Franz
Franz

21. März 2011

geschrieben von Franz

30 Kommentare

Die Skatstube-App für iPhone und iPad

Liebe Stubenhocker,

eine Woche ist unsere App für das iPhone und iPad nun erhältlich und wir wollen uns auf diesem Weg bei euch für die vielen Downloads und die netten Bewertungen bedanken. Hier einige O-Töne:

“Die Spielgeschwindigkeit ist überragend, auch vom iPhone aus. Bedienung ist einfach uns selbst den Chat kannste hier nutzen. Ein “must have” für jeden Skatspieler. Gut Blatt"

“Top App, vor allem das online Spiel macht richtig Laune!”

“Spielt sich auf dem iPhone eigentlich besser als am Rechner. Auch das Design ist sehr gelungen…”

Das wichtigste für uns ist natürlich, dass euch die App gefällt. Aber dass die Redaktion des App Stores uns als Tip aufführt, schmeichelt natürlich, denn sie sehen viele, viele Apps jede Woche.


Top-Update: Dank eurer Zahlreichen Unterstützung haben wir es sogar noch zur App des Monats geschafft! Vielen herzlichen Dank dafür!


Wenn auch euch die App interessiert, aber das passende Gerät noch fehlt, nehmt doch einfach am Gewinnspiel teil. Bisher haben 865 Spieler hier ihre eMail-Adresse abgegeben und somit eine Chance, das brandneue iPad 2 16 GB 3G im Wert von über 600 Euro zu gewinnen!

Viel Spaß und viel Glück für das Gewinnspiel!


Der Gewinner steht fest!

Wir freuen uns, den glücklichen Gewinner bekannt zu geben: Gewonnen hat Wesertiger. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem tollen Gerät und unserer App.

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben!

zurück zur Übersicht

30 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Stubenhocker #58975, 21. März 2011, um 15:33

huhu,
kann zum App nicht viel sagen, da ich kein IPhone oder IPad hab. Aber vielleicht ja bald^^.
Macht in allem weiter so!!!
Gruss

Oli72, 21. März 2011, um 15:36

Ist denn auch schon eine Android-App in Arbeit? Wäre schon gekauft....

agnes, 21. März 2011, um 15:40

Hallo Oli, auch das ist gutes Feedback, vielen Dank. Ich mach mal einen Strich auf der Wunschliste :) Geplant oder in Arbeit ist es noch nicht, tut mir leid!

FDJ-Boy, 21. März 2011, um 15:40

ja das wäre geil...aber es bleibt wohl nur für i-phone nutzer vorbehalten.

agnes, 21. März 2011, um 15:49

Ok, noch einen Strich :) Es ist eben schon so, dass die Entwicklung und Vermarktung für Apple sehr bequem ist. Und auf dem Android-Bereich gibt es doch einige sehr unterschiedliche Geräte mit je eigenen Anforderungen an die App unterwegs.

luffi, 21. März 2011, um 16:36

ich möchte auch gewinnen . mfg . micha

Ex-Stubenhocker #24410, 21. März 2011, um 17:57

wäre toll wenn ich eins hätte.
vieleicht bald!
grüßle

agnes, 21. März 2011, um 18:23

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Auch dass Apple sie bald ausliefert und der Gewinner dann nicht lange warten muss!

leoleonis, 21. März 2011, um 19:15

Ich bin auch absolut begeistert von der App, zumal die restlichen Skat-Apps niveaumäßig echt im Keller angesiedelt sind. Langfristig sollten aber noch einige Funktionen wie Aufladen in der App funktionieren. Selbiges wäre auch für ein paar Community-Funktionen ganz nett (z.B. Statistiken, Freunde usw.), weil das Abrufen über den Browser immer etwas lästig ist.

Trotzdem steht die App bei mir zur Zeit definitiv auf Platz 1 und hat einen super Start hingelegt.
=)

Franz, 21. März 2011, um 19:49

@leoleonis: Danke für das Lob, das freut uns sehr!
Danke auch für die Vorschläge, auf Dauer ist es auf jeden Fall geplant, noch mehr Funktionen der Webseite zu übernehmen.
Da müssen wir allerdings noch um etwas Geduld bitten

LittleJoe, 22. März 2011, um 05:36

Moin, Moin,
da steckt ja viel Arbeit drin, was wohl kaum einer richtig beurteilen kann. Habe weder IPhone noch IPad, kann sich mit etwas Glück ja ändern. Macht weiter so.
LG Euer Joe

Ex-Stubenhocker #58716, 22. März 2011, um 08:31

Tolle Sache

schickse, 22. März 2011, um 10:18

iPad, app?? naja wird scho ne bedienungsanleitung dabei sein, oder!? ^

agnes, 22. März 2011, um 11:02

Klaro, der Gewinner bekommt natürlich auch den entsprechenden Support von uns!

Weisi82, 22. März 2011, um 12:14

Kann den App nur empfehlen.
Nur das schreiben vom Chat dauert ein wenig, da es mim Iphone umständlich ist.

Chango0815, 22. März 2011, um 16:37

Hi, habe mir vor 3 Tagen die App für Ipad runtergeladen finde sie echt gelungen macht spaß damit zu spielen... Ein dickes Lob an euch. Am Anfang war das reizen noch etwas ungewohnt aber spätestens nachdem 3 Spiel hat man es raus.

Mfg Tobi

Teispes, 22. März 2011, um 16:38

Tolle Sache das iPad.Wenn man es Gewinnen würde.Wünsche allen viel Glück dabei.

Franz, 22. März 2011, um 18:23

Hallo zusammen, das freut uns zu lesen!
Wer Lust hat, kann <a href="http://www.telefon.de/apps_detail.asp?app_id=155913">telefon.de</a> für uns voten, vielleicht werden wir App der Woche.

Und natürlich allen viel Glück bei der Verlosung!

atzewerl, 22. März 2011, um 19:54

Habe zwar auch noch kein Pad, aber bald!!!
Will auch nur kundtun, das ihr spitze seid und so weiter machen sollt!
LG

riddick54321, 23. März 2011, um 10:17

Hallo Oli, auch das ist gutes Feedback, vielen Dank. Ich mach mal einen Strich auf der Wunschliste :) Geplant oder in Arbeit ist es noch nicht, tut mir leid!

suppe61, 23. März 2011, um 11:21

.....----...

Profane, 23. März 2011, um 11:29

salut ...
eh bien je suis curieux de savoir si je peux gagner quelque chose
l'amour de souhaits profane*

HiFisch, 02. April 2011, um 20:31

Android !

MER, 02. April 2011, um 22:13

Glückwunsch Wesertiger ;-)

Wesertiger, 03. April 2011, um 18:08

Hallo Leute
freue mich riesig über den Gewinn.
Danke an alle

Kekse, 09. April 2011, um 17:47

Damit ihr noch einen Strich machen könnt:
Ich warte auch gespannt auf die Android-Version

wencke1706, 06. Oktober 2011, um 14:44

Bitte Android app :) spiele gerne vom pc aus in dieser netten community... Und bin von den anderen mobilen Varianten mehr als enttäuscht :'(

orwell, 08. April 2012, um 11:59

Bitte noch einen Strich für die Android Liste. Bin endlich von IOS auf Android gewechselt und das ist wirklich das einzige Feature was mir jetzt noch fehlt... :-)

Melvyn, 07. Mai 2020, um 04:47

Wo kann ich den Download finden?

Melvyn, 07. Mai 2020, um 04:48

Wäre gut wenn ihr hier den Link anbieten würdet, oder?

Gib’ Deinen Kommentar ab!