agnes
agnes

09. Januar 2012

geschrieben von agnes

39 Kommentare

Ein Abschied und ein neuer Kollege

Liebe Stubenhocker,

heute habe ich leider eine traurige Nachricht für euch: Franz hat uns zu Beginn des neuen Jahres auf eigenen Wunsch hin verlassen. Es war ihm ein Bedürfnis, sich nach über 3 Jahren in der Skatstube beruflich noch mal neu zu orientieren.

Viele kennen ihn vor allem aus dem Forum, einige von euch haben ihn in echt getroffen. Ihr seid ihm sehr ans Herz gewachsen und natürlich ist ihm der Abschied nicht leicht gefallen. Als Geschäftsführer und Community-Manager hat er die Skatstube von der ersten Minute an begleitet und ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir alle heute so eine aktive und schöne Seite haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die schöne Zeit und die Erfolge und wünschen ihm das Beste für den neuen Job!

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Wir sind sehr dankbar, dass wir Hannes als neues Teammitglied gewinnen konnten. Heute ist sein erster Arbeitstag und wir hoffen, ihr mögt ihn so gern wie wir!

Viele Grüße,
Agnes und das Skatstube-Team

zurück zur Übersicht

39 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

natural, 09. Januar 2012, um 16:58

Franz, alles gute auf deinem neuen Wege und viel Erfolg. Hoffe du klopptst aber weiter hier mit Karten. Viel Erfolg und lachende , ehrliche Menschen dich begleiten...

Beeee, 09. Januar 2012, um 17:02

hatte spass gemacht franz, wünsch dir was...

heima, 09. Januar 2012, um 17:06

viel glück in deinem neuen lebens abschnitt,
warst immer gerecht und hattest ein offenes ohr für alle, vielen dank und alles gute dir.

LieberTeufel40, 09. Januar 2012, um 17:13

Hallo Franz!
Schade, dass Du uns verläßt! Hoffe aber, Du bleibst uns als Spieler erhalten und erscheinst vielleicht auch mal, auf dem ein oder anderen Treffen.

k_Uno, 09. Januar 2012, um 17:18

Ich war ja in der glücklichen Situation, Franz persönlich kennenlernen zu dürfen.
Daher nehme ich seinen Abschied mit einem weinenden Auge, er hat viel bewegt, war immer da, wenn er gebraucht wurde, immer freundlich, zuvorkommend.
Daher wünsche ich Dir, lieber Franz, alles erdenklich Gute auf deinem weiteren beruflichen Lebensweg, ich hoffe, man sieht sich mal wieder, halt die Ohren steif...

sweetyyyy01, 09. Januar 2012, um 17:44

werde dich vermissen franz :-(
wünsche dir aber alles erdenklich gute für deinen weiteren lebensweg und vergiss uns nicht ;-)))

Bettek, 09. Januar 2012, um 17:55

hallo franz - auch ich wünsche dir auf deinem weiteren leidensweg durch die arbeitswelt alles erdenklich gute

LittleJoe, 09. Januar 2012, um 17:59

Franz ich wünsche Dir alles Gute u. Erfolg auf deinem weiteren Weg. Ich habe Franz auch
persönlichen kennen gelernt, er war stets fair, freundlich, u. hilfsbereit. Bei Skat hat er auch die Grundkenntnisse erworben. ;-)) Schau mal wieder rein bzw. kommt zu einem Treffen.
Alles Gute Joe

Tanzlehrer, 09. Januar 2012, um 17:59

Alles gute

Ex-Stubenhocker #44223, 09. Januar 2012, um 18:17

Franz schade, aber viel Erfolg für dein weitereres Berufsleben, und schau mal wieder bei einem Treffen vorbei, gibt ja genug davon
Alles Gute für dich
Siggi

yosh, 09. Januar 2012, um 18:32

Bin traurig das Franz geht..
Alles Gute für Dich..

Ex-Stubenhocker #41017, 09. Januar 2012, um 18:33

Hallo Franz, ich bedaure, dass Du nicht mehr da bist, wünsche Dir aber für Deine berufliche Zukunft alles gute. Mizie Freia

Dag, 09. Januar 2012, um 18:52

Och nee Franz ich werde nie einen Humphrey Bogart Abschied hin bekommen so cool kann ich nicht sein.
Du wirst mir echt fehlen, ich erinnere mich an viele nette Spielrunden, sogar live dürfte ich mit dir Skat kloppen, lachen und fluchen.
Bitte bleib uns als Spieler erhalten!!!!!!!!!!!!!!
Klar wünsche ich dir bei deiner neuen Aufgabe nur das Beste, aber trotzdem bin ich einfach traurig.
Ich werde dich ganz dolle als Admin vermissen!

Dicke virtuelle Umarmung Dag

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Januar 2012, um 18:54

mist nu haben wir den nächsten verkraullt.
;(

Ex-Stubenhocker #16680, 09. Januar 2012, um 19:21

Ich danke Franz für die schöne Zeit !
Wohin es Dich auch verschlägt, Alles Gute für Deinen weiteren Weg , Du packst das .

akoya, 09. Januar 2012, um 20:05

Lieber Franz,
auch wir haben uns persönlich kennenlernen dürfen! Ich wünsche Dir, dass Du an Deiner neuen Aufgabe genauso viel Zuspruch und Erfolg haben wirst wie hier bei uns! Du warst und bist einfach Spitze. Alles Liebe und Gute wünscht Dir das akolein (Christine)
Ps.:Deine lieben Kollegen sind schon kräftig dabei Dich würdig zu vertreten!!!

evita, 09. Januar 2012, um 20:06

danke dir für alles lieber franz und alles gute und viel glück für deine neuen pläne!
busserl eva

mh201152, 09. Januar 2012, um 20:19

machs gut kumpel

tini71, 09. Januar 2012, um 20:36

alles Gute!!!

