Unterhaltung: Erschreckender Empfang bei der Skatstube

Bine60, 13. September 2015, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 13. September 2015, um 21:43

dess, alle paar minuten?

was für eine verzerrte wahrnemung.

und: deine nickwechsel sind mir tofu.^^

aber sach doch büdde mal:
warum biste so grottengallig auf mich?

und bitte kritik an der sache...

BurkhardD, 13. September 2015, um 22:32

heulsusen der welt - ihr habt alle recht, aber geht weiter häkeln

georgbest, 13. September 2015, um 22:37

... ja strickt mal für burkhi aus old-germany nen knielangen pulli mit zopfmuster.

BurkhardD, 13. September 2015, um 22:45

ach die saufleber ist wieder da

Bine60, 13. September 2015, um 22:48

billig.

georgbest, 13. September 2015, um 22:49

... schon mit der dritten leber unterwegs, borgward.

riesling15, 13. September 2015, um 22:51

Melissa, ich hab ja nun weiss gott lange nichts mehr zu dir geschrieben und wollte es eigentlich auch nicht mehr. Aber du lässt einem wirklich keine Wahl, denn was du hier in letzter Zeit in JEDEM Thread abspulst ist fast unglaublich.
Du kannst hier noch mit so guten oder schlechten Besen fegen, aber du wirst die Skatstube nie zu dem machen, wie du sie gerne hättest. Dafür stellst du dich und deine Person einfach zu sehr hier in den Vordergrund !!!.
Tu doch einfach das, was du wirklich gut kannst........ den Omaverein managen. Das ist doch ein schöner Verein. Du kennst doch da soviele Leute persönlich. Das ist doch ne schöne Herausforderung, die alle bei Laune zu halten .-)))

georgbest, 13. September 2015, um 22:52

burki: Ruhe auf den billigen plätzen. Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben. Du musst leider draußen bleiben.

georgbest, 13. September 2015, um 22:54

.... je später der abend, desto netter die gäste.

Ex-Stubenhocker #159827, 13. September 2015, um 22:55

@volker,wo ist das draußen?

Ein neuer Feldversuch?

Bine60, 13. September 2015, um 22:56

riesling,

wie schön, dass hier keiner dem anderen vorschreibt, was er wie und wo zu schreiben hat.^^

riesling15, 13. September 2015, um 23:01

Mel, überleg mal.......... du fährst den MarkTwain oder wie immer er sich nennen mag, völlig unberechtigt über den Mund und nur deshalb, weil du mal wieder was völlig falsch gelesen hast.
Und dann bezichtigst du ihn der Viel-Nickerei .-))), was sicherlich richtig ist. ABER....... was soll es dich scheren. "Schuster bleib bei deinen Leisten".

georgbest, 13. September 2015, um 23:02

Frank, ich genehmige mir jetzt noch einen korn in meinem feldbett und werde mich dann schlafenderweise der lösung sämtlicher feldversuche annehmen. In der hoffnung, dass das erwachen nicht allzu grausam ausfällt, beste grüße an die westküste.

georgbest, 13. September 2015, um 23:05

.... viel-nickerei ist wirklich arg heftig, man hätte es doch auch bei viel-weiberei bewenden lassen können.

Bine60, 13. September 2015, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 13. September 2015, um 23:11

riesling,

du kennst die vorgeschichte nicht. das geht dich nun mal nullkommanix an.
und mit doppelnicks kennst du dich doch bestens aus.
und: dann ist MarkTwain doch ein hervorragender kandidat für deinen verein.

Ex-Stubenhocker #159827, 13. September 2015, um 23:14

@Volker, gute Entscheidung. Schlaf gut.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. September 2015, um 23:57

Husumer, was machen die "Feldversuche" ?
Kackst du im Vorgarten immer noch auf die Radieschen ?

Weißt du nicht welche Probleme durch Nitrat bei zuviel Gülle entstehen ?

Was sagt die Nachbarschaft aufgrund der Geruchsprobleme durch deine "Feldversuche" ?

😃

Ex-Stubenhocker #168053, 14. September 2015, um 03:58
zuletzt bearbeitet am 14. September 2015, um 04:04

Habe auch einen Zweitnick,den ich allerdings von jemandem übernommen habe,der nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr hatte.Einer fürs Spielen,einer fürs Kritzeln,hoffe das ist nicht strafbar. Wenn doch,muss ich mir noch ein Drittnick zulegen,der dann nur zum Zugucken.😂

Opal, 14. September 2015, um 08:17

@Alba.... erschreckend. 🙈

Ex-Stubenhocker #183243, 14. September 2015, um 09:02

Wolle hat schon recht. Ich habe mich heute an einen Tisch gesetzt, spiele 2 Grand und werde dann als "dumme Kuh" beschimpft. Als ich an den nächsten Tisch gehe, habe ich Kreuz Bauer,will Herz spielen und dann kommt direkt "Maurer".

Sarah, 14. September 2015, um 10:39

Hallo Wolle1904,

Du kannst uns solche Spieler in Zukunft einfach melden: www.skatstube.de/kontakt, dann stehen die Beleidigungen nicht im Forum.

riesling15, 14. September 2015, um 11:02

hallo Melissa.
Lese deinen letzten Beitrag grad mit gr. Freude.
Es ist richtig, dass ich seit 2010 mit vielen verschiedenen Nicks hier war.
Aber ich muss dir nicht sagen, das ein Nick/Accountwechsel von der Administration angeboten wird.
Ich gebe gerne zu, dass ich GANZ am Anfang mal mit zwei Nicks gespielt habe.

Da du nun schon wieder die Krallen ausfährst in Richtung MarkTwain - der mir im übrigen so Latte ist, wie der berühmte Sack Reis in China- möchte ich GERADE DICH mal erinnern, mit welchen Leuten du in deinem Verein verkehrst. Leute/User, die du und Pela bis vor einiger Zeit noch an die Wand gestellt habt, ich sage nur Midnightlad (gefühlte 50 Nicks), ich sage nur Zaunkönig.
Also............ halt diesbezüglich einfach den Ball GANZ flach.

Ex-Stubenhocker #183243, 28. Oktober 2015, um 15:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 28. Oktober 2015, um 17:27

thunderstorm, was soll so etwas denn? Du bist doch nun wirklich lang genug dabei um zu wissen, dass solche Sachen über das Kontaktformular gemeldet werden sollen. Es ist keinem geholfen, wenn so ein Mist auch noch im Forum dauerhaft nachzulesen ist. Warum stellst Du es dann trotzdem hier ein? Noch dazu fast unmittelbar auf Sarahs Beitrag folgend?

Ex-Stubenhocker #183243, 28. Oktober 2015, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2015, um 17:32

Einfache Antwort Hannes:Weil ich es richtig fand.
Dieser Mist kommt leider viel zu häufig vor.

Und ehrlich gesagt, habe ich Sarahs Beitrag nicht gelesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite