Skat für Freunde

Franz

25. November 2011
geschrieben von Franz
58 Kommentare

Heimlich, still und leise: 100.000 Stubenhocker in der Skatstube

Liebe Stubenhocker,

kurz vor Jahresende haben wir noch einmal eine sehr erfreuliche Nachricht für Euch:
Im Laufe dieser Woche haben wir die magische Marke von 100.000 registrierten Stubenhockern genommen! Wir freuen uns wahnsinnig und sehen das als guten Grund, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen:

  • In knapp drei Jahren wurden über 62 Millionen Skatspiele absolviert. Der Großteil davon fand natürlich in der Skatstube statt, aber auch die Kneipe und Zockerstube sind stets gut besucht.
  • An kalten Wochenenden erfreut sich unsere gemütliche Stube besonderer Beliebtheit: Am Sonntag, den 13. November wurden sage und schreibe 101.970 mal Karten ausgegeben.
  • Und das Beste ist: Die Begeisterung am Skat nimmt noch zu, täglich melden sich durchschnittlich 150 neue Stubenhocker bei uns an.

Das ist doch der Beweis dafür, dass sich der Skat sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut – und zwar über alle Altersgruppen und Regionen hinweg!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure Treue und die vielen Weiterempfehlungen an eure Skatfreunde- auf die nächsten 100.000 Stubenhocker!

Euer Franz
und das Skatstube-Team

← zurück zur Übersicht

58 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

das freut mich sehr für euch und für uns... ;-)
Schade nur, dass ich damals den job als kertenmischer nicht sofort angenommen hatte, bei 62 mio spielen und 10 cent pro spiel, wär ich jetzt schon mehrfacher millionär.... ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Habs eben auch grad gesehen :-))
HGW , auch wenn viele hier lange nicht mehr aktiv sind, spielen , die admins machen nen tollen Job !!!
GB eggi

Einen herzlichen Glückwunsch an die Supertruppe, die dafür sorgt, dass wir hier so viel Freude haben!
Und ein dickes Danke dafür, dass hier eine Plattform geschaffen wurde, wo man sich einfach wohlfühlen muss!
Auf die nächsten 100.000!

lach , hätte ich das gewußt , 100.000 !!!
da meld ich doch meinen Hamster an und bekomm Drehradfutter bis Lebensende :-))
@ Falke, na logo, die 200 Mille ist nur ne Frage der Zeit ☺

na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gründer, das ist doch ein Erfolg ...

gitti60... alles liebe und weiter so mit euch, macht echt spaß!

viel Müll treib sich hier rum, von beleidigungen bis hin zu rasistischen bemerkungen, es wäre an der zeit, sicherheitsbestimmungen so zu verschärfen, dass solchen soziopaten einhalt geboten wird.

Glückwunsch!!!Und meistens trifft man ja auch auf zwei 'Gute ' am Tisch.Wenn nicht , sind immer ausreichend Gute Ersatzspieler bereit.Und wenn mal Anfänger mit wenig Spielpraxis am Tisch sitzen geben wir uns doch auch immer Mühe, nicht die Nerven zu verlieren.Lieben Gruss
Peter

Glückwunsch auch von mir, ich glaube es spricht sich immer mehr herum wie gut Ihr das im Griff habt. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Kathy5555 an.
Liebe Grüße Bernd

Einen herzlichen Glückwunsch. Ich finde es toll, was ihr für das Skatspiel oder den Skatsport macht. Mein Weihnachtswunsch: Einen Weg zu finden, diesen Erfolg hier in eine positive Zukunft auch des realen Skatgeschehens umzumünzen. Hier in der Stube habe ich, meist wohl zu Recht, das Gefühl, von vielen jüngeren Skatspielern umgeben zu sein. Beim Realskat sind aber viele solche alten Säcke wie ich oder noch schlimmer, ich fühle mich dort selbst noch jung!!

herzlichen glückwunsch und macht weiter so.lg toddi

herzlichen glückwunsch auch von mir, ihr macht einen superjob, auf die nächsten 100.000 stubenhocker !!!! lg

herzlichen glückwunsch an euch, aber die Idee mit den regelverschärfungen finde ich auch gut, so manch einer hier benimmt sich unmöglich.
Weiterhin alles Gute für Euch

Habs auch grad gelesen, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Was ihr hier geschaffen habt, ist unglaublich, und ihr macht wirklich einen super Job!!

Hallo ihr lieben,

Danke für die vielen Glückwünsche!

@kathy5555 und msvgerd: Wir sind da sehr hinterher, meldet uns solche Spieler bitte immer über das Kontaktformular. Dann schreiten wir natürlich ein!

Glückwunsch. Ist ja auch ne tolle Seite zum spielen mit vielen netten Leuten. Weiter so.... auf die nächsten 100.000.

super 100.000 stubenhocker!!!! macht weiter so und weiterhin gut blatt !

Herzlichen Glückwunsch,
bewundernswert - was Ihr aus der kleinen familiären Skatstube so gemacht habt. Da ich auch fast 3 Jahre dabei bin, kann ich mich an die Anfänge noch ganz gut erinnern. Das die Anzahl von Stubenhockern mal 6-stellig wird, war ja damals nicht abzusehen. Da hat man sich gefreut, wenn abends noch 2 oder 3 Tische besetzt waren und man um 22 Uhr noch spielen konnte. Oftmals hat die Technik versagt und der Server schlapp gemacht.^^ Aber das habt Ihr ja alles gut in den Griff bekommen.
Also Chapeau - macht weiter so, dann wird es sicher auch noch mit den 200 000 klappen.

Ich möchte euch ganz ♥lich gratulieren.
Ich selbst bin ja schon lange hier und fühle mich sehr wohl!
Ihr geht sehr gut mit uns Usern um und kümmert euch schnell um Bedürfnisse, Anregungen und auch um ärgerliche Vorkommnisse.
Bei dieser Plattform sitzt man im richtigen Boot und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!

Glückwünsche an euer ganzes Team! Tolle Arbeit!

Herzlichen Glückwunsch für die zahlreichen Spieler, da ich noch nicht lange dabei bin kann ich eigentlich über aggressive und beleidigente Äusserungen nicht viel Sagen. Sollte so was vorkommen, breche ich das Spiel ab und spiele mit demjenigen einfach nicht mehr. Soll aber nicht heißen das ich keine vernünftige Kritik vertragen kann, denn man lernt nie aus und fehlerfrei ist auch keiner.
Wünsche allen allzeit Gut Blatt und viel Spass
und nicht immer alles zu eng sehen.

kann mich nur wie im thread wiederholen und GW sagen.
ich glaub auch das eure stammtruppe ebenfalls mit dazu beiträgt das es weiterhin weiter eine sensationelle skatplattform bleibt.
viele von uns sind auch durch unterstützung diverser fehlermeldungen ja auch für euch da und dadurch kann es eigentlich im ganzen nur besser werden.
ich schliesse mich da nicht aus und werde euch weiterhin gnadenlos fehler melden die ich entdecke, grins
gruss olly

♥lichen glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

gratuliere auch, aber die sache hat nen haken, unter den 100.000 sind sehr viele, di über einem bzw. 2 jahren nicht mehr hier waren. kann man an den geburtstagslisten sehen.

▓▓▓ (¯`:´¯)⋰⋰⋰⋰♥
▓.(¯ `•.\|/.•´¯)♥
▓(¯ `•.(۞).•´¯)▓ (¯`:´¯)
▓▓(_.•´/|\`•._)(¯`•.\|/.•´¯)
▓▓▓▓(_.:._)▓ (¯ `•.(۞).•´¯)⋰⋰⋰⋰
▓▓▓ (¯`:´¯)▓▓(_.•´/|\`•._)
▓.(¯ `•.\|/.•´¯)▓▓(_.:._)
▓(¯ `•.(۞).•´¯)♥
▓▓(_.•´/|\`•._)⋰⋰♥
▓▓▓▓(_.:._)⋰ ⋰⋰⋰⋰⋰♥ Herzlichen Glückwunsch ! Da kann man stolz sein , dazuzugehören !

HGW auch von mir .Hab hier schön viele richtig nette Menschen und skatfreunde gefunden .Möchte das alles nicht mehr missen.Weiterso und ihr macht einen tollen job.Weiterhin viel Erfolg und euch allen Gb.

Hallo " FREUNDE " Ich hab mich im Juli 2009 in der Stube angemeldet und hatte bis vor einiger Zeit große Lust mit Freunden Skat zu spielen, mittlerweile sind sehr viele davon weg, weil sie die sogenannte Schnautze voll hatten von den Chaoten und Zerstörern. 100 000 ist eine stolze Zahl, mir wäre es aber lieber wir hätten nur 10 000 und dann vernünftige Spieler. Es muß doch nicht sein das man sich laufend zofft , es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich über ein verlorenes Spiel aufzuregen. Ich appelliere noch einmal an diejenigen , die das nicht beherrschen, uns in Ruhe spielen zu lassen, vielleicht kommen dann wieder sehr viele Freunde zurück, versucht es zumindest, ein Dank ist Euch sicher.

glückwunsch ihr lieben!!!ds für die vielen stunden mit gleichgesinnten und "bekloppten":-) (mich natürlich eingenommen). macht weiter so!

