Skat-Turniere: Neuer Verein unterstützt die Fördermitglied-Turniere Donnerstags 19 Uhr

Ex-Stubenhocker #183734, 25. September 2015, um 15:46

Genau so ist es Zigeunerskat, Danke für die Aufdeckung von Intrigen, die riesling hier verbreiten will.
Es ist einfach unkomplizierter für den Verein und besonders für die Mitglieder beim Turnier. Warum also solche Anfeindungen von riesling?
Zudem ist es doch ein klarer Beweis, wenn innerhalb 4 Tagen 40 neue Mitglieder sich eintragen.
UND NOCH WAS:
Ich war hiernoch nie mit mehreren Nicks. Das lässt sich beweisen.Ich war frühermit einem anderen Nick hier (MarkusDerAlte), den meine Frau löschen ließ vom Anbieter, weil ich lange Zeit stationär ins Krankenhaus kam. Um wieder spielen zu können, registrierte ich mich neu mit diesem Nick hier.
Ich denke, die anderen Spieler merken, was hier geschieht.
Leben und Leben lassen ist besser!

Ex-Stubenhocker #168053, 25. September 2015, um 15:51

MarkusDerAlte...dem kurz vorm Weggang die Heizung kaputt ging😂😂...mit Barettmütze...jetzt fällt der Groschen,er weilt also noch unter den Lebenden!
Na dann viel Erfolg mit Deinem Verein!

Gipsykrasser, 25. September 2015, um 16:16

joooo

riesling15, 25. September 2015, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 26. September 2015, um 18:41

Zigeuner....... und was hat nun deine überwältigende Aussage an mich mit Twain zu tun??. Das erschliesst sich mir nicht.

Ex-Stubenhocker #183734, 26. September 2015, um 17:24

Hier ausnahmsweise nochmals ein paar Zeilen, die auch noch Nichtmitglieder erreichen sollten.
VORWEG, Danke für weitere Mitglieder heute!

Die Frage kam, ob man Entsperren muss vor dem Turnier.
Antwort: Man muss überhaupt nichts tun, nur Skatspielen, und natürlich durch Klick bei Turniere Donnerstags bis möglichst 1 Std.vor Beginn anmelden. Das ist alles.
Völlig unkompliziert.

Das Vereinsergebnis mit Turnieranzahl jeweils und Durchschnitt jeweils wird direkt nach dem Turnier erstellt und wird nur für Mitglieder sichtbar,hier im Forum, ebenso auf der Vereinsseite.

Schönes Wochenende allen (auch allen anderen Vereinen) und bis bald!Mark!

riesling15, 26. September 2015, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 26. September 2015, um 18:44

warum dieses Gesülze nun schon zum zweiten mal?? Was hat sich denn da gegenüber dem bisherigen Prozedere durch die Stubenadministration geändert????.
Pure Wichtigtuerei. Und das mit dem Abmelden durch Frau Gemahlin ist ja wohl der grösste Lacher, den es hier seit langem wieder mal gab. OmG

Kurdt, 19. Mai 2017, um 23:16

Markus ist ganz hin und her gerissen zwischen fördern und anzeigen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite