Skat für Freunde

modus

15. Juli 2011
geschrieben von modus
29 Kommentare

Mein Abschied

Liebe Stubenhocker,


seit die Skatstube 2009 ihre Pforten öffnete, bin ich mit dabei. Daher fällt es mir jetzt nicht eben leicht, diesen Blogbeitrag zu verfassen. Aber ich werde die Skatstube als Admin im laufe des nächsten Monats verlassen. Ich gehe schweren Herzens, weil ich nette Kollegen, Freunde und die beste Skat-Community der Welt hier gefunden habe. Doch ich möchte beruflich gerne noch einmal andere Wege gehen.

In den zweieinhalb Jahren in der Skatstube ist viel passiert. Ich hatte zum Geburtstag im Januar ja schon einmal eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich nehme sehr viele schöne Erinnerungen mit mir und werde es schwer haben, wenn ich am Morgen nicht mehr mit den fröhlichen “Moins” des Forums wach werde und am Nachmittag nicht wie selbstverständlich meine Punkte in der Kneipe liegen lasse. Das heißt, ihr werdet mir fehlen! Auch wenn ich der Skatstube als (schlechter) Spieler natürlich erhalten bleibe.

Vielen Dank möchte ich auch noch einmal an meine Kollegen sagen. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch die vergangenen Jahre in und an der Skatstube zu arbeiten. Vielen Dank auch an all die Spieler, die uns unterstützt haben, die mir manchmal bis spät in die Nacht die letzten Kniffe der Skatordnung erklären mussten und die vielen Spieler, die die Skatstube zu diesem wundbaren Ort im Internet machen.

Ich sage Tschüss und wir sehen uns am Tisch!

Liebe Grüße und Gut Blatt!

Martin

← zurück zur Übersicht

29 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

tolle Arbeit; und das 51.000.000 Spiel steht kurz bevor. Allein das spricht für deine/eure erfolgreiche Arbeit.

ich wünsche dir einen weiterhin so erfolgreichen weg, wie beim Aufbau der skatstube

trappatoni777

für den nächsten weg alles gute

Servus Martin,

auch wenn es absehbar war, dass du uns als Admin eines Tages verlassen wirst, bin ich nun etwas traurig...

Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns mal persönlich kennenlernen werden, du bist bestimmt bei allen Treffen ein willkommener Gast, wünsche dir nun alles Gute und viel Erfolg.

Alles Gute und liebe Grüße
Kuno

Alles Gute auch für Deinen neuen Weg!

hey Martin
och wie traurig, naja Martin du bist mir sehr ans Herz gewachsen, wem soll ich denn jetzt meine Juwelen schicken? Ich hoffe du spielst weiterhin die Turniere mit, du weißt schon bei mir ist immer ein Platz für dich frei!
Klar wünsche ich dir für deine berufliche Zukunft das allerbeste, ich denke du bist ein toller engagierter Mitarbeiter.
Liebe Grüße Dag

hallo martin auch von mir alles gute auf deinem weiteren weg. hoffe schon das wir uns mal über den weg laufen *lächel*

danke auch für das was du sonst so getan hast *zwinker* ... und gerne zocke ich hier natürlich mit dir ... hhmmm muss ja meinen titel zurückholen *sfg*

achso eine frage hätte ich da noch. wer mischt jetzt die karten???

glg und nen bussy ;-*

Martin, alles Gute. Ich bin sicher, du hast - gemeinsam mit allen - eine so gute Vorarbeit geleistet, dass es so wie bisher weitergehen kann. Wer ab jetzt die Karten mischt, ist eine interessante Frage, denn ich sitze bereit, auch deinen Nachfolger - mindestens bei jedem zehnten Angriff - zu verteidigen!

Alles Gute auf Deinen neuen Pfaden! Wünsche Dir, daß die Entscheidung für Dich richtig war. Für uns (zumindestens die meisten schätze ich mal) war sie traurig.

Vielleicht lernen wir uns trotzdem mal kennen...

