2506 und sporti1947 für ihre Skattreffen, vielen Dank Kuno für deinen Einsatz im Forum und bei der Organisation des Skatstube-Tippspiels, vielen Dank LieberTeufel40 und Skat_Engel für euren Einsatz beim Skatstube-Turnier und vielen Dank auch an Whiteshadow als Kapitänin unseres ISPA-Teams. Außerdem einen Dank an John2, sprachlos und Bettek, die wir gerade in den Anfangstagen immer wieder mit Fragen gelöchert und die uns immer geholfen haben.

Hier müssten noch viele mehr stehen! Euch allen sei gesagt, vielen, vielen Dank! Wir hatten zwei wunderbare Jahre und wir freuen uns auf die nächsten zwei mit euch! Auf viele Weiterentwicklungen und Neuerungen!

P.S. Eine kleine Überraschung zum Wochenende und Geburtstag wird es auch noch geben. Ihr dürft gespannt sein.

← zurück zur Übersicht

32 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

hihihi ich bin erster! Aber das wichtigste, ich bin schneller als Otto!!!!^^^

Ich denke, auch wir dürfen uns bei euch bedanken.
Für die Kurzweile die wir durch die Skatstube haben. Bin zwar noch keine 2 Jahre dabei, aber mir kommts vor, wie erst gestern, als ich zum ersten mal hier spielte.

Vielen Dank

ja dann sag ich mal alles gute zum zweitem geburtstag,
macht weiter so, und ich hoffe weniger stress mit den unsichtbaren trollos, oder wie die auch immer heißen.
LG Olly

ich denke auch,dass wir uns viel eher bei euch bedanken müssten für eure gewissenhafte arbeit,der umsetzung unserer ideen,der meist sehr angenehmen atmosphäre,eurer geduld und präsenz-ein riiiiiiiiiesiges dankeschön für diese tolle skatplattform,die sich wie ein baby immer weiterentwickelt hat und hoffentlich auch weiterhin wachsen und gedeihen wird ;-)))

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich krank geschrieben bin, muss ich mich kurz fassen.
Danke für alles.
Kuno

happy birthday skatstube!! aber ich freu mich nicht auf die nächsten 2 jahre..ich freu mich auf viiiiiiiiiieeeeeeeeel mehr^^
danke an alle admins...ihr macht nen tollen job...

@teufel kuno und andy haben mich abgehalten.sie haben doc h tätsächlich verlangt das ich doch spieln soll statt zu schreiben oder zu lesen^^
auch ich wünsche alles gute zum 2.bin ja auch schon fast solange dabei.hatte mich nur mal abgemeldet,komme aber nicht mehr ohne skatsube und die vielen freunde die ich hier kennengelernt habe aus.macht weiter so jungs und mädels.

Ja Modus, Sweetyyyy hat eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, was ich auch gesagt hätte, darum schließe ich mich ihrem Statement auch komplett an.
Ergänzend möchte ich mich bei euch für eure große Geduld, die (fast) unendliche Toleranz und das bewiesene Augenmaß bedanken, wenn es hier immer mal wieder heiß hergeht. Ein Forum so souverän zu führen, ohne einerseits zu nachlässig zu sein um keine Grenzen zu setzen, andererseits aber auch nicht jegliche Individualität und menschliche Regungen durch übermäßiges Reglement zu ersticken, ist eine Gratwanderung, deren Beherrschung meinen allergrößten Respekt abverlangt.
Ich hoffe, dass wir alle hier in der Stube gemeinsam noch viele schöne und lustige Stunden erleben dürfen, denn das ist für die Betreiber wohl so mit der größte Ansporn, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

Schade, dass mein Herrchen hier so viel Skat spielt. Er sollte lieber mehr mit mir Ball spielen, herumtollen, oder spazieren gehen. :-)))

Henry!

Aber ich gönn ihm die Freude!!

Mögen alle guten Wünsche,
die in diesem Forum stehen,
eines schönen Tages schließlich
für euch in Erfüllung gehen!

alles erdenklich gute und weiter viel Erfolg

Gruss Steve

Ihr habt eine riesen Plattform auf die Beine gestellt und mit eurer Professionalität und Hingabe, ihr genau das Leben " eingehaucht", die sie so einzigartig und unvergleichbar macht.
Ich denke wir können hier sehr viel erleben und weiterhin gespannt sein, was noch so geplant ist, auf alle Fälle freue ich mich sehr darauf.
Liebe Grüße Dag

happy birthday skatstube!!!!
dankeschöööön an alle admins - ihr macht nen tollen job. Es macht riesig Spaß hier zu spielen.
Liebe Grüße
Biene

tja

waren nette 2 jahre,
kann so weiter gehen.

mfg lothar

ps danke für die erwähnung,
fühl mich gebauch pinselt.

guten morgen liebe geburtstagskinder^^

auch ich möchte danke sagen für die tollen 1 1/2 jahre die ich bisher hier in der skatstube verbringen durfte.

glg pepi

;-))

Whow, 2 Jahre schon!!
Herzlichen Glückwunsch und Danke. Als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich eigentlich nur skatspielen.Aber ich habe hier so viele Leute live kennengelernt, war auf allen oben genannten Skattreffs, weitere folgen und werden immer mit riesen Freude erwartet.
Meine Freundesliste ist zum Glück länger, als die der Gesperrrten, die es nun mal leider auch gibt.
Also, weiter so: Ihr seid einfach "spitze"
LG chrisssy

Glückwünsche auch von mir,,
als einjährige hab ich aber leider scheinbar noch nicht begriffen wie man richtig reizt,,
na mal sehen wenn ich 2 werde ob es dann klappt :-))
LG Sandra

moin moin,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum zweiten. Mögen alle noch viele Jahre Spaß mit euch haben.

Die besten wünsche von
Trude

weiter so empfehlenswert schönen geburtstag

Liebe Admins und Gründer der Skatstube!!!

Zwei Jahre sind nun schon vergangen,
ich habe etwas später angefangen,
meine Runden bei Euch zu drehen,
mit dem Gefühl: bin immer gern gesehen.
Für Schwierigkeiten habt ihr stets ein offenes Ohr,
so stellt man sich das gerne vor.
Mit großer Freude stell' ich fest,
daß es auch wirklich hier so ist!!!
Keine Stunde möchte ich hier missen,
nachts finde ich kaum zu meinem Kissen.
Ich habe liebe Menschen hier kennengelernt
mal dicht dabei, mal weit entfernt.
Zum Schluß ich Euch nun gratulier'
zu dieser tollen Plattform hier.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Alles
Eure akoya

Ich erinnere mich noch gut an einen Schriftwechsel mit Florian: Was macht ihr bloß, wenn es 7 oder 8.000 Stubenhocker werden?
-Flo: Dann freuen wir uns wie Schneekönige!

Nun sind wir über 60.000 registrierte Stubenhocker-WAHNSINN!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünscht Euch Jette

beste Wünsche und weiter so!

Herzlichen Glückwunsch macht weiter so l.g. krankl

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag.
Eine sehr schöne Gelegenheit, völlig entspannt Skat zu spielen und neue Freunde zu gewinnen.
Weiter so !

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Erdentage.
Drum will ich keine Zeit verlieren und Euch recht herzlich gratulieren!!!

Hallo,Skatstube herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag,weiter so beste Skatseite im Internet hoffe auf noch viele Geburstage gruss blackakim

beste Wünsche und weiter so!

hut ab, weiter so

Alles gute zum Geburtstag!
und nicht so viel trinken..... zwinker
Verbringe gerne meine Freizeit hier.
Weiter so !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
Danke für das schöne Fördermitglied Wochenende.
Liebe Grüße Chrischie

Alles gute zum Geburtstag ! Danke nett hier. Liebe Grüße Karin

Vielen herzlichen, ernsthaften Glückwunsch,

Ich habe in meiner User-Laufbahn, schon viele Plattformen gesehen und auch benutzt. Doch HIER in der Skatstube, fühle ich mich Sauwohl. Danke für euer umfangreiches Angebot das Ihr hier zur Freizeitgestaltung bereitgestellt habt. Ohne die Skatstube wäre ein riesen Loch in meinem Leben.

D A N K E ! ! ! ! ! ! ! °°°°°°°

Viele liebe Grüße Natascha

danke aber auch das team der ispa hat sich bei euch zu bedanken...

klar opfern wir zeit aber es macht ja auch spass...

wenn immer das ein oder andere problemchen war habt ihr uns nie im stich gelassen und auch die ein oder anderen wünsche habt ihr uns erfüllt...

bleibt so wir ihr seit...wir sind stolz darauf im namen der skatstube bei der ispa spielen zu dürfen

*zwinker*

ich finde es super macht weiter so dann haben wir alle noch eine schöne Zeit

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!