Poet, 09. Januar 2012, um 20:59

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen wünsche ich Dir alles Gute und viel Efolg!

raptor_hunter, 09. Januar 2012, um 21:22

...mir doch egal...

sporti1947, 09. Januar 2012, um 22:02

egal ist 88 oder käse(der stinkt von allen seiten).was das mit den abschied von franz zu tun hat wird nur r-h wissen.ich für meinen teil möchte mich bei franz recht herzlich für die gute zusammenarbeit hier in der stube und bei unseren turnieren bedanken.lg.jürgen PS:unser nächstes turnier ist am 25.mai in pinneberg,bist herzlich eingeladen wenn es dein neues aufgabengebiet zulässt

Seebaer1962, 09. Januar 2012, um 23:09

@ Franz
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen neuen Weg, DANKE FÜR DEINE ARBEIT IN DER SKATSTUBE und Du bist im Skatclub gerne gesehen.

@Hannes
Viel Glück bei Deiner neuen Tätigkeit und vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen.

Gruß
Steffen

ll17, 10. Januar 2012, um 01:39

Vielen Dank Franz und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
LG hex

Ex-Stubenhocker #81981, 10. Januar 2012, um 02:00

Auch ich lieber Franz möchte Dir viel Glück wünschen für deine neue Lebensaufgabe,kenne Dich zwar nicht persönlich aber hier und da mal geschrieben, und ich weiß noch.... wo ich mich im Juni2011 angemeldet hatte, und mich nach einer oder zweiter Woche wieder abmelden wollte, da hast Du mir zu Spruch und Mut gewährt das beides hat mir sehr geholfen dadurch hier zu bleiben, mittlerweile ist ja eine Zeit lang vergangen und ich bin Dir sehr Dankbar
dafür.... denn heute ist es für mich die beste Plattform die ich kenne seit ich im Internet surfe
Danke für alles Franz und Dir alles gute und erdenkliche für die weitere Zukunft mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen das wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Lieben Gruß Ramona

Rued1, 10. Januar 2012, um 06:16

Alles Gute Franz und viel Glück in der Zukunft!
Rüdi

bienesummt, 10. Januar 2012, um 08:06

Lieber Franz,
auch von mir alles Gute auf Deinem neuen Weg. Hab Dich als sehr netten Menschen kennengelernt - vielleicht bist Du ja mal wieder bei einem Treffen in Berlin dabei.
Liebe Grüße
Sabine

Ex-Stubenhocker #70535, 10. Januar 2012, um 09:36

Lieber Franz

alles gute auf deinem neuen weg
warst ein guter freund und hast viel geholfen
immer ein offenes ohr gehabt

liebe grüße

lutz

Tomm, 10. Januar 2012, um 11:45

Alles Gute Franz.Lieben Gruss Torsten

WalliWalross, 10. Januar 2012, um 12:53

och menno nicht unser lieber franz,hab ihn echt lieb gehabt....gruß walli

Engelchen73, 10. Januar 2012, um 12:56

lieber franz ich wünsche dir alles gute,ich bin traurig das du weg bist.du warst mein liebster admin nichts gegen deine kollegen aber ich werde dich vermissen...liebe grüße prinzessin....ex engelderliebe

Ex-Stubenhocker #97431, 10. Januar 2012, um 13:55

Alles, alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüße Cindyfanny

jette2506, 10. Januar 2012, um 14:33

Moin moin Franz,
vielen Dank für die schönen Jahre!
Ich erinnere mich sehr gerne an unser persönliches Kennenlernen zurück!
Bleib so wie Du bist und für die Zukunkt alles Liebe & Gute!
Lg vom Fischkopf Jette

toddi, 10. Januar 2012, um 17:14

raptor-hantor den kommentar hättest du dir sparen können und solltest hier gar nicht mehr spielen dürfen du dussel!!!!!!!!!!! Franz alles Gute auf deinen weiteren Lebens und Arbeitsweg und ein grosses Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

most55, 10. Januar 2012, um 18:05

kenne dich zwar nicht , aber trotzdem viel glück

altkaeberene, 10. Januar 2012, um 19:20

Alles Gute Franz , wirst deine Gründe haben .... viel Glück und Gesundheit , Erfolg , Schaffenskraft und mehr Zeit für die Familie

Ex-Stubenhocker #46186, 10. Januar 2012, um 20:29

Auch von mir alles Liebe und gute für Franz's Zukunft. Ich durfte ihn auch als sehr liebenswürdigen Menschen persönlich kennen lernen...

SKAT14, 10. Januar 2012, um 21:50

........ich schliesse mich allen Glückwünshen und Zuwendungen einfach an............. ; )

Franz, 18. Januar 2012, um 14:44

Herzlichen Dank ihr lieben!

Der Abschied ist mir nicht leicht gefallen. Wir hatten hier zusammen eine großartige Zeit und ich bin dankbar, dass ich euch kennen lernen durfte!

Wenn wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, werdet ihr mich wieder öfter am Tisch sehen und euer Punktekonto auffüllen :)

Gib’ Deinen Kommentar ab!