Unterhaltung: Sprüche - aus der Versenkung

Raid, 01. September 2015, um 23:16

Ich hatte ja schon die Hoffnung, dass bei DummFutt tatsächlich ein Wandel stattfindet. 4 Postings in Folge, ohne dass einmal das Wort "Negerpräsident" fällt... war schon total begeistert, nachdem er das Wort nun in einem Monat knapp 40mal strapaziert hat. Aber gut, die Freude war nur von kurzer Dauer.

Naja, bei dem Krankheitsbild nichts ungewöhnliches, aber tut mir selbst für _ihn_ leid.

Raid.

Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 23:48

Raid, das Wort "Negerpräsident" ist eine Erfindung von John2.

Jemand der diesen abwertenden und rassistischen Begriff zu recht als solchen kritisiert ist krank ?

Nach deiner Logik gehören dann nur Rassisten und Faschisten zu den "Gesunden" ?

Na da hast du ja mal endlich deine recht aufschlussreiche Gesinnung offenbart.

Politische Gegner als "krank" zu bezeichnen, war übrigens oft von Goebbels und anderen Nazis zu hören. Winston Churchill wurden fast jede denkbare körperliche oder geistige Krankheit zugeschrieben.

Ex-Stubenhocker #157894, 01. September 2015, um 23:52

Raids "Qualitätsbeiträge" stammen wohl alle aus der Versenkung.

Raid, 02. September 2015, um 00:12

*gähn*...

Und jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist sofort ein Rassist - das hast Du in den letzten Monaten mehr als klargestellt. Insofern bist Du nur ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass extreme Meinungen nie gut sind, egal von welcher Seite aus.

Du wirst es nie begreifen, dass über die Verwendung gewisser Worte hier bei den meisten gar kein Diskussionsbedarf besteht, aber Du hörst den Schuss einfach nicht mehr in Deiner Verbohrtheit und Dialog-Unfähigkeit.

Insofern nur nochmals der gut gemeinte Rat: Lass Dich behandeln! Auch Neurosen oder andere psychiche Defizite können erfolgreich therapierbar sein.

Achja: In meiner Firma arbeiten 2 Autisten (das Krankheitsbild ist bei Autismus völlig indifferent, wie Du als Halbwissens-Experte durch schnelles Googeln herausfinden wirst), die sind sehr kompetent, intelligent, unvoreingenommen und vor allem eines: _nicht_ lernresistent.

Alles Eigenschaften, die man von Dir nicht behaupten kann.

Raid

LieberTeufel40, 02. September 2015, um 00:17

👍

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 00:42

Raid, deine Krankheitsgeschichte langweilt mich, ich bin aber sicher das du in deiner Behindertenwerkstatt glücklich bist, entmündigt aber unter Autisten immer noch der Einäugige unter Blinden, habe ich das so aus deinem Qualitätsbeitrag" richtig verstanden ?

Wenn du dich weiterhin über deine ganzen Krankheiten auslassen willst, bitte, aber nicht das sie das Format der Bibel sprengen.

Also schlaf gut !

Ex-Stubenhocker #186, 02. September 2015, um 00:40

Aha, der Wortwächter vergleicht hier Autisten mit Blinden. Oh, oh, oh! Dagwood, langsam wird wohl jedem vor dir grauen und ich bin so weit wie die Spucka!

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 00:44
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 00:49

Nö!

"Der Einäugige unter Blinden" ist eine bekannte Redewendung und enthält keinerlei Vergleich zu Blinden.

Was macht der "Negerpräsident" John2 ?

Deine Uneinsichtigkeit, die gleiche die zur Verurteilung eines bayerischen Pensionisten führte, könnte dazu führen das dir die Leute direkt ins Gesicht spucken statt nur vor dir aus.

Ex-Stubenhocker #186, 02. September 2015, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 00:51

Mensch, bist du klug. Wohl niemand hier hätte gewusst, dass das eine bekannte Redewendung ist. Auf die Idee, dass man aber durch diesen Spruch hier Behinderte, also Autisten, beleidigen könnte, kommst du natürlich nicht. Wahrscheinlich deswegen, weil es weder ein Gesetz gibt, das solche Vergleiche verbietet noch logischerweise einschlägige Urteile. Es reicht wirklich. Könnte man nicht hier ein Spendenkonto für Flüchtlinge einrichten, in das interessierte User für jeden Tag einen Euro einzahlen, an denen uns dieser nunmehr völlig durchgedrehte Typ mit seinem unerträglichen Blödsinn verschont. Ich wäre gerne dabei. Nicht einmal mehr deine Spucka rührt sich.

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 00:54

Ich habe keinen Autisten beleidigt. Die Redewendung bezog sich ganz allein auf Raid.

Na John2, dann pflege mal weiter doitsches Liedgut, wie 10 kleine Negerlein, oder verzehre Negerküsse und nenne den US-Präsidenten ruhig weiterhin "Negerpräsidenten".

Der Gedanke an Rassismus scheint mir da völlig aus der Luft gegriffen, oder ?