100000 - Echt fett! Glückwunsch!

KLASSE WEITER so:

*************GLÜCKWUNSCH**********************************************************************************************************************************************************

Glückwunsch an alle Stubenhocker☺aber was mir hier nicht gefält,das es hier sehr viele gibt die das hier sehr verbissen sehen und nicht verlieren können und das man hier auf übelste art beschimpft wird.Ich spiele hier nur just for fun☺

Der Skatstube einen herzlichen Glückwunsch.
Aber paßt auf diese 5-10 % Beleidiger auf, welche einen jeden "Skat s p i e l spass"
verderben können.

Herzlichen Glückwunsch,ansonsten ------Poldy spricht mir aus der Seele

Herzlichen Glückwunsch ! Ihr seid Spitze ! ( und Spinner gibt es überall , von denen lassen wir uns doch die Laune nicht verderben ).

Herzlichen Glückwunsch - Vielleicht eine kleine Anregung für die Zukunft: Lasst doch euren Computer mal auswerten, welche "Skatfreunde" von wie vielen aufgrund ihres schlechten Benehmens gesperrt wurden. Solche üblen Zeitgenossen können einem nämlich schnell den Spass verderben.

Ich bin froh, bei euch Eingang gefunden zu haben. Es macht riesig Spass. Herzlichen Glückwunsch ´, macht weiter so !

Hallo, ja ich bin der gleichen Meinung wie Poldy. Diese fiesen Beleidigungen im Skat sind nicht schön und gehören hier nicht her. Wir sind doch alles keine kleinen Kinder mehr. das spielen soll doch Spass machen und einem nicht den Spass verderben. Trotzdem wünsche ich allen die gerne spielen viel Spass und ein gutes Blatt.....

Ich gebe Kathy 5555 recht,manchmal ist das eine Katastrophe

Hallo,
gebe Teddy123 und Poldy Recht, die Beleidigungen von (zum Glück) wenigen Spielern hier sind echt nervig und gehören auch nicht hierher. Das ist ein Spiel und kein Wettbewerb und wenn einer mal nicht so gut spielt, was soll´s? Dann ist das eben so und kein Grund für Gemecker. Schließlich haben wir doch alle mal angefangen, oder???

ich schließe mich gerne allen vorrednern an - ♥lichen Glückwunsch und weiter so ! ! ! ! !
Meine Freizeit verbringe ich gerne hier und habe meistens nette Spieler, mit denen ich reizen darf ☺

Herzlichen Glückwunsch!

hgw auch von mir und ihr habt die beste Skatseite die ich kenne
Spinner gibt es überall und sperren ist ein gutes Mittel
wünsche allen gb und viel Spass weiterhin

HGW an das Skatstuben-Team!

Es macht mir große Freude hier dabei zu sein.

Weiterhin viel Erfolg mit der Skatstube!

HGW an das Skatsuben-Team....es macht Spass hierzu spielen....man lernt echt nette Leute kennen....und was das spielen anbelangt...ich spiele halt nur mit guten Freunden...da weiß man,wem man am Tisch hat...macht weiter so...

Hallo, Glückwunsch ist eine starke sache was ihrda auf die Füße gestellt habt. Die resoanz ist ja gewaltig und toll. Das sind die Früchte Eurer Arbeit, weiter so.
PS: hab bei euch angefangen mit dem Spiel und bedanke mich an die die manchmal nicht gerade darüber erfreut sind

kLASSE WEITER SO!!! Alles Gute für die Zukunft!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und macht weider so SUPER

glückwunsch auch von mir
find den skatblog echt toll !!!!

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch liebes Skatstuben-Team, ich finde euch super.....Alles Gute Euch und macht weiter so. Ich habe hier viele tolle Skatfreunde gefunden.

Liebe Grüße, aus der Hauptstadt, Conny

na dann herzlichen Glückwunsch,wir wäre es mit einem Spielfenster,wo die Anfänger Skatunterricht nehmen könnten?
Gruß

tolle sache! auch herzlichen glückwunsch von mir mit besonderen dank an die offensichtlich liebevolle pflege der seite und an die prompte und engagierte ansprechbarkeit der administratoren. ich finds schön hier ... u.a. auch zum skatspielen :)

Super, herzlichen Glückwunsch an alle Macher und Beteiligten und vielen Dank für Euer Engagement.
Liebe Grüße
Kris

100000 Spieler, dass ist einfach stark! Glückwunsch dem Team! Und allen weiterhin "Gut Blatt"

Glückwunsch Euch, denn dazu gehört auch ´ne Menge Arbeit!!

Herzlichen Glückwunsch, es macht sehr viel Spaß hier.
Ich habe viel gelernt.

Danke euch allen ganz herzlich!

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!