Skat für Freunde

Franz

16. August 2011
geschrieben von Franz
Schreib den ersten Kommentar!

Rückblick auf den 1. Berliner Skatstube Cup

Vergangenen Samstag war es endlich so weit: Unser Team Skatstube trug den 1. Berliner Skatstube-Cup aus.

Bei traumhaftem Wetter fanden 108 Skatspieler ihren Weg ins Haus des Betriebssportverbands in Charlottenburg. Dank der routinierten Organisation durch den LV1 des DSKV verlief die Anmeldung reibungslos und wir konnten pünktlich um 14:00 loslegen.





In 2 Serien á 48 Spiele traten Stubenhocker und solche, die es werden wollen mit bester Laune an, den Skatstube-Wanderpokal oder einen der vielen anderen Preise zu gewinnen. Am Ende machte Matthias Schmidberger mit einem beeindruckenden Gesamtergebnis von 3.226 Punkten das Rennen.

Siegerehrung beim 1. Skatstube CupSiegerehrung beim 1. Skatstube Cup

Bester Spieler unseres Teams wurde Dennis mit immerhin 2.462 Punkten, angesichts der starken Konkurrenz ein sehr respektables Ergebnis.



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Mitspielen!

Wir freuen uns, dass der Cup so großen Anklang gefunden hat und werden diesen Preisskat sicherlich im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholen! Den Termin werden wir euch frühzeitig bekannt geben. Auf unserer Veranstaltungsseite findet ihr weitere Fotos.



Bis dahin wünschen wir allzeit gut Blatt,

Franz und das Skatstube-Team

← zurück zur Übersicht

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!