Skat für Freunde

Florian

28. Mai 2009
geschrieben von Florian

10.000 Stubenhocker

Moin liebe Skatfreunde,

eine weitere Schallmauer ist durchbrochen! Nachdem wir erst vor kurzer Zeit die Eine-Million-Grenze bei den Spielen geknackt haben, gibt es heute eine weitere freudige Nachricht: Soeben hat sich ein Stubenhocker namens wildcat19 angemeldet und als 10.000. Spieler in der Skatstube registriert – Herzlich Willkommen wildcat 19!

Etwa sechs Monate nach Eröffnung der Skatstube freuen wir uns ganz besonders über diese runde Zahl und auf noch viele weitere begeisterte Skatspieler. Daher könnt ihr gerne noch mehr von euren Freunden einladen, damit noch viel mehr Leben in die Bude kommt! Dazu tragt ihr ganz einfach hier die E-Mail-Adresse eurer Freunde ein.


Freunde einladen.

Bislang wurden von euch bereits 1.468.583 Spiele gespielt und im Schnack und Forum auch fleissig diskutiert, gestritten und gescherzt.

Das ist mal wieder ein schöner Anlass, euch allen ein großes Dankeschön zu sagen und weiterhin viel Spaß und Spiel in der Skatstube zu wünschen!

Herzlichen Dank und allzeit gut Blatt,
Florian und das Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

Dieser Eintrag kann leider nicht kommentiert werden.