Jules
Jules

26. Juni 2012

geschrieben von Jules

4 Kommentare

EM-Tippspiel: Die Gewinner

Liebe Freunde des EM-Tippspiels,

die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hat seinen Europameister und wir wollen jetzt unseren Tippspielmeister küren.

Ich für meinen Teil werde besonders die Abende in der Kneipe oder im Biergarten mit Freunden vermissen, an denen man gemeinsam mit unseren Spielern gefiebert hat. Und wir werden vor allem die Zwischenbilanzen unseres wunderbaren Tippspielleiters k_Uno vermissen. Er hat das Tippspiel für uns Stubenhocker tiptop organisiert und dafür wollen wir uns mit einem ganz besonderen Geschenk bedanken. Als Liebhaber des “Ouzo”, bekommt Kuno ein extra für ihn angefertigtes Shirt und natürlich auch einen guten Tropfen dieser griechischen Spirituose, um mit seinen Freunden anzustoßen.

Jetzt kommen die Gewinner des Tippspiels:

Er hat sich gegen tippstarke Konkurrenten durchgesetzt und ist unser EM-Kicktippspiel-Gewinner!

Hier kommt sein Preis:

  • Der 1.Platz gewinnt eine Jahresmitgliedschaft oder 50€-Guthaben für die Zockerstube.

Außerdem haben wir die Halbjahresmitgliedschaft oder wunschweise 25€-Zockerstuben-Guthaben unter allen fleißigen Mittippern verlost! Jetzt haben wir das Los gezogen:

  • die glückliche Gewinnerin der Verlosung ist chrisssy . Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier könnt ihr euch auch nochmal die Rangliste anschauen und sehen auf welchem Platz ihr liegt.

Wir bedanken uns vielmals bei Allen, die mitgemacht haben und wünschen Euch grandiose Sommertage!

Viele Grüße,
Julia und das Skatstube-Team!

zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

k_Uno, 02. Juli 2012, um 13:09

wenn ich nich bemüht wär, unparteiisch zu sein, tät ich sagen, vetternwirtschaft.

Liebe Julia,
vielen Dank, nun hast Du mich total überrascht, da sag ich wohl gern ein herzliches vergelt's Gott.

Unserem bald-Rentner Sporti herzlichen Glückwunsch, da hast auf der Ziellinie tatsächlich alles gegeben. Und das in deinem fortschrittlichen Alter.... ;-)

Der verlosten chrisssy werd ich dann wohl in den nächsten tagen persönlich gratulieren.

Und, wie sagte da jemand, mitten in Rom?
Nach der EM ist vor der WM, und dazwischen gibts ja noch die Bundesliga...

ach ja, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Werbung für unser Tippspiel zu machen, tretet dem Verein Tippkicker bei und tippt die kommende Buli mit.

https://www.skatstube.de/vereine/6-skatstube-...

chrisssy, 02. Juli 2012, um 16:25

ja jubel ♪♪♫♫♪
das ist ja schöner als rasenmähen :-)))

Ich freu mich sehr und danke der oder dem Loszieher/in. Vielen lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben, Dir sporti herzlichen Glückwunsch und dickes Bussi.
Liebes Skatstubenteam und Jules macht weiter so und bei Dir mein liebster Kuno............ach, das mach ich in 2 Tagen auf meine Weise^^

lg chrisssy

smetana123, 03. Juli 2012, um 11:17

sauber,sauber, Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!

Henry1964, 03. Juli 2012, um 17:57

HgW

Gib’ Deinen Kommentar ab!