Unterhaltung: Erschreckender Empfang bei der Skatstube

Thaiwolle, 12. September 2015, um 03:46
zuletzt bearbeitet am 14. September 2015, um 10:38

Ich spiele bei ck-skat.de und wollte diese Plattform hier ausprobieren um eventuell auch hier zu spielen.

Der Empfang war unter Niveau. Man benutzte die Fäkalsprache.
Dazu nachstehend der Chat:

*vom Admin entfernt*

Abschliessend wünsche ich aber allen Skatspielern, die etwas Niveau haben, viel Spass und Freude am Spiel.

Wolle

LittleJoe, 12. September 2015, um 05:47

Lieber neuer Wolle,
ich kann hier mindestens 3 Seiten füllen!!
Sehe es gelassen!!
Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre hier der Flughafen!

georgbest, 12. September 2015, um 07:50

... sagt der vielflieger und rekordhalter von bonusmeilen.

LittleJoe, 12. September 2015, um 08:18

Herzlich willkommen im Club.
Du warst schon mal besser!

Kudki, 12. September 2015, um 08:34

Wolle, im Gegensatz zum Forum, erlebst Du sowas am Tisch (im Verhältnis gesehen) eigentlich selten! Wenn Du solche Kaputtnix am Tisch hast, geh einfach und nimm den nächsten, es sind genug andere Tische und Spieler da!
Allerdings halte Dich vom Forum fern... da ist Unruhe doch eher an der Tagesordnung. Gut Blatt und viel Spaß trotzdem noch!

heidi69, 12. September 2015, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 12. September 2015, um 09:04

Willkommen Wolle.
Das ist schon heftig.
Selbst hatte ich so etwas auch schon einmal,gesperrt den Spieler und nach einer gewissen Zeit hat man mit den richtigen Leuten eine angenehme Atmosphäre am Tisch,die ich Dir auch wünsche 😄

Greyling, 12. September 2015, um 09:42

Hallo Wolle,
Das ist einfach die Anonymität des Internet. In echt würde sich das kaum einer von diesen Pflaumen trauen. Einfach spielen, Leute die dir nicht genehm sind sperren und so nach und nach findest du dann die Richtigen für dich und dein Spiel und dann machts auch mehr Spass.

Thaiwolle, 12. September 2015, um 17:00

Ich danke Euch allen für das Verständnis und denke, dass wir auf das Thema nicht weiter eigehen sollten.
Es war ja auch nur eine Darstellung des Sachverhaltes.

Euch allen weiterhin etwas Spass und Freude am Skatspielen

retriever-fred, 12. September 2015, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

stahlsberg, 13. September 2015, um 14:31

wolle Ck-skat viel schlechter

heidi69, 13. September 2015, um 14:45

Wolle-99,9 % der Spiele bei mir waren absolut in Ordnung...
Hast echt gleich ne Nummer erwischt 👎

Ex-Stubenhocker #183734, 13. September 2015, um 19:12

wolle ist doch schon 2 Jahre hier, siehe seine Seite...?!

Bine60, 13. September 2015, um 19:20

ach, so lang biste doch gar nicht hier in der stube, Marc...

Ex-Stubenhocker #183734, 13. September 2015, um 19:26

was soll die Antwort? Melissa?
Auf seiner Seite steht, dass er seit 2 Jahren hier ist!
Bei jedem steht, wie lange er hier ist,ganzoben!

Bine60, 13. September 2015, um 19:28

du schriebst doch:

wollte ich schon 2 jahre hier...

und dass du nicht neu hier bist, ist so abwägig?

Bine60, 13. September 2015, um 19:32

ach sooo, siehe SEINE seite .

nun denn, ich frag mich, woher du all die oma-spieler kennen möchtest, wenn du erst so kurz hier in der stube bist...

Ex-Stubenhocker #183734, 13. September 2015, um 19:38

habe nie wollte geschrieben, sondern wolle
seltsam

Bine60, 13. September 2015, um 19:39

das liegt an meiner allgemeinen lese- und rechtschreibschwäche.^^

ändert aber nix an deinem unehrlichen auftritt unter einem neuen nick...

stehrumchen, 13. September 2015, um 19:40

melissE ist mal wieder auf krawall gebürstet :DDDD

Bine60, 13. September 2015, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 13. September 2015, um 19:42

hast drauf gewartet, dess?^^

keine chance.

der herr twain wechselt nur gern seinen nick, so wie du.

aber schön, wenn ich dich zum lächeln bringen kann...^^

einsA, 13. September 2015, um 19:42

bürsten ist gut.sollte mal ihren mann fragen

Bine60, 13. September 2015, um 19:43

neee, franzl... FEGEN, gut DURCHFEGEN! 😉

einsA, 13. September 2015, um 19:44

jo bei den spinnweben

stehrumchen, 13. September 2015, um 19:45

ach melissE, bei dir muss man auf nichts warten. alle paar minuten lässt du dich mit irgendeinem schwachsinn aus. ergibt sich dann manchmal für mich, dazu etwas zu schreiben. ob der herr seinen nick öfter wechselt "ist mir tofu", und ob ich meinen nick öfter wechsel kann dir "tofu" sein.

sprachlos, 13. September 2015, um 20:50

da macht einer werbung für seine skatseite,
und ihr helft ihm.

super

cu

zur Übersichtzum Anfang der Seite