Raid, 02. September 2015, um 01:00

John, lass gut sein. Er wirds nicht merken.

Ich stelle gerne die von mir erwähnten Leute ein und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. DummFutt ist der erste Fall, von dem ich schon ohne Vorab-Gespräch sicher bin, dass ich ihn nie einstellen würde.

Naja, jeder disqualifiziert sich, so gut er kann. Ich lasse jetzt die Strippen der Marionette los und DW kann wieder für sich selbst tanzen.

Ich weiss natürlich, dass diese Verhaltensweisen nicht nur von diversen Unzulänglichkeiten, sondern auch von immensem Frust her rühren, aber das kann ich leider nicht ändern. Der Versuch, die Hand zu reichen, ist von verschiedenster Seite aus hier zigmal unternommen worden - alles weitere ist verschwendete Zeit.

Was kümmerts den Mond, wenn ihn der Hund anbellt. Es ist aber auch ein Graus, wenn man in seiner Verbohrtheit, unfähig, mal nach rechts oder links, geschweigedenn Farben zu sehen, immer wieder sowohl intellektuell als auch rhetorisch beim Gegenüber alt aussieht ;) - aber das können und werden wir nicht mehr ändern.

Gute Nacht DW (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Raid

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 01:06

Raid, du schreibst wie ein Alki, heute die Stütze abgeholt und gleich wieder versoffen?

Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Nacht, im ernst jetzt ...träum was schönes: Luxusyachten, Penthouse, eigener Firmenkonzern, ...

😃

Ex-Stubenhocker #168053, 02. September 2015, um 04:02

Jetzt wirds ja langsam peinlich hier.

heidi69, 02. September 2015, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 11:26

Lasst euch doch einfach nicht auf ihn ein....
Lohnt sich überhaupt nicht

LittleJoe, 02. September 2015, um 11:25
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 11:26

DW deine Festplatte hat einen Sprung!
Du spulst immer nur Wiederholungen ab!!
Formatier mal deine Festplatte, ach sorry, geht ja nicht, zumindest nicht bei dir!! Schade eigentlich.

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 11:35

Fühlt ihr euch eigentlich beleidigt wenn der Vizekanzler sagt: "Das ist Pack" und "Das sind Leute, die mit Deutschland nichts zu tun haben." ?

Ex-Stubenhocker #157894, 02. September 2015, um 11:48

Ich kann den Vize-Kanzler nur bestätigen. Nur fallen mir da für solche Leute noch ganz andere Bezeichnungen ein.

Ex-Stubenhocker #168053, 02. September 2015, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 16:29

Tetra Packs,Dösköppe,Hallodris...

Raid, 03. September 2015, um 04:04

Schön zu sehen, dass die DummFutt sich mit den Äusserungen ala Stütze und Alkohol, die ich ihm ja zu Recht in einem vorigen Posting um die Ohren gehauen hatte und die er nun mangels eigener Fantasie wie ein Spiegel nur zurückwirft, mehr als selbst entlarvt. Einen besseren Beweis, dass er mir weder intellektuell noch rhetorisch gewachsen ist, kann er gar nicht liefern.

Im Prinzip kann ich ja nur über ihn lachen (Mitleid ist nach all dem, was er hier abgeliefert hat, definitiv nicht mehr angesagt), aber was mich manchmal schon ärgert: Dass ich solche Vollpfosten mitfinanzieren muss bzw. meine Gelder deutlich zielgerichteter für sinnvolle Zwecke ausgeben könnte als für DW's Sozialhilfe. Aber ok, so funktioniert eben das Sozialsystem, da müssen auch Kleingeister mitgezogen werden - kann ich mit leben.

Ich habe heute übrigens zwei neue Daueraufträge für Hilfsinstitutionen angewiesen. Was tust Du, DW? Kannst Du noch was anderes, ausser einfach nur lernresistent stänkern, stänkern, stänkern? Hast Du jemals etwas Sinnvolles geleistet, ausser dumm zu googeln und SPON-Nachrichten, die eh jeder kennt, per Copy&Paste in den Raum zu werfen? Und wie kommt es eigentlich, dass Du eine aktuelle Kolumne wie
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-und-die-fluechtlinge-die-idealisierung-des-fremden-kolumne-a-1050820.html
nicht hier rein pastest? Sie passt Dir wohl nicht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

So, muss jetzt wieder losmachen ins Büro. Irgendwer muss ja noch für DW's Unterhalt sorgen.

Raid.

Ex-Stubenhocker #157894, 03. September 2015, um 05:40

Raid, du must um 4.00 Uhr los?
In die Bahnhofsmission ?

Schon jetzt die Stütze verballert ?

Tut mir zwar leid, aber Mitleid hast du trotzdem nicht verdient !

heidi69, 03. September 2015, um 07:11

Raid-DW interssieren die Flüchtlinge nicht wirklich...für Ihn sind sie nur Mittel zum Zweck...

zur Übersichtzum Anfang der Seite