Gruß vom Wolf

Hallo Martin!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg auf Deinem neuen Weg!

Haben Dir anscheinend doch zu viele Diamanten geschickt!^^

Hoffe, Du lässt Dich ab und zu noch mal hier sehn und machst beim nächsten Skatstubenturnier mit.

Mit den besten Wünschen

Egon

lieber martin, ich wünsche dir auf deinem weiteren weg das allerbeste!
menschen wie du, die es in so jungen jahren schon zu so einer erstaunlichen reife geschafft haben, gehen auf alle fälle ihren weg :-)
aber etwas traurig bin ich nun doch.....
alles liebe
eva

Fare Well.

Bin erst seit 2 Wochen dabei, weil ich eine Alternative zu gameduell.de gesucht habe.
Was soll ich sagen? Die Seite hier ist die beste Skatspieleseite, die ich je gesehen habe.

Eine super Community, immer was los, tolle Grafik, super Technik. Man merkt einfach an jeder Ecke, dass viel Herzblut in das ganze gesteckt wurde und deshalb fühlt sich hier auch jeder gleich von Anfang an wohl.

An der Stelle auch meinen allerbesten Dank!

Hallo Modus!Ich finde es schade das du hier aufhörst.Alles gute für die Zunkunft und bleibe wie du bist.LG Toddi

Vielen lieben Dank für eure Wünsche. Und ich komme immer wieder gerne vorbei, um mit Euch Skat zu spielen. Und besonders zum Turnier, das habe ich besonders lieb gewonnen, auch wenn es mich punktemäßig noch nicht so mag ;-)

Schade, Martin.

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir aber alles Gute und freu mich wenn wir mal am Tisch uns über den Weg laufen :-)

....dann üben wir mal Turnier :-)))))))))))))

Ganz lieben Gruß aus Tegel, Angie

hi martin ich wünsche für deinen neuen lebens abschnitt alles erdenklich gute wir werden dich vermissen in freundschaft wolfgang 123

echt schade das du uns als admin verlässt...
trotzdem wünsche ich dir alles liebe und gute und vor allem viel erfolg auf deinem neuen beruflichen weg...
lg mia

Viel glück und alles gute...

ach martin, warst immer ein arrogantes arschloch...aber wir hatten dich sehr gern...hast dich immer gut gekümmert um unsere kleinen leiden....
tschüss und alles gute aus cuxhaven...
bunte kuh und volkmar...
ps....
wir wollten doch mal zusammen spielen..löl
habs nicht vergessen..
danke... ich schmeisse jetzt mit rasierten wattwürmern...huhu....

ich wünsche dir auch alles erdenklich gute!!!
danke für all deine mühen und hilfe!!!
werde dich vermissen :-(

Hallo Martin,
auch mir hat es riesigen Spaß gemacht mit Dir am Tisch zu sitzen. Eine großartige Spieleseite die Ihr hier aufgebaut habt, einen echt großen Dank dafür!
Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied, und deshalb wünsche ich Dir bei Deinem viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
viele liebe Grüße aus Thüringen sendet
Michael

in hamburg sagt man tschüss

danke dir.und alles gute für die zukunft!

kenne dich ja nitt,aber wünsche dir trotzdem alles gute für dein neuen weg..glg shu

Hallo Martin,
ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Weg. Du bist immer gerne gesehen beim Skattreffen und wirst auch im Skatclub immer gerne gesehen sein.

LG Steffen

Lieber Martin,

*traurigbin* .

Aber neue Wege zu gehen ist immer gut. Deswegen alles alles Gute!!!

LG Tini

Ps: Die Erklärung für die Modusabstraktion biste mir immer noch schuldig...

hallo Martin.
Alles gute weiterhin und viel Glück sowie Gesundheit.

Hallo Martin,
auch ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem neuen Berufs-Weg.
Viel Glück und bleib Gesund.
LG Atze

Hallo Martin
Für Dein weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, daß Du gesund und daß Du behütet bleibst. Gruß Elfriede die Freude

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!