Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: warum sehe ich nicht den Skat nach dem Spiel ?

Warum sehe ich nicht den Skat nach dem Spiel hätte ich vieleicht spielen können oder nicht ?? Mich Interrresiert doch nicht was der Gegener gedrückt hat sondern was im Stock lag.

Klick auf das Spiel, also einfach das aufploppende Fenster mit dem Spielwert oder die Spielnummer anklicken. Da werden sowohl Skat als auch Gedrücktes angezeigt.

hallo frank1959
gibt ein sprichwort - wenn der hund nicht geschi..en hätte, hätte er den hasen erwischt. genauso verhält es sich mit dem wissen, was lag im skat - beim nächsten mal ist es so und so wieder anders.

Hallo Frank,

das direkt mit ins Spiel einzubauen wäre tatsächlich ein wenig umständlich und zeitaufwändig. Aber daher gibt es ja die Funktion der Spielesuche und -ansicht. Da kann man sich im Nachhinein nochmal alles in Ruhe ansehen, ohne dass die Mitspieler warten müssen.

Die Spielesuche findest Du unter Deinem Profil - siehe hierzu auch den Blogeintrag von Franz: http://www.skatstube.de/blog/6-eure-sch%C3%B6...

Viele Grüße,
Florian

wird nach dem spiel doch angezeigt, sowohl was im skat lag als auch was der spieler gedrückt hat

Boah, Leichenfledderei.
Nach 5 einhalb Jahren.