Skat für Freunde

Franz

27. Juli 2011
geschrieben von Franz
7 Kommentare

Sommeraktionen in der Skatstube

Liebe Stubenhocker,

in den letzten Bundesländern starten endlich die Ferien. Mit einer Bonusaktion und dem Start des Bundesliga-Tippspiels wollen auch wir für Unterhaltung sorgen!

Der Sommerferien-Bonus in der Zockerstube

Seit Jahren ist sie unsere beliebteste Sommeraktion: Der Ferienbonus ist wieder da! Jeder, der ab heute, dem 27.07.11, 12 Uhr bis zum 15.08.11 eine Einzahlung macht, bekommt von dieser wieder bis zu 50% als Bonus gutgeschrieben. Ein paar Regeln sind zu beachten, wie es genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Das Bundesliga-Tippspiel

Der erste Spieltag in der Fussball-Bundesliga steht an und damit startet auch unsere Tipprunde. Zu gewinnen gibt es für die besten Tipps Mitgliedschaften, Echtgeldgutscheine, Fanshirts und Kartenspiele. Da so eine Saison lang ist, werden dieses Mal auch Herbstmeister und Rückrundenmeister gekürt. Über die ganze Saison schütten wir Preise im Wert von 250 € aus. Wo ihr euch anmelden könnt und wie die Regeln sind, könnt ihr hier nachlesen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Stubenhocker Kuno bedanken, der das ganze organisiert!

Wir wünschen euch viel Spaß und viele schöne Sommertage!

Viele Grüße,
Franz und das Skatstube-Team

← zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

das ist ja mal wieder ne gute sache...mit dem tippspiel....na, klar...bin ich dabei....

k_uno sei dank ich freu mich schon wieder auf seine fachlichen kommentare diesmal allerdings ohne die spitzen gegen den fc.st.pauli

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

JA GUT DANKE

bonus nach 1000spiele im 1cent bereich,heißt das,nach500sp.im2cent,nach 200sp im 5cent und 100sp.im 10 cent bereich?

100sp im 1cent +90sp im 10cent,müßte auch den bonus einlösen

Schließe mich Sporti an.
Wir tippen seit dem ersten Tag und es ist immer wieder spannend.
Daß diesmal so viele mitmachen ist Klasse.
Und Kunos Kommentare zum WE sind einmalig.
Danke für die Zeit
Ralf